"Du machst dir umsonst Hoffnungen..", sagte Wayne plötzlich während der Fahrt.
Ich hatte gerade aus dem Fenster gesehen und mir leise überlegt, wie ich mich an Jackson rantaste.
Ich war schon auf seine Wut vorbereitet und konnte mir schon denken, dass er mich auch etwas zur sau machen würde, weil ich mich eingemischt hatte, deswegen schaute ich bisschen verdutzt, als er von Hoffnungen sprach."Ich bin auf seine Wut vorbereitet, Wayne. Da gibt es nichts zu hoffen.."
"Ich spreche nicht von seiner Wut. Ich spreche von deinen Hoffnungen bezüglich Jackson..", sagte er und sah mich vom Rückspiegel aus an.
"Von welchen Hoffnungen sprichst du, verdammt?!"
Er lachte und schaute dann wieder auf die Strasse.
"Du bist verliebt in ihn..", sagte er und ich wusste kurz nicht was ich sagen sollte.Woher wusste er das?
Wusste das mein Vater auch?!
Aber ich habe doch niemandem etwas gesagt!"Von mir brauchst du das nicht zu verstecken, kannst du nicht. Weil ich sehe wie die Frauen in ansehen.."
"Na und? Er sieht gut aus. Ist das nicht normal das sie ihn ansehen..?"
"Mich tut keine Frau so ansehen..", sagte er.
Bei allem Respekt Wayne......... Ich hätte da ja eine Antwort parat gehabt, doch wollte ich nicht unhöflich sein. Immerhin versuchte er mir glaube ich zu helfen.
"Vielleicht liegt es daran, weil du auch keine Frau so ansiehst, wie er es tut..", sagte ich mit einem grinsen und hörte ihn herzlich lachen.
"Würde ich die Frauen so behandeln wie er, müsste ich mein Rest des Lebens wohl alleine verbringen. Wobei ich nicht meinen möchte, er würde sie schlecht behandeln. Ganz im Gegenteil... allerdings hält er nichts von festen Beziehungen, zumindest nicht die Beziehungen mit Herz.."
"Bestimmt ist ihm die richtige noch nicht begegnet..", sagte ich unbeeindruckt.
"Wenn du das so sagst, dann wird es wohl stimmen.."
Mir war echt zum heulen zumute!
Ich meine es war offensichtlich, was er mir zu sagen versuchte, doch wusste er aber auch nicht, was ich wusste.Er war nie dabei gewesen, wenn ich mit Jackson zusammen war.
Ok, ich behaupte ja nicht das es die grosse Liebe war. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden verdammt!
Man kann doch jemanden nicht gleich von Anfang an die Hoffnungen nehmen!Irgendwie wurde mir ganz mulmig, als wir auf Jackson's Anwesen fuhren.
Man konnte sehen das Licht brannte. Und Jackson's Auto war auch da.Wayne hatte ja gesagt, dass er Höchstwahrscheinlich nach Hause gefahren ist. Und das er tatsächlich recht hatte, verunsicherte mich umso mehr.
"Ich glaube nicht das er sehr begeistert sein wird, dich zu sehen..", sagte er nachdem er mir die Tür geöffnet hatte.
"Na toll.. Gleich demotivieren! Bist du immer so negativ?"
"Nein.. Ich kenne ihn nur gut..", sagte er lachend.
"Wunderbar... aber du kennst mich nicht. Also erspare mir deinen negativen Bemerkungen.." Er sagte zum Glück nichts mehr und führte mich direkt zur Treppe. "Mir wäre es lieb, du würdest mich mit ihm alleine lassen.."
"Ich werde vor der Tür warten.."
"Aber nicht lauschen!", warnte ich ihn mit einem zwinkern.
"Mache ich nicht."
Dicht gefolgt von Wayne stieg ich die Stufen hoch und blieb vor seiner Tür stehen. Ich atmete tief ein und aus und klopfte dann an der Höhle des Löwen.
"Was ist?!", hörte ich ihn genervt ausrufen.
Ohne etwas zu sagen, trat ich einfach ins Zimmer und wagte es ihn nicht dabei anzusehen.
Ich dachte mir schon, dass er mit Giftpfeien nach mir Schoss."Was machst du hier?", hörte ich ihn fragen und setzte mich direkt auf die Couch.
Seine Augen waren leicht gerötet und er hatte ein Whiskyglas in seiner Hand.
Die offene Flasche lag halb voll neben ihm."Ich wollte nachdem Vorfall auch nicht mehr bleiben und bin deswegen gekommen.."
Er legte sein Gesicht kurz in seine Hände und wischte mit einer schnellen Bewegung paarmal rüber.
"Ist Dean auch gekommen?""Nein, er ist noch ge...."
"WAS?!", rief er plötzlich aus und sprang von seinem Stuhl hoch. "Du bist ohne ihnen gekommen?!"
"Ja... da du auch nicht da warst, ist er geblieben. Er kann doch nicht..."
"Verdammt, was machst du dann hier?!", rief er aus und schlug mit seiner Faust auf den Tisch.
Ich zuckte auf und sah ihm überrascht an.
"Wieso sollte ich nicht kommen? Der Vorfall mit Raven...!""Zur Hölle mit Raven!", schrie er auf und fegte das Glas und die Whiskyflasche vom Tisch. "Genau aus dem Grund hattest du auch dort bleiben sollen verdammt!", rief er aus.
"Aber wieso?"
"WIESO?! Du fragst immer noch wieso?!", und sah mich lachend an, aber ich glaube nicht, weil er das witzig fand.
Ich hatte doch den Grund genannt und wusste auch nicht, was ich sonst hätte sagen können.
Ich schwieg.Plotzlich kam er zu mir und beugte sich runter an mein Gesicht und stützte seine Arme rechts und links auf die Couch... und versperrte mir den Durchgang.
Ich wollte auch gar nicht weg."Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass Raven, während du hier Däumchen drehst zurückkommen könnte und deinem Vater erzählt, daß er uns gesehen hat?!", sagte er leise aber bedrohlich.
"Er hat uns nicht gesehen.... und er ist doch gegangen... Und.... mich würde das nicht stören, wenn er ihm das erzählt.."
"Aber.... MICH!", schrie er mir ins Gesicht und entfernte sich wieder.
"Ich weiss, du wolltest nicht das er das erfährt. Aber..... ich weiss nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas dagegen hätte, wo er dich doch so gern hat.."
"Was redest du da für einen Quatsch Elra?! Wo gegen soll er nichts haben?!"
"Ich meine... das wir zusammen sind und..... halt sowas..", sagte ich und hielt meinen Mund, als seine Augenbraue plötzlich nach oben huschte.
"Zusammen?! Wir?! Nur weil wir ein bisschen Spass gehabt haben?! Das kannst du sofort wieder vergessen!", sagte er und ging zu seinen Schrank und holte ein erneutes Glas mit einer vollen Flasche heraus.
Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und füllte sich seinen Glas voll und nahm daraus einen grossen Schluck.
"Wieso Jackson? Ich meine.. Wir verstehen uns gut und..."
"Na und?! Deswegen müssen wir ja nicht gleich zusammen sein! Weisst du wieviele Frauen ich in meinen Leben habe.... die ich neben dir noch ficke?! Dich habe ich nicht einmal gefickt, verdammt!", sagte er lachend und nahm sich erneut einen Schluck.
Ok Elra...
Er ist ziemlich sauer, weil wir von Raven viel zu früh erwischt wurden. Das ist nur der Schock."Ok Jackson... Ich sehe, du bist nicht in Laune. Wir sprechen später wieder. Ich gehe in mein Zimmer...", und machte mich auf den weg Richtung Tür.
"Du gehst erstmal nirgendwohin!", rief er wütend aus und sah mich an, als wolle er mir an die Gurgel springen. "Wir werden reden. Oder besser gesagt, ich werde reden und du wirst zuhören.."
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️