🖤61🖤

63 7 0
                                    

Jackson's Sicht

Es war das beste rauszugehen. Ihre ständig versteckten Einladungen machten mich echt fertig.
Verdammt!
Sie waren nicht versteckt!
Sie lud mich direkt dazu ein sie zu entjungfern!

Und ich hatte echt die Nase voll mich dagegen zu wehren!
Und um Dean nicht zu enttäuschen, musste ich einfach weg von ihr.

Obwohl, wenn Dean wüsste, was ich alles mit seiner Tochter schon gemacht hatte... wäre er schon längst enttäuscht.
Wie ich das hasste, sie jedesmal von mir zu schubsen!

Sie wird mich irgendwann vergessen und sich in einen anderen Mann verlieben. Doch solange das nicht passiert, war ich in diesen Schuldgefühlen gefangen!

Verdammt..
Ich hätte nie gedacht, dass die Tochter von Dean mit ihrem kurzen Aufenthalt bei mir, mich so aufwühlen würde.
Ich hatte immer davor Angst, dass ich irgendwann mit der Liebe zusammengerate.

Das sich jemand verliebt, oder ich mich sogar verliebe... und somit einfach den Fakt übersehe, der Frau damit zu gefährden.
Denn so kaltblütig mich auch Elra zu Anfang beschrieben hatte, war ich es eigentlich nicht.

Zumindest kannte ich meine Grenzen und wusste von Anfang an, wo ich meine Gefühle zu stoppen hatte. Bis jetzt war mir das auch Gott sein dank nicht so schwer gefallen.
Die Frauen in meinen Leben bestanden nur aus bezahlten Prostituierten, die nur auf Geld aus waren und mein gutes aussehen, ihnen nur ein Pluspunkt war, dem sie gerne entgegenkamen.

Aber sich in mich verlieben, davon hatte keiner gesprochen. Ich hatte sogar das Gefühl gehabt, dass sie die Narben an meinen Körper eher abstoßend fanden.
Aber sobald sie meinen dicken Schwanz in sich spürten, vergassen sie meine Narben und ich war für sie wieder der schönste Mann auf Erden.

Aber Elra hatte ich nicht gefickt verdammt!
Sie hatten meine Narben nicht sonderlich gestört, eher traurig gemacht. Ich war wirklich geschockt gewesen mit ihrer Reaktion!
Und anfangs war ich auch belustigt, weil sie angefangen hatte zu weinen.

Wenn ich heute zuruckdenke, hatte ich ihr das nicht besonders abgekauft, auch wenn ihre Reaktion nicht gespielt war. Sie hatte auch damals ein überzeugtes Gesicht aufgesetzt gehabt.

Doch wenn ich heute nachdenke, nach ihrem Geständnis, war ich mir sicher, dass sie nicht gelogen hatte.
Verdammt!
Warum muss es unbedingt die Tochter von Dean sein?!!
Warum nicht irgendeine andere Frau!
Eine fremde Frau war leichter zu ignorieren!

Erneut verfluchte ich den Tag, an dem ich sie in der Gasse getroffen hatte.
Hätten mich damals diese Männer nicht gesehen, dann wäre ich direkt in den Club gefahren und hätte nicht einen Umweg machen müssen, um sie von meiner Fährte zu locken.

Dann hätte ich sie erst im Club getroffen und das alles wäre nicht passiert.

Ich entschied mich in den Stall zu gehen und warf mich dann einfach zurück auf das Heu!
Dann erinnerte ich mich an ihr zittern, weil sie hier Mäuse gesehen hatte!

Sie hatte Angst, vor diesen winzigen Tierchen!
Was sollen sie denn machen verdammt?!
Dir die kleinen Füße wegknabbern!!!

Hier lag genug Zeugs rum, an den sie eher knabbern würden, als wie wirklich an ihr. Und ausserdem liefen hier auch jede Menge Katzen herum, die müssten sich ja auch von irgendetwas ernähren.

Hier waren tatsächlich welche, die herumliefen, stellte ich dann tatsächlich fest. Aber sie hatten mich bis jetzt nicht sonderlich gestört.... Oder gar aufgefallen.
Ich sollte den Mitarbeitern bescheid geben, damit sie sich darum kümmern.

Uhhhh!
Da war gerade eine 2 Meter vor meinen Füßen!!

Elra würde bestimmt einen Herzinfarkt kriegen, wenn sie die Maus sehen könnte.

Vielleicht sollte ich mir eins als Accessoire aneignen und mit mir herumtragen. Das wird sie bestimmt davon abhalten, sich mir zu nähern.
Ja, dass wäre die richtige Lösung!

Doch ich musste zugeben, ich würde selber niemals eine Maus als Accessoire tragen. Nicht weil ich Angst vor ihnen hätte... Ich fand das eher unhygienisch.

Mein dicker Schwanz war eher mein Accessoire...... den ich eher mit mir herumtrug und die Frauen wie ein Magnet zu mir zog.
GRRR!

Und er war es auch, warum Elra so darauf bestand, dass ich ihr die Unschuld raube!
Von wegen, ich würde nur meinen Spass an ihrer engen Pussy haben!
Das dieser Schwanz auch sie zu mehrere Orgasmen ficken wird, erwähnte sie natürlich nicht!

Oh Gott, Jackson!
Hör auf an sie zu denken!
Mache deine Augen zu und schlafe!

Verdammt...
Nichtmal in meinem eigenen Bett konnte ich schlafen, nur weil sie mich ständig anbaggerte.
Ich hätte sie ja gerne wieder geleckt, doch war ich mir sicher, dass sie es nicht dabei belassen wird.
Sie wird mehr wollen... Und ich hatte einfach Angst, ihr nachzugeben.

Hmm.. Obwohl.. Was wäre schon dabei, wenn ich mit ihr schlafen würde?
Sie wäre entjungfert, was sie Dean ja sowieso nicht erzählen wird... und alle wären glücklich!

Mich ritt echt der Teufel im Augenblick. Doch ich riss mich zusammen und versuchte ihn zu ignorieren, während er mir die schönsten Bilder vor die Augen legte... und die Vorstellungen!

Gott schon die Vorstellung, wie eng ihre Pussy sein wird, wenn ich versuche in sie einzudringen..... es trieb sofort meinen Schwanz in die Höhe!

Doch ein plötzliches Rascheln liess mich aufblicken. Ich dachte zuerst, es it Elra die versucht ihre Verführungskünste hier weiterzutreiben.... als ich dann tatsächlich eine kleine Maus sah, die mich auf ihren Hinterfüssen stehend anblschaute....... schnupperte.
Verdammt, war er nah!
Der ist doch richtig putzig!

"Wenn du glaubst, dass ich gefurzt habe, dann irrst du dich Mäuschen. Diesen Gestank hier, verdanken wir deinem kleinen Hintern und den etwas größeren hier im Stall! Also zisch ab!"

Doch es schien nicht sehr beeindruckt und kam sogar etwas näher an mich heran... Was mich sofort aufsetzen ließ.
A-Also.... nicht weil ich Angst hatte, aber.....!

"Heyy! Lass meine Hose in Ruhe!", rief ich aus, weil sie diesmal da herumschnupperte.
Sie quiekte sofort weg und rannte paar Meter zurück, um kurze Zeit später wieder zu kommen.

Sie knabberte tatsächlich an meiner Hose!

Ich hüpfte schnell auf und eilte aus dem Stall.
Verdammt!
Ich lass mir doch von einer Maus nicht die Füße wegknabbern...... und ging direkt wieder ins Haus.

Doch als ich es betrat... erwartete mich die nächste Überraschung....

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt