Jackson's Sicht
"Was drückst du heute wie ein irrer auf das Gaspedal, verdammt?! Kannst du nicht langsamer fahren?!", machte ich ihn auf sein schnelles Tempo bemerkbar. Und wie er jedesmal die Bremse durchdrückte!!
Ein Wunder das die Bremse noch funktionierte!Dann drehte er sich an der nachsten Ampel zu mir um und sah mich wie das siebte Weltwunder an.
"Was ist denn mit dir los? Ich fahre so wie immer.."HAH!
"Ich komme mir eher vor wie beim Autorennen! Ich bin nicht sicher, ob wir heil bei Elra's Verlobung ankommen..", hatte ich gesagt und ein schnauben von ihm kassiert.
"Kann das vielleicht sein, dass dein eigenes Herz rast?!", hatte er gefragt...... und wundersamerweise hatte er damit gar nichtmal so Unrecht.
"Er ist die letzte Zeit eh nicht normal. Sein Verhalten ist wie ein alter Mann....!"+ Er sollte dringend einen Kardiologen aufsuchen..", hatte meine aktuelle Bettnachbarin gekichert, von der ich immer noch nicht den Namen wusste.
Hatte sie mir ihn nicht letztens genannt?!
Aber ich musste Wayne recht geben.
Mein Herz schlug wirklich schnell und mein Blut schien auch irgendwie in meinen Ohren zu rauschen.
Das war schon seit einer Woche so!
Anfangs war das nicht so schlimm gewesen, aber je mehr Zeit verging, desto stärker wurde das Rasen!Ich musste sogar letztens mitten im Sex abbrechen, weil ich völlig aus der Puste war und mein Schwanz nicht mehr konnte.... ich hatte richtige Schmerzen in meiner Brust verspürt!
Nachdem sich mein Atem wieder reguliert hatte, hatte sie gefragt, ob ich es erneut versuchen möchte..!
Ich war mir vorgekommen, als wäre ich ein alter Mann, der Schwierigkeiten hatte einen hochzubekommen!Das sie sich auch noch beschwerte!
Sie war es doch, die mir die letzte Zeit die Laune verdarb!
Nur weil das an dem Abend nicht geklappt hatte, war sie zickig geworden.Der Schmerz hatte mir die ganze Lust genommen, verdammt!
Das hatte nichts mit 'können' zu tun!
Mein Schwanz ist immer hart..... nur an dem Abend...!
Aber es war eh Zeit, die Frau auszutauschen, denn sie ging mir mit ihren angeblich versteckten Kommentaren auf den Keks.Sobald die neue da ist, wird er wieder der alte sein, da war ich mir sicher!
"Wayne... bitte sei so nett und fahre die Scheibe hoch..", sagte ich zu Wayne, wobei er nach einem kurzen Blick in den Rückspiegel, meiner Bitte nachging."Hey... sag bloss, du hast Lust auf einen Quickie bekommen... Oder soll ich dir doch vorher einen blasen?", hatte sie sich sofort genähert, was ja nicht wunderlich war.
Es wäre nicht das erstemal gewesen, dass sie das getan hat."Ehrlich gesagt verspüre ich die letzte Zeit überhaupt keine Lust. Und deine Lippen scheinen da auch nicht weiter zu helfen.... Wobei ich mich an deine Schreie erinnere, während meine Lippen dich geleckt haben. Aber ich denke, ich habe genug von deiner Pussy... und wird Zeit, dich auszutauschen. Vielleicht kommt mein Schwanz ja zur Erlösung.. ", sagte ich eiskalt und sie war wieder sofort zurückgewichen.
"Sei kein Arschloch, Jackson! Ich weiss, dass mit deinem Schwanz alles in Ordnung ist. Nur dein Herz ist es..! Du solltest lieber nach dem 'Grund' suchen, anstatt dir eine andere Frau zu holen."
"Weder mein Schwanz noch mein Herz macht mir Probleme! Mir ist aufgefallen, dass es dein freches Mundwerk ist, dass mich keineswegs anturnt...! Und es nichtmal soweit geht, dass ich mir deinen Namen merken kann!"
"April..", sagte sie und lachte auf. "Kein Wunder, dass du dir meinen Namen nicht merken kannst, weil ein anderer in deinem Kopf herumschwirrt.."
Ich warf meinen Kopf zurück und lachte.
"Und der wäre?!""Elra...", sagte sie dann knapp und ich spürte, wie das heiße Wasser über meinen Kopf geschüttet wurde. "Ist das nicht die kleine von letztens, die uns erwischt hatte.... beim nichts tun?"
Ich war völlig durch den Wind und konnte kurz nichts sagen.
Wie kommt sie auf Elra?"Kannst du mir mal sagen, wie du jetzt auf sie kommst?"
"Du hast mich öfters so genannt während dem Sex. Was nicht wirklich schlimm ist. Ich bin die, die immer die Kunden wollen. Es war nur eine Frage der Zeit bis du erkennst, dass es nicht sie war, die unter dir liegt."
Verdammt!
Was versucht sie mir da zu sagen?!
Das ich wegen Elra nicht konnte?!"Ich... verdammt! Es hat nichts mit ihr zu tun! Versuche deine nicht existierenden Talent wegzumachen. Es ist immer so bei mir. Wenn ich die Nase voll von einer Frau habe, dann passiert das und...!"
"Jackson.... bitte werde nicht unhöflich. Ich habe von Mary was ganz anderes über dich gehört. Du bist respektvoll zu deinen Bettgenossinen und behandelst sie eher sanft und vorsichtig. Nur im Bett bist du wild und leidenschaftlich. Was ich auch bestätigen kann... allerdings habe ich den sanften und respektvollen Jackson.... ausserhalb des Bettes noch nicht gesehen. "
Ich kam mir vor, als hätte sie mich vor den Spiegel gestellt!
Alte Bilder tauchten vor meinen Augen auf, alte Erinnerungen.Sie hatte recht.
Ich war die letzte Zeit wirklich nicht ich selbst und hatte April nicht gerade nett behandelt.
Ja, jetzt auf einmal erinnerst du dich wieder an ihren Namen!
Schuldgefuhle!Eine negative Eigenschaft, die du dir angeeignet hast, seit dem diese kleine Hexe in dein Leben getreten ist. Sie hatte mich wirklich manipuliert, stellte ich fest.
Ich rutschte zu April und zog sie in meine Arme.
"Es tut mir leid, wenn ich die letzte Zeit so unfreundlich zu dir war. Aber.... es hat nichts mit dir zu tun. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar sehr dankbar, dass du bei mir bist..""Doch bin es nicht ich, die du vor deinen Augen hast, Jackson. Sei nicht unfair zu dir selbst..", sagte sie und entfernte meine Arme um ihre Schultern. "Du solltest diese Elra nehmen. Ich glaube, dann bist du wieder der alte..", und klopfte auf meine Schulter.
"Du irrst dich. Es hat nichts mit ihr zu tun. Ich hatte die letzte Zeit nur soviel Stress. Bitte... ich entschuldige mich für meinen Ausbruch. Ich nehme alle zurück. Ich möchte nicht, dass du zurück zu Mary gehst.."
"Ach Jackson..", lachte sie auf und sah mich wieder an. "Der Fick ist ja schön mit dir, auch wenn es niemals April war, die du gefickt hast. Dennoch muss ich ablehnen. Denn auch wenn ich meinen Körper fur Geld verkaufe, dennoch kann ich Liebe erkennen, wenn es mir gegen die Nase stößt. Du solltest verhindern, dass sie sich heute Abend verlobt und ihr deine Liebe beichten. Denn wenn du es nicht tust, dann wird sich dieses Szenario noch mehrmals wiederholen.."
"Ich bin nicht in sie verliebt!"
Sie antwortete mir nicht und drehte ihren Kopf zum Fenster.
Verdammte Frau!
Hatte sie mich tatsächlich abgewimmelt!
Und das nur, weil ich sie beleidigt hatte!Naja.... Auch gut.
Ich hatte wirklich keine Lust mehr sie zu ficken. Das war wohl das beste so."Bitte sei so nett und fahre mich zu Mary..", hatte sie zu Wayne gesagt, als wir an unserem Zielort angekommen waren. "Mach's gut, Jackson..", hatte sie mir noch einen Kuss auf die Lippen gehaucht, bevor sie dann ausstieg und sich zu Wayne in den Beifahrersitz setzte.
"Mach's besser..", sagte ich und nur und stieg aus dem Wagen aus.
Ohne einen weiteren Gedanken an sie und nebenbei Elra verfluchend..... steuerte ich an Dean's Haus und klingelte an der Tür.....Mein Gott!
Mein Herz raste richtig.....!
Ich glaube ich sollte wirklich einen Kardiologen aufsuchen...
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanficJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️