🖤90🖤

37 7 0
                                    

Jackson's Sicht

"Raven! Mein Vater ist bei ihm! Er hat eine Beule.... und kann nicht aufwachen!", kam sie hysterisch angelaufen.

"Wayne vielleicht deswegen anrufen?", fragte Maria.

"Elra bleib ruhig. Wie ist das passiert, hat Raven ihn so gefunden?", und wischte ihr dabei die Tränen weg.

"Nein! Er hat ihm die Beule verpasst! Er sagt, wenn du kommst dann wird ihm nichts weiter passieren! Bitte Jackson... wir müssen ihn da rausholen!", flehte sie unter Tränen.

Shit!
Ich hätte ihn doch zu mir nehmen sollen!

"Ok, mach dir keine Sorgen. Dean wird nichts passieren. Er will mich..", und zerrte sie mit mir ins Haus.

"Was will er von dir, Jackson?"

"Ich weiss es nicht Elra! Das werde ich wissen wenn ich dort bin..!"
Ich brachte sie direkt in mein Schlafzimmer und setzte sie auf mein Bett. "Du bleibst hier drinne und ruhrst dich nicht vom Fleck.... bis ich wieder zurück bin!"

"Was?! Niemals! Ich komme mit dir mit!", brauste sie trotzig auf.

Ohhhh, warum kann sie nicht einmal auf mich hören?!

"Ich kann dich nicht mitnehmen! Das ist zu gefährlich!"

"Ach was! Du hast mich öfters mitgenommen und es ist nie etwas passiert!! Es wird auch diesmal nichts passieren!"

Ich ging direkt zum Schrank und kontrollierte meine Waffe.... ok sie war geladen.

"Verdammt! Ich will nicht, dass du da alleine hingehst, erst recht nicht wenn es zu einer Schießerei kommen wird!"

Ich hätte wirklich schreien können!

"Elra, lass mich los. So verliere ich nur Zeit. Du Weisst ich habe einen langen Weg vor mir..", und schaffte es mich aus ihren Armen zu befreien.

"Ich werde umkommen vor Sorge! Bitte nehme mich mit. Ich bleibe auch im Auto sitzen und bin ganz brav! Ich schwöre es!"

Sie und brav!
2 verschiedene Pole!

"Verdammt, warum verstehst du das nicht?! Ja, es wird nichts passieren, du hast recht! Ich werde mit Raven reden und dann Dean hierher bringen! Vertraue mir doch mal!"

Sie setzte sich tatsächlich zurück auf das Bett und legte ihr Gesicht in ihre Hände.
Verdammt..!
Genau diese Momente waren der Grund, warum ich mich nie auf eine Beziehung einliess. Ich wollte dieses Bild nicht sehen!

Ich wollte sie nicht in Gefahr bringen, doch sie zurücklassen war auch nicht die Lösung. Denn es bestand immer noch die Möglichkeit, dass ich nicht zurückkomme.
Was wird dann aus ihr?

Der einzige Bonus den ich hatte war, dass Raven diesen Ort nicht wusste und somit ihr nichts tun konnte.
Ich hockte much zu ihr und Zwang sie mich anzusehen.

"Hör mir zu! Ich werde gehen und mit Dean zurückkommen! Wir werden danach sofort von hier verschwinden! Versprochen!"

"Aber ich habe Angst Jackson! Ich will nicht alleine bleiben. Neben dir fühle ich keine Angst..."

Ich zog sie in meine Arme und drückte ihr einen Kuss auf ihren hübschen Kopf.
"Nur noch dieses einemal, bitte Elra. Ich will dich nicht in Gefahr aussetzen. Bitte.."

"Und was ist wenn die etwas passiert, während ich hier auf dich warte..?"

Ich zog ihr Gesicht zu mir hoch und küsste sie sanft auf ihre Lippen.
"Hast du das schon vergessen? Ich sagte doch, sie können mich nicht erschießen..."

"Und du hast einen Streifschuss abbekommen!"

Gooooottttt!

"Na und?! Das passiert mir ab und zu! Diesmal ist es nicht so wie an dem Abend. Es ist nur Raven! Er wird mich nicht erschießen und das Weisst du..!"

Ich hatte mittlerweile wirklich einen trockenen Mund. Doch schien es tatsächlich etwas bewirkt zu haben... Sie schien beruhigt.

"Aber was ist, wenn einer von Raven's Männern hier auftaucht, während du bei ihm bist?"

"Wie denn?! Er weiss noch gar nicht, dass ich diese Anwesen gekauft habe!", sagte ich selbstsicher.

"Spinne nicht herum, Jackson! Er hat die Telefonnummer herausgefunden! Danach ist die Adresse doch ein Klacks!"

Ok, daran hatte ich wirklich nicht gedacht. Sie hatte recht, nach der Telefonnummer wäre es nicht schwer auch die Adresse heraus zufinden.... und befürchtete das er sie auch schon hatte.

Shit!

" Zieh dir was anderes an und komm zum Auto! Ich warte dort auf dich!", sagte ich dann kurz entschlossen.

"Jahaaaaa!", hüpfte sie glücklich auf und drückte mir einen dicken Kuss auf die Lippen. "Ich bin schnell fertig!", sagte sie und verschwand im Ankleidezimmer.

Das war vielleicht nicht die gescheiterte Entscheidung von mir, sie mitzunehmen. Aber sie alleine lassen behagt mir weniger. So war sie wenigstens bei mir und musste mir keine Sorgen um sie machen.
Ich musste zugeben, auf diese Weise fühlte ich mich auch etwas besser.

Ich steckte meine Waffe hinter meinem Rücken und lief runter in die Küche.
"Schalte die lichter aus und halte dich in deinem Zimmer auf, bis ich zurück bin. Wenn ich nicht komme, wird dich Wayne spätere abholen..", sagte ich zu Maria und griff nach einer Flasche Wasser, die ich mit mir zum Auto nahm.

"Ok Chef... aber warum du nicht kommen?", fragte sie überrascht und sah mich verwirrt an.

Ich war selbst etwas verwirrt.
Normalerweise sagte ich sowas nicht. Ich..... hatte aber auch keine dumpfen Bauchschmerzen, die irgendwie dort festsaß, seit dem nur Elra von Raven's Anruf erzählt hatte....

"Nur so..", sagte ich und ging mit der Flasche in der Hand zum Auto...... und wartete auf Elra.

Keine 5 Minuten später, hörte ich sie laufen und öffnete dann die Tür.
"Ich bin da!", sagte sie mit einem Strahlen und freute sich wie ein kleinkind, weil sie mitdurfte.
"Gut, dann gehen wir deinen Vater abholen.."

"Ja, gib Gas.."

Ich lachte und drückte auf das Gaspedal.
Obwohl mir nicht wirklich zum Lachen war.

Ich hatte Angst..

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt