"Du gehst die Strasse einfach runter und..!"
"Ich weiss, nun geht schon.. ", sagte ich und wartete sehnlichst darauf, dass sie mich endlich alleine ließen!
So eine Gelegenheit ergibt sich.......!"Ich warne dich Mädchen! Versuche ja nicht abzubauen. Ich habe im Club Bescheid gegeben das du kommst. Falls du es doch wagen solltest wegzurennen, du weisst, sie werden dich in null komma nix wieder einfangen. Und ich würde ungerne mit der Waffe auf dich schießen..", sagte er, und nahm mir somit die letzte Hoffnung aus der Hand.
"Nein, nein! Natürlich nicht!", sagte ich schnell und schüttelte meinen Kopf.
"Na dann, bis später.. ", sagte er und fuhr dann endlich los. Mit hängenden Schultern und schwindender Hoffnung sah ich nach.
"Ja, bis später..", winselte ich leise dem Auto hinterher, der gleich mit quietsxhenden Reifen um die nächste Kurve verschwand. "Ach Daddy... wo blei.... Ahhhhh!", schrie ich erschrocken auf weil ich plötzlich drohte nach hinten zu fallen.
Irgendjemand hatte mich geschubst!Doch so schnell ich auch geschubst wurde, genauso schnell wurde ich wieder aufgefangen. Ich dachte das ist einer von Ravens Männern........und wollte schon sagen, dass ich........... nein, dass war nicht einer von Ravens Männern.
"Ich hab dich!", sagte er lachend.
Er hatte mich am Rücken gepackt und zog mich einfach zu sich hoch.
Ich griff reflexartig nach seinem Arm und war völlig überrascht von seinem plötzlichen Erscheinen.Verdammt, war er echt?!!!
Oder war ich doch nach hinten auf den Kopf gefallen und der liebe Gott hatte mir diesen schönen Engel geschickt um mich abzuholen...?Ja, dass musste einfach ein Engel sein!
So was......... PERFEKTES... kann einfach nicht von der Erdoberfläche stammen!"Hey...", sagte er auch noch mit einem weiteren Lächeln und zog mich näher an sich.
Oh Gott.... wie schön dieser Mann....!
"Ich muss weg!", sagte er plötzlich kurz zur Seite blickend, liess mich aprubt los und verschwand hinter einer Wand.Dann hörte ich plötzlich Männer die ebenso angelaufen kamen, allerdings hatten sie Waffen in der Hand..... Oh... Das waren die Männer von Raven!
"Verdammt Annie, was machst du noch hier!", rief er mir gleich zu.
"Ich bin ja auf dem Weg gewesen! Aber dann ist dieser Mann mit dem hellen Anzug gekommen.... und hat mich erschreckt!"
"Er hat dich erschreckt?!", fragte er und fing an laut zu lachen.
"Wieso lachst du? Die Strassen sind hier dunkel.. und als er dann plötzlich vor mir Stand, habe ich einen halben Herzinfarkt gekriegt..!"
"Alles gut. Geh du in den Club. Wir sind nämlich auf der Suche nach genau diesem Mann. Also, wo ist er hingelaufen?"
"Immer geradeaus weiter. Am Ende der Strasse ist er nach rechts abgebogen. Du hast ihn gerade verpasst.... sozusagen!"
"Ok! Lauft weiter!", rief er dann zu den anderen und lief tatsächlich in die Richtung die ich beschrieben hatte.
HAH!
Das geschieht im Recht!
Erst als sie abbogen drehte ich mich zu dem jungen Mann um."Sie sind............. weg.", sagte ich dann eher zu mir selbst, als ich den Platz wo er eben sich versteckt hatte leer fand.
Er war tatsächlich schon weg....
Verdammt Elra!
Vielleicht war er sogar gar nicht da und du hast nur haluziniert?!
Der Mann deiner Träume stand eben noch vor dir!
Als hättest du bei Gott eine extra Bestellung abgegeben!
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️