"Sag bitte den anderen wenn sie zurück sind, sie sollen wachsam sein.", sagte Jackson zu Wayne als er mich aus dem Auto zog.
"Alles klar. Ich warte hier auf die anderen.."
"Komm mit...", sagte dann Jackson und packte mich am Arm.
"Verdammt! Nimm deine blutigen Hände von mir weg!", und löste mich von seinem Griff. "Ich kann selber gehen..!"
"Ok, von mir aus..", sagte er und ging einfacher weiter.
Verdammt, was fällt ihm ein?!!
Ich eilte ihm hinterher und hielt ihn an seinem Jackett fest. Er drehte sich sofort um und sah mich fragend an."Wo sind wir hier?! Warum hast du mich hierher gebracht?!"
Doch er verdrehte nur seine Augen, machte dann auf seinem Absatz kehrt und ging direkt ins Haus.
Wieso antwortet mir dieses Monster nicht?Ich eilte ihm hinterher und wiederholte die Frage nochmal. Doch anstatt mir zu antworten sprach er mit einer Frau.... die Maria hieß, stellte ich fest.
"Chef! Wie du sehen aus?!"
"Maria....... bitte sei so nett und biete unserem Gast etwas zu trinken an. während ich schnell unter die Dusche springe.."
"Si Chef..", sagte sie und kam dann lächelnd zu mir. "Ciao Bella. Du möchten etwas trinken?"
"Nein! Ich will wissen warum er mich hergebracht hat!", schrie ich in Jackson's Richtung, der gerade die Treppen hochstieg.
Er antwortete mir zwar nicht, doch Maria kam und hakte sich dann bei mir ein.
"Du keine Sorgen machen, Bella. Wenn Chef aus der Dusche kommen, er dir bestimmt sagen, warum du hier..", und brachte mich dann in die Küche."Oh Gott... ist die Küche gross!", staunte ich und vergaß für einen Augenblick, dass es Jackson überhaupt gab.
"Si. Küche sehr gross und immer viel zu tun.."
"Wieviele arbeiten hier in dieser Küche?", fragte ich sie neugierig.
"In der Küche ich der Chef!", sagte sie stolz. "Ich kochen hier alleine.."
"Was? Ganz alleine?! Wie schaffst du das denn?"
"Ich 55 Jahre alt und 35 Jahre Mutter..", sagte sie lachend und zwinkerte.
"Stimmt. Da spricht wohl die Erfahrung..", sagte ich lachend.
Ich mochte diese Frau auf Anhieb........ Glaube ich!
Sie machte zwar nicht gerade einen kriminellen Eindruck wie ihr Chef, dennoch war ich nicht sicher.
Sie schien Italienerin zu sein. Und da die Italiener auch eine mafiose Seite hatten, wollte ich es bei ihr auch nicht riskieren.Naja....
Vielleicht übertrieb ich auch ein bisschen, oder war noch von der Schießerei ganz eingeschüchtert.
Oh Gott!
Schon wieder kam mir das Gesicht dieses toten Mannes vor die Augen!"Ich haben auch Kuchen. Du möchten welches essen?"
"Nein Maria, danke. Ich heiße übrigens Elra.."
"Ohhh, für Maria alle Mädchen Bella's. Ich können nicht mehr merken alle Namen! Ich alte Frau!", sagte sie lachend.
Also putzig war sie schon.
"OK, Bella geht auch..""Bella heisst übersetzt schönes Mädchen. Wo ich Maria heute ausnahmsweise recht geben muss..", hörte ich Jackson sagen, während er in die Küche kam.
Er hatte frisch geduscht und sich umgezogen. Er hatte eine lange Sporthose an und ein einfaches schwarzes T-Shirt.
Was ihn wie einen anderen Menschen aussehen liess.... Oder sagen wir lieber, menschlicher..
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️