"Geht es dir gut, Jackson?", fragte ich ihn sanft, nachdem er schon eine Weile auf meiner Brust gelegen hatte und es immer noch tat und auch keine Anstalten machte um seinen Kopf anzuheben.
So kuschelbedürftig hatte ich ihn noch nicht erlebt!
"Nein, mir geht es nicht gut."
"Wieso nicht?", fragte ich wieder und strich ihm dabei zärtlich über die Wange und versuchte sein Gesicht dabei zu sehen.
"Dein Vater macht mir das Leben zur Hölle..", brummte er plötzlich wie ein Kind und ich lachte laut los.
"Das ist ungewöhnlich für meinen Vater. Generell tut er das Leben anderer erleichtern.."
"Pah...! Das gilt nicht für mich! Es ist manchmal wie ein Fluch!"
"In wie fern ein Fluch?", hakte ich nochmal nach.
"Was mein Sexleben betrifft! Ich hatte mir den heutigen Tag anders vorgestellt.."
Was?
Ich..... der heutige Tag?
Der Tag hatte 24 Stunden!!
Meinte er damit, dass wir unterbrochen wurden, oder doch weil ich nicht gegangen war und somit seine Pläne für 'später' ruinuert hatte?Also für den ganzen Tag war ich defintif nicht geplant gewesen.
Ich hätte nachdem Frühstück gehen sollen.Wollte er sich vielleicht eine Frau zukommen lassen, nachdem ich gegangen war??
Ich war echt nicht sicher und fühlte mich plötzlich unwohl in dieser Position. Ich drückte ihn leicht weg und hüpfte von seinem Schoss herunter."Wo gehst du hin?", fragte er und hielt meine Hand fest.
"Ich.... wollte mir... einen Buch.... aus der..."
Doch er zog mich direkt auf seinen Schoss zurück und klemmte mich in seinen Arm ein."Warum stotterst du?"
"Ich?! Ich stotter doch nicht!"
"Und wieso brauchst du so lange um zusagen, dass du dir ein Buch aus der Bibliothek holen willst?"
"Ich war nur in Gedanken bei den Regalen und habe nebenbei überlegt, welches Buch ich nehmen soll..", reimte ich mir schnell zusammen.
"Also das ist der größte Quatsch, den ich je gehört habe.... als Ausrede! Wenn du glaubst ich lasse dich hier gehen, dann hast du dich aber gewaltig geirrt süße! Ich warte nur auf den Anruf von deinem Vater.... und danach machen wir da weiter, wo wir vorhin aufhören mussten!"
Was?!
Das gibt's doch nicht!"Mein Vater geht nicht ans Telefon ran und wir wissen nicht wieso! Und du denkst da tatsächlich noch ans 'weitermachen'??!!! Spare dir deine Frust für die Frau aus, die du eigentlich für den Rest deines heutigen Tages geplant hattest! Und entschuldige, dass wir wie ein Fluch auf dir lasten! Aber ich hätte nicht wissen können, dass mein Vater mich nach dem Frühstück nicht abholen kommt! ", zischte ich ihm zu.
Er lachte auf und strich mir dabei über die Wange :
"Du wirst noch hübscher, wenn deine Augen funken sprühen.. ", und zog dann mit seinem Finger über meine Lippen, doch ich klatschte sie ihm sofort wieder weg."Erspare mir dein Süssholzgeraspel!"
"Ich glaube, du hast meine Beziehung zu deinem Vater nicht ganz verstanden.", sagte er nachdenklich. "Er ist einer der wenigen Menschen die ich respektiere... er ist sogar der jenige, der als aller erstes auf meiner Liste steht. Ich kenne ihn sehr gut.... und weiss, dass er in so einer Lage nur anruft, wenn etwas nicht stimmt. Er wäre sonst direkt gekommen um dich abzuholen. Ist das nicht so?"
Also ich hatte diese Eigenschaft von ihm nie von dieser Seite aus betrachtet. Allerdings wo Jackson das erwähnte, merkte ich das es tatsächlich so war.
Das machte er auch, wenn wir uns draußen verabredeten. Zum Essen oder Kaffee trinken, während meinen Pausen.
Nur wenn etwas dazwischen kam, rief er an und sagte ab. Ansonsten kam er ohne nochmal vorher anzurufen.Meine Freundin zum Beispiel war da ganz anders.
Manchmal rief sie 5 mal am Tag an und redete über das Treffen, ob wir vielleicht doch einen anderen Film ansehen sollten... Oder doch lieber nicht treffen, weil sie glaubte ihre Migräneanfall würde kommen.Papa hielt generell sein Wort.. und wenn er das mal doch nicht halten konnte, dann sagte er bescheid.
"Ja, du hast recht.."
"Hätte sich somit dann auch das andere Missverständnis geklärt?"
"Was meinst du?"
"Du hast eben von einer Frau gesprochen, die ich für den Rest des Tages geplant habe.."
Achsooo....
"Ja.. du hast gesagt, du hast dir deinen Tag nicht so vorgestellt... und ich war nur bis zum Frühstück geplant.."
"Ja... ich sprach von meinem Tag, 'nachdem' dein Vater angerufen hat. Ich dachte er sagt er kommt später oder etwas harmloses. Ich dachte, ich könnte dich vernaschen, bis er kommt!! Aber Ich mache mir auch Sorgen um den alten Mann, auch wenn er in meinen Augen niemals zu besiegen ist! Was jetzt nicht heißen soll ihm ist etwas passiert! Ich bin mir sicher er hat irgendeine harmlose Erklärung, wenn er wieder anruft und wir ihm fragen warum er nicht ans Telefon gegangen ist. Ok? "
"Du meinst... wenn ich gegangen wäre, hättest du dir keine Frau bestellt?"
"Ich wäre sehr frustriert gewesen ja! Allerdings glaube ich eher, wäre ich in euer Haus geschlichen.."
"Und wieso das?", fragte ich kichernd und wohlwissend warum er kommen würde.
"Um den alten Mann zu bestrafen..", sagte er dann zu meiner Überraschung.
"Hey! Wieso denn das?!"
"Weil er nie auf mich hört!"
"Und wie hättest du ihn bestraft?", fragte ich verwirrt.
"In dem ich seine Tochter, in seinem eigene Haus heimlich vernasche..!", knurrte und biss mir in den Hals.
"Ohhh, dass ist richtiger hinterhältig!"
"Genau! Und ich hätte dabei keine Schuldgefuhle empfunden.."
"Du bist wirklich verrückt..", sagte ich lachend.
Dann liess er meine Hand los und griff nach mein Gesicht um mich für einen Kuss, an seine Lippen zu ziehen.
"Das bin ich, ja. Doch wenn der in meiner Hose das Kommando übernimmt, dann habe ich damit nichts mehr zu tun!"
"Ok, ich weiss bescheid.."
"Gut, darf ich deine Brust wieder als Kissen benutzen.."
"Ja, darfst du.."
"Dann komm her..", sagte er, zog mich schnell wieder in die selbe Position und legte seinen Kopf auf meine Brust, als wäre nichts passiert.
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️