🖤36🖤

65 8 1
                                    

Jackson's Sicht

"Kannst du hiermal kurz halten? Ich möchte etwas besorgen..."

"Von einer Frauenboutique?"

"Ja, ich möchte das wir morgen zu Dean fahren, um es in sein Dickschädel einzuhämmern, dass er sein Verdammtes Geld behalten soll. Wenn er nicht auf mich hört, dann darf er in dem Projekt nicht mitmachen..", sagte ich alx Ausrede.

"Aha..? Und dann holst du ihm etwas aus einer Boutique für Frauen? Willst du eines der Schaufensterpuppen für ihn ersteigern...?"

Ich warf meinen Kopf zurück und lachte.
"Ach was! Ich dachte wenn wir schon hingehen, dann können wir ja nicht mit leeren Händen zu ihnen. Ich will für Elra einen Kleinigkeit besorgen. Immerhin hat sie 3 Tage bei mir gelebt, ohne das sie Sachen bei sich hatte.."

"Und sich deswegen aus dem Schrank bedient hat.."

"Ich weiss, aber das war nur Leihgabe sagte sie. Sie hat sie nicht so gerne angezogen und hat mir das Kleid sogar wieder zurückgeschickt. Ich dachte, ich mache ihr eine Freude mit einem neuen.. Nur für sie gedacht."

"Uhhh, seid wann denken wir so kleinkariert Jackson?", grinste er schelmisch.

"Ich bitte dich. Du Weisst, dass ich bei sowas nicht zögere. Ich mache den Frauen gerne solche kleine Freuden. Und sie ist immerhin Deans Tochter und war einige Tage zu Gast. Wieso sollte ich ihr nichts besorgen?"

Verdammt!
Was diskutierst du hier noch mit ihm?!

"Stimmt, als Gast sollte man sie wirklich besonders behandeln!"

"Das denke ich auch. In der Zeit sei bitte so nett und hole meine Anzüge aus der Reinigung und achte bitte darauf, dass sie gebügelt sind. Wenn nicht darfst du sie alle bügeln...!"

"Was?! Ich soll bügeln?! Und was macht die Haushälterin wenn sie kommt?!"

"Anscheinend ist dir deine Arbeit nicht genug, oder zu wenig, da du Zeit für Sachen findest, die dich nichts angehen.... Ich dachte, während du bügelst kannst du dir das nochmal genau überlegen, in welche sachen du defintif nicht deine Nase stecken solltest."

"Den Teufel wer....!"

Ich stieg aus und knallte ihm die Tür zu. Soll er aufhören sich in meine Angelegenheiten einzumischen und sich um die Arbeit kümmern, für das ich ihn bezahle.
Er hatte doch keine Ahnung!

Schon die ganze Zeit wiederholte er das selbe Zeug. Jeder zweite Satz von ihm beinhaltete Elra!
Als wäre es nicht genug, dass sie mir das Kleid geschickt hatte, dass sie zuletzt anhatte und das mit einem einfachen "Danke" in der Schachtel!

Warum hast du es zurückgeschickt verdammt?!
Es war neu gewesen und du hattest es auch angehabt!
Das liess mir einfach keinen Ruhe und dann Wayne's neues Hobby dazu, hatte mich einfach rasend gemacht.

Und das schlimmste war auch noch, der morgen, an dem Wayne und Dean wie aus dem heiteren Himmel auftauchten.

Und unsere Nacht war lang gewesen. Ihr Duft und die verschiedenen Töne, die ich aus ihr gelockt hatte, ihr ständiges flehen nach mehr, während ich mich an ihrer Pussy sattgegessen ha... eh nein!
Satt war ich noch nicht!
Den Rest hole ich mir morgen Abend!

Erst mit den ersten Sonnenstrahlen waren wir eingeschlafen.
Ich hatte gedacht, uns wird noch Zeit bleiben bis die beiden kommen, doch hatte mich Maria mit ihrem Kommen überrascht.

Tja...
Das hatte dann meine Pläne für den nächsten Morgen vernichtet und ich war gezwungen mich dazu zugesellen.

Ich hatte sie nicht aufgeweckt und Dean gesagt, dass sie in der Nacht Kopfschmerzen gehabt hatte und nicht einschlafen konnte.

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt