Jackson's Sicht
Ich war irgendwie kurz davor die Nerven zu verlieren. Ihr Anhänglichkeit machte mir wirklich zu schaffen.
Nicht das ich abgeneigt wäre, was ihre Nähe anging. Doch dieses ständige weinen, oder dieses ständig an mich kuscheln, ging mir auf den Sack.Doch was besonders schlimm war, dass sie auch noch wegen meiner Wunden weinte, oder meine Narben küsste!
Das hatte bis jetzt niemand getan und ich brauchte auch sowas nicht!
Gott!
Das verpasste mir jedesmal ein Gänsehaut!Es war ja nicht so, dass ich überhaupt keine Gefühle an mich ranliess. Eine gewisse Symphatie musste einfach sein. Und die Frauen die ich bis jetzt in meinem Leben hatte, waren auch nicht so wie sie.
Jeder wusste das gewisse Grenzen nicht überschritten werden durften.Aber Elra kannte keine Grenzen, verdammt!
Wobei ich auch nicht unbedingt sagen kann, dass ich auch mit ihr etwas hätte. Allerdings konnte man das Geschehene an dem Abend auch nicht leugnen.
Wäre sie nicht die Tochter von Dean, wäre sie defintif die nächste Frau in meinem Bett gewesen...... sofern sie eine Prostituierte gewesen wäre natürlich.
Sie hatte ich schon immer in meinem Umfeld gehabt und hatte mich auch nie nach normalen Mädchen umgesehen.
In dem Umfeld wo ich aufgewachsen bin, gab es einfach keine 'normalen' Mädchen!Und überhaupt...... niemand würde seiner Tochter erlauben, einen Kriminellen zu daten.
Wer riskiert schon das Leben seines eigenes Kindes?Wofür ich auch Verständnis habe und mich nie an so etwas wagen würde.
Ich kenne mich und wusste auch, wo meine Grenzen sich befanden. Und das erwartete ich auch gefälligst von dem anderen Geschlecht.Verdammt Jackson!
Das du auch überhaupt daran denkst ist schon falsch!"Schlaf schön..", sagte ich nachdem ich sie ins Bett gelegt hatte und ging durch das Ankleidezimmer zurück in meine eigenen vier Wände.
Ich warf mich zurück auf das Bett und seufzte erleichtert.
Ich hatte schon gedacht, dass sie sich irgendwie beschwert, oder nach mir ruft, um mir irgendetwas zu sagen, was mir wieder eine Gänsehaut verpasst!
Gott... war ich froh, dass morgen Dean zurückkommt!Das Babysitten liegte mir wirklich nicht. Vor allem könnte ich mit den Töchtern meiner engen Freunde nicht umgehen, dass steht fest.
Du kannst sie nicht zurechtweisen, oder anschreien. Aber auch wenn du es tust, tut sie nicht auf dich hören!Was soll ich denn machen?!
Sie einsperren, sie bestrafen??
Was sage ich dann ihren Vater??Zumindest hatte ich es fast überstanden! Die kleinen Streitigkeiten die wir mit Elra hatten, wird Dean schon verkraften. Und was das andere anging, ich war mir sicher, dass Elra es für sich behalten wird.
Ich für meinen Part zumindest wollte es so tun.Oder sollte ich sie doch lieber nochmal darauf ansprechen?
Ich erinnerte mich nicht daran, dass wir uns je darüber unterhalten hätten.
Vielleicht sollte ich sie morgen gleich darauf ansprechen, bevor Dean sie abholt??Doch bevor ich darüber nachdenken konnte, wie ich ihr es erkläre, hörte ich ein leises klopfen...... der aus dem Ankleidezimmer kam!
Shit!
Ich setzte mich sofort auf mit dem Gedanken einfach weg zurennen. Doch wusste ich nicht ganz wohin!Soll ich mich vielleicht doch schlafen stellen???
Oder unter die Dusche??!Dann öffnete sich plötzlich die Tür und ich blieb wie angewurzelt sitzen.... und konnte gar nichts machen.
"Jackson?", hörte ich sie leise fragen.
Als hätte mir jemand in den Kopf geschossen in dem Moment!
"Ja?", hörte ich mich fragen.
Sie kam ohne Aufforderung zu mir und setzte sich auf mein Bett.
Sie hatte auch meine Sporthose ausgezogen.... und hatte einen seidenes Morgenmantel an, die ihr gerade mal bis in die Mitte ihrer Oberschenkel reichten..... und ihre Beine waren nackt!"Was willst du?", fragte ich sie etwas unsicher, aber liess es mir natürlich nicht anmerken.
"I-Ich.... bin nicht müde... und dachte, du bist es vielleicht... auch nicht und..... können uns noch etwas unterhalten?"
"Also nach einer Schießerei bin ich jedesmal ziemlich erschöpft und konnte sofort einschlafen. Ich habe nichtmal duschen können! Sooo müde bin ich!", sagte ich nachdrücklich und öffnete meine Decke.
"Ohne deine Sachen auszuziehen?", fragte sie mich kichernd.
Shit!
"Das werde ich machen, wenn ich wieder alleine bin..", räumte ich schnell wieder ein.
"Und was soll ich machen? Ich bin nicht müde..", sagte sie traurig.
"Du hast doch unten eben gequakt, dass du müde bist?!"
"So war es auch, aber...... dann war meine Müdigkeit plötzlich weg..", sagte sie und hob unschuldig ihre Schulter.
Ohhhh!
Ich weiss, was du vorhast Mädchen!
Ich kenne doch diese Blicke!"Soll ich jetzt deswegen auch nicht schlafen oder was?!", sagte ich etwas unfreundlich ich weiss, aber manchmal musste das halt sein.
"Das ist aber gar nicht nett. Gehe ich dir so sehr auf die Nerven, dass du mich aus deinem Zimmer rauszuekeln versuchst?"
Ach verdammt!
"Ich dachte, dass ist unser letzter Abend. Und deswegen.... verbringen wir.... ein bisschen Zeit.... miteinan..... ok, ich sehe schon! Entschuldige das ich dich gestört habe!", sagte sie dann eingeschnappt und schnellte hoch.
"Elra wo gehst du hin, verdammt?! Komm zurück!", und fluchte innerlich weil ich sie nicht einfach gehen liess.
"Danke..! Du brauchst dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst! Du musst nicht so tun, als ob du meine Gesellschaft wollen würdest! Gute Nacht!", sagte sie patzig und knallte die Tür des Ankleidezimmers zu.
"Das stimmt doch gar nicht! Das habe ich doch alles gar nicht gesagt!", rief ich aus und ging ebenfalls durch....... eh, nein.
Sie war noch im Ankleidezimmer und sah mich an."Warum tust du mich dann rausekeln, wenn du mich magst? Kannst du das nicht freundlicher sagen?"
"Habe ich doch eben versucht! Ich habe gesagt, ich bin müde!"
Sie lachte kurz auf, was aber nicht sehr amüsiert aussah und ging dann ohne etwas zu sagen in ihr Zimmer.
Wollte diese Frau mich verrückt machen?!
Ich ging ihr sofort hinterher...
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️