🖤23🖤

69 10 2
                                    

Jackson's Sicht

Dieses Mädchen war wirklich verrückt!
Das sie mir jedesmal in die Eier treten muss!
Diesmal hatte ich meinen Orgasmus anders erwartet!

"Fuck...! Ohohoho..!", lachte ich auf, als ich meinen Samen aus mir kommen spürte.

Ok, doch kein schlimmer Orgasmus!

"Verdammt!", keuchte ich auf als dieser herrliche Schmerz durch meinen Schwanz zischte.... und direkt aus meiner Eichel heraustropfte.

Gott.... so tat es weh, aber er dauerte einfach länger..... und war verdammt nochmal intensiver zu spüren..!

"Danke Schönheit...", sagte ich eher zu mir selber und musste lachen, weil sie eigentlich das pure Gegenteil damit erreichen wollte!

Verdammt!
Zuerst macht sie mich scharf und dann tritt sie mir in die Eier!
Du hättest doch bekommen, was du wolltest!!

War das denn so schwer zu sagen, dass sie keinen Freund hatte?!
Sie hatte nur mit einen, ja, ich hatte noch keinen Freund antworten müssen, dann hätte ich ihr die Pussy geleckt, wie es nie wieder ein anderer tun wird!

Ich blieb einfach liegen, mit dem Gedanken etwas zu Atem zu kommen und das sie es sich doch anders überlegt..... und doch aus dem Badezimmer kommt.

Doch auch nach meiner Verschnaufpause und der Vorfreude jeden Moment ihre Pussy zu schmecken, wartete ich vergeblich.
Sie kam nicht.

"Bist du da drinne gestorben?!", rief ich ihr zu.

"Du kannst ja mal kommen und nachsehen, allerdings putze ich dir vorher die Zähne mit der Klobürste!"

"Bääähhh! Bist du durchgedreht?! Komm her..... ich will lieber deine Pussy schmecken!", erinnerte ich sie daran.

"Danke nein! Gehe lieber in dein Bett!"

"Hey! Du bist doch die jenige gewesen, die darum gebettelt hat! Jetzt komm.... ich habe richtig Lust darauf..!"

"Ich aber nicht mehr auf dich!", sagte sie allen ernstes.

Sag mal, war das ihr ernst??!!

"Ich zähle bis 3.."

"Zahle von mir aus, bis du umfällst. Ich komme nicht..!"

Ich lachte und erhob mich dann vom Bett und ging direkt zur Badezimmertür. Ich wollte sie eigentlich öffnen doch hatte sie abgeschlossen.

"Ich habe abgeschlossen Jackson."

"Wieso?", fragte ich sie lachend.

"Weil ich nicht mehr möchte das du es machst, also zisch ab. Und wage es ja nichtmal, durch deinen geheimgang zukommen. Ich schwöre ich habe die Klobürste in meiner Hand, ich werde dir sonst damit die Haare kämmen!"

"Was denn jetzt?! Zähne putzen oder doch Haare kämmen?!"

"Such es dir aus!"

"Dann nehme ich lieber die Zähne. Meine Haare sind mir wichtig..", sagte ich und lehnte mich an die Tür.

"Also... es gibt auch die andere Seite der Klobürste.. die könnten wir auch benutzen, allerdings... Könnte das ein bisschen wehtun..."

"Es ist zwar nicht die Seite, die ich bevorzuge, allerdings....  stehe ich auf Schmerzen, Schönheit. Aber lass die Klobürste liegen.... und von mir aus.. trete mir erneut in die Eier und sehe dabei zu. Dann weißt du fürs nächstemal, dass deine Füsse mir nicht wehtun, sondern mich eher zum Spritzen bringen."

"Was?!"

"Wenn du es sehen willst, ich warte in meinem Schlafzimmer auf dich..", sagte ich und ging dann direkt lachend in mein Zimmer.

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt