"Elra! Warum verstehst du das nicht?! Er ist mit einer Schussverletzung eingeliefert worden. Da ist es völlig normal, dass die Polizei sich mit einschaltet.. und seine akte ist nicht dünn."
"Na und?! Man kann seine Leiche doch nicht einfach abtransportieren nur weil er kriminell ist. Und dann haben sie ihn auch noch in so einen Ort begraben....Wo nur sein Name steht, als hätte er keinen Nachnamen! Und das auch noch, wo andere kriminelle sich befinden. Er wollte doch zurücktreten..!"
"Ja, dass wollte er. Er wollte weg nach Europa. Dort mit dir und Dean ein neues Leben anfangen. Aber es sollte nicht sein. Und das mit dem Namen ist richtig so, habe ich dir doch erklärt. Sonst nehmen sie alles weg, was er sich als Jackson Black aufgebaut hat. Das willst du doch nicht.. "
"Nein..", sagte ich mit gesenktem Kopf und wischte mir schnell die Tränen weg. Wer weiss, wieviel eigenes Blut er vergossen hat, als er sich das alles aufbaute. Ich brachte es einfach nicht übers Herz.
"Ok, wir gehen da jetzt rein und holen seine Sachen. Wenn sie dir fragen stellen, antwortest du einfach nicht."
"Ok..", sagte ich leise, weil ich Schwierigkeiten hatte mein Schluchzen zu unterdrücken.
Ich hakte mich bei Wayne ein und ging mit ihm hinein.
Ich wusste echt nicht, woher ich die Kraft nahm, all das noch über ich ergehen zu lassen.
Sie hatten mir nichtmal Gelegenheit dazu gegeben zu trauern, geschweige denn seine Leiche zu sehen.Aber Wayne sagte, dass es meistens so mit kriminellen endete. Vir allem wenn sie keinen vollständigen Namen besaßen. Sie werden dann irgendwo in einem Friedhof gebracht, wo nicht identifizierbare Leichen begraben wurden.
Auf den meisten Grabsteine waren Ziffern gewesen oder auch einzelne Namen, wie es auch bei Jackson der Fall war. Meistens Kriminelle... dessen Gräber ganz schlicht gehalten worden und mit einem Todestag.
Aber Jackson hatte doch einen Nachnamen!
Und er wollte doch zurücktreten... für mich!
Er wollte nur noch als Jackson Black weiterleben. Nach sovielem leid, das er hinter sich hatte, hatte er das doch verdient ein normales Leben zu führen!
Doch stand auf seinem Grabstein nur sein Name und sein Todestag!
Sein Geburtstag ist der 29. 08. 58 hätte ich am liebsten geschrien, doch erlaubte es Kir Wayne nicht.Mit einem leisen Hallo von Wayne aus, traten wir in das Büro des Arztes, wo ich bereits die durchsichtige Tüte mit Jackson's Sachen erkannte.
Gott.. das kann es doch nicht gewesen sein?
"Kommen Sie bitte rein..", hörte ich den Arzt sagen.
Ich setzte mich einfach auf den Stuhl und versuchte mich zusammen zureissen.
"Elra..", kam dann der Arzt und hockte sich zu mir. "Ich weiss, sie sind es wahrscheinlich leid zu hören, aber ich wollte ihnen unbedingt noch meinen Beileid wünschen. Es tut mir so leid, dass wir ihn nicht retten konnten. Aber manchmal tut auch der Arzt versagen, wenn die obere Macht sich einmischt. Aber wissen Sie was meine Oma immer zu sagen pflegte, wenn Menschen so jung starben?"
"Nein.."
"Sie pflegte immer zu sagen, dass Gott sie mehr liebte als irgendeiner sonst. Dass er sie deswegen so früh zu sich nahm, weil er denkt, er hat genug gelitten. Ich wusste wirklich nicht, dass Jackson eine kriminelle Verganheit hatte. Ich war so überrascht, als an dem Abend die Polizei plötzlich aufkreuzte um wache vor seiner Tür zu stehen... "
"Die Polizei war da?"
"Ja... das ist normal, wenn jemand bei einer Schießerei verletzt wird. Das Krankenhaus oder der Arzt ist dazu verpflichtet das zu melden. Sie haben die ganze Zeit draußen gewartet, damit sie ihm Fragen stellen konnten."
"Aber Jackson hat mir nichts davon erzählt.."
"Ich weiss. Er bat mich ihnen nichts zu sagen, damit sie keine Sorgen machen und Angst bekommen. Er hat versprochen nicht wegzulaufen und die Fragen der Polizisten zu beantworten. Aber erst, wenn sie entlassen wurden.."
Deswegen hatten sie mich also so früh gehen gelassen?
"Was haben Sie dann mit ihm gemacht?"
"Sie haben ihm einige Fragen gestellt und standen dann die ganze Zeit vor seiner Tür. Ich glaube damit er nicht wegrennt.."
Oh Gott...!
Was ich wohl noch alles hören werde?
Er hatte mich schon wieder beschützt."Mag sein, dass er kriminell war. Aber dann wissen sie auch, dass keiner kriminell geboren wird und...!"
"Ich weiss, ich habe all die Narben an seinen Körper gesehen und da sind einige mehr als 10 Jahre alt! Er hat sehr viel durchgemacht, schon als Kind. Das kann ich als Arzt bezeugen. Peitschen, Gürtel, Einschüsse, Stichverletzungen... Brandstellen....! Wundert mich nicht, dass er kriminell geworden ist. Das hinterlässt viele Narben nicht nur auf der Haut."
"Ja... Er hatte viele Narben...", sagte ich und musste an den Tag denken, als ich sie entdeckt hatte.
Ach Jackson..."Ich finde er hat genug erlebt in seinem kurzen Leben. Wer weiss, was passiert wäre wenn er weitergelebt hätte?"
"Er wollte sich doch zurückziehen, ein neues Leben anfangen!"
Verdammt!
Er hatte doch gar keine Ahnung!
Wir hatten noch sovieles vor!"Es ist schwer nach soviel Leid wieder ein neues Leben anzufangen und ich würde sogar meinen, sich zu verlieben ist fast nicht möglich! Und zwischen all das, haben Sie es geschafft sein Herz zu erobern. Machen Sie ihn nicht traurig in dem sie hinter ihm herweinen, ok? "
Ich nickte einfach, weil ich mir das nicht länger anhören wollte. Er reichte mir die Tüte mit Jackson's Sachen und begleitete uns bis zur Tür.
Wer kann den Schmerz des Verlustes eines geliebten Menschen nachvollziehen, als wie deren Angehörige?
Mein Herz tat weh und ich bekam manchmal keine Luft.
Du klopfst und klopfst jedesmal auf deine Brust, damit der Knoten in deinem Hals verschwindet oder der Schmerz verschwindet, damit du wieder atmen kannst.....Ja, damit du weiteratmen kannst.
Obwohl es doch eigentlich gar nicht mehr nötig war zu atmen...
Warum ich denn Schmerz im Herzen nicht einfach beendete??Wer weiss?
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️