Jackson's Sicht
"Was sucht dieser verflixte Kerl hier, verdammt?! Ich will nicht, dass er bei diesem Projekt mitmacht!", zischte ich Wayne zu, als ich Raven die Türschwelle überschreiten sah.
"Ich habe ihm keinen Einladung zugeschickt. Wahrscheinlich hat er das von seinen Männern gehört.."
"Sag ihm er soll....... oh Fuck!", platzte es aus mir heraus und eine plotzliche Stille trat in den Saal.
"Was ist los?", fragte Wayne gleich und glaube sah in die Richtung, an der ich gerade steckengeblieben war. "Sag mal willst du mich umbringen, Mädchen?", fragte ich mich eher selber.
"Uhhhh.. Dean.... mit seiner liebreizenden Tochter Elra. Sie ist wirklich ein hübsches Ding!", hörte ich ihn sagen.
Hübsch war viel zu milde ausgedrückt. Sie sah aus wie ein Engel.
Ich war mir sicher, dass in diesem Moment jeder in diesem Saal diese Schönheit entdeckt hatte und sie bewundernd ansah.Ich für meinen Part, hatte in meinem ganzen Leben, noch nie so ein wunderschönes Wesen gesehen.
Eine seidenes weisses Kleid, mit einem für meinen Geschmack viel zu hohen Ausschnitt.
Doch saß es wie eine zweite Haut um ihre Hüften. Ihre Haare hatte sie zu einer eleganten Frisur hochgesteckt, was ihr wunderschönes Gesicht noch mehr zur Schau stellte."Hallo Jackson..", sagte sie mit einem leichten Lächeln und senkte verlegen ihren Blick. Ihre Wangen hatten dabei eine leichte Röte angenommen, was sie noch unschuldiger aussehen liess, als sie es schon tat.
"Es fehlen nur noch deine Flügel..", sagte ich zu ihr mit einem Lächeln und ihr Kopf schnellte sofort hoch.
"Er meint damit du sieht aus wie ein Engel, mein Schatz..", hörte ich Dean zu ihr flüstern.
"Danke..", sagte sie wieder und sah wieder verlegen weg.
Verdammt warum war sie schüchtern?!
Das brauchte sie doch alles gar nicht. Jeder hier wird heute um ihre Aufmerksamkeit bitten. Doch sie schien sich das nicht bewusst zu sein."Oh mein Gott.. Was für eine Schönheit. Schade das du nicht bei mir geblieben bist. Du hättest ein Vermögen mit diesem Körper verdienen können..", hörte ich Raven sagen und hätte ihn am liebsten für seinen Ausbruch getötet.
Elra wich erschrocken zurück und Dean zog sie hinter seinen Rücken.
"Ich würde dir empfehlen, dich von hier zu entfernen, sonst verpasse 'ich' dir das nächste Loch in dein heiles Ohr!""Ich erledige das..", sagte ich und packte ihn direkt an seinem Nacken, doch hielt mich Dean davon ab.
"Ich möchte nicht, dass hier ein Chaos ausbricht. Bitte Jackson. Ob eingeladen oder nicht, jeder der etwas spenden möchte kann kommen. Lass ihn... ausnahmsweise. Bitte gehe an einen anderen Platz..", sagte Dean diesmal in Ravens Richtung.
Raven befreite sich aus meinen Händen und richtete sich grinsend sein Smoking.
"Ich wollte nur höflich sein, der alten Zeiten willen.",und sah erneut zu Elra und schien sie mit seinen Augen auszuziehen.Ich war schon drauf und dran ihn erneut an seinem Nacken zu packen, als mich diesmal Wayne aufhielt und Raven mit einer leichten Verbeugung in Elra's Richtung sich entlich zurückzog.
"Warum hast du ihn eingeladen, verdammt?!", zischte ich Dean zu.
"Das habe ich nicht. Er ist von selbst gekommen. Wenn er spenden will, kann er das machen..", sagte er eiskalt.
"Für was soll er spenden verdammt?! Damit er sich später...!"
Doch ich schwieg. Die Menschen schienen ihre Aufmerksamkeit auf uns gerichtet zu haben. "Ich will sein Verdammtes Geld nicht in diesem Projekt! Soll er von mir aus Körner kaufen und draußen die Vögel füttern!"
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️