🖤24🖤

62 10 4
                                    

Ich war so verdammt, nervös!
Eigentlich hatte ich gedacht, dass es nichts mehr wird mit Jackson, aber so wie es schien, wollte er das wirklich machen!

Aber es könnte auch ein Trick sein!
Vielleicht macht er das deswegen so extrem, damit ich nachgebe und er mich dann links liegen lässt!
So als Strafe, weil ich nicht gestern auf ihn gehört habe.
Es wäre ja nicht seine erste Strafe.......!

Obwohl?

Die erste Strafe war eigentlich nicht wirklich eine Strafe?
Er hatte eher..... Ups!
Er war mir gefolgt!

Jahaaaaa!!!!
Hoffentlich versucht er es wieder!

Ich ignorierte ihn und blätterte weiter in der Zeitschrift.
Er hatte sich an die Tür gelehnt und sah in meine Richtung.
Genervt von seinem Nichtstun und auch, um ihn zu provozieren setzte ich mich auf den anderen Sessel, damit mein Rücken zu ihm gedreht war..... und wartete mit rasendem Herzen, was er als nächstes tun würde.

"Was siehst du dir da an?", hörte ich ihn dann endlich fragen.

"Nichts besonderes. Es ist nur eine Modezeitschrift die ich hier gefunden habe. Wahrscheinlich eines noch von deinen Ex-Mädchen.."

Ich hörte seine Schritte und hielt sofort die Luft an. Der kommt doch jetzt nicht wirklich um....?
Goooott!
Ich zitterte!

Er stellte sich hinter den Sessel und beugte sich dann zu mir runter.
"Vielleicht... aber ich erinnere mich nicht daran, dass eine von ihnen, je so verführerisch darin geblättert hätte...", flüsterte er in mein Ohr und drückte mir einen Kuss auf die nackte Schulter.

Ich zog sie sofort weg und richtete den Ärmel etwas, was eigentlich völliger Quatsch war denn es fiel wieder zurück an ihren Platz.

"Ich glaube dein Vater wird vor Mittag nicht kommen. Also wir hätten noch etwas Zeit... wenn du willst?"

Jahaaa!
Er hatte es schon wieder angesprochen!

"Nein, danke."

"Warum willst du nicht, Schönheit? Du Weisst doch selbst, dass du es geniessen wirst.."

"Du weißt ganz genau warum! Also tu nicht so.."

"Mir ist es so egal, ob dich irgendeiner vor mir geleckt hat oder nicht... das einzige was ich will ist... deine Pussy.."

"Mag sein. Aber ich will deine Lippen nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.."

"Was ist das für ein Spielchen was du treibst?", und zog mein Gesicht mit einem Ruck zu sich. "Zuerst machst du mich ganz scharf und dann schubst du mich weg. Versuchst du meine Geduld zu testen... Oder willst du, dass ich es mir einfach nehme... So wie am ersten Abend?"

Er hatte so den Nagel auf den Kopf getroffen!

"So was war nicht nötig gewesen. Ich wollte, dass du es tust. Du bist der jenige, der alles verdorben hat.."

Er kam zu mir und hockte sich vor mich. Seine Finger strich zärtlich über meine Wade... und sah mich dann wieder an.
"Ich bin gerne bereit es wieder gut zu machen?", und küsste dabei die Seite meines Oberschenkels.

Verdammt Elra!
Gleich kommt dein Vater und dann kannst du nur noch davon träumen, ihn dir dabei vorzustellen!
Gott... wie er an meinem Bein saugte..!

Doch dann liess er wieder von ab und wischte sogar ein paarmal mit seiner Hand rüber.
"Das sollten wir unterlassen. Sonst merkt dein Vater sofort, dass ich dich vernascht habe!"

"Gott bewahre! Wir wollen ja nicht, dass er sowas denkt!", schnaubte ich genervt.

"Das sollte er nicht, nein. Also machen wir sie an Orten, wo es nicht sichtbar ist..", und griff mir unter die Knie um mich näher an sich zu ziehen.

"Mein Vater erwartet bestimmt nicht, dass ich mein ganzes Leben lang Jungfrau bleibe, oder unberührt!"

"Das glaube ich auch nicht! Allerdings klang er sehr besorgt um deine aktuelle Unschuld, als er sagte das Raven dich entführt hat..."

"Er hat dir gesagt, dass ich noch Jungfrau bin?!"

Sag mal hatten sie kein anderes thema gehabt, worüber sie reden konnten?!

"Ich meine er hat sowas erwähnt ja. Aber deswegen brauchst du nicht sauer auf ihn zu sein. Er hat nur Angst gehabt um dich. Ich denke kein Vater würde das für eine Tochter wünschen.... denke ich. Das ihre Unschuld mit einer Vergewaltigung geraubt wird.."

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mit meinem Vater über so etwas rede! Natürlich werde ich nichts sagen! Sowas tut man nicht mit seinem Vater bereden! Mir geht nur auf die Nerven, dass du ständig deine Meinung was meine Erfahrenheit angeht immer wechselst. Wenn mein Vater sagt, sie ist Jungfrau, nimmst du ihn aufs Wort... "

"Ich sage nur das, was mir berichtet wurde..", unterbrach er mich lachend.

"Und woher weisst du, dass er nicht lügt?? Oder drücken wir es so aus. Vielleicht denkt er ja nur, dass ich Jungfrau bin? Vielleicht habe ich ja hinter seinem Rücken mit jede Menge Männern geschlafen... und es ihm nur nicht gesagt?!"

"Was?"

HAH!
Da guckst du!

"Wieso nicht?! Meinst du ich erzähle ihm sowas?!!! Er soll immer das Beste von mir denken. Aber du als Fremder hast gleich erkannt, dass ich eine Schlampe bin.."

"Was?!! Du meinst...... du bist keine Jungfrau?", fragte er mit grossen Augen.

"Tja... das ist hier die Frage, nicht wahr? Das würdest du gerne wissen. Aber das wirst du nie erfahren..", sagte ich und erhob mich von meinem Platz.

Verdammt!
Ich hatte die Nase voll von diesem ständigen hin und her!

Ich begehrte diesen Kerl!
Doch das er denkt, dass ich lüge was meine Jungfräulichkeit angeht, ging mir auf den Keks!
Und jetzt hatte ich ihn richtig durcheinander gebracht!
HAH!
Würde mich nicht wundern, wenn er direkt mit mir schläft um genau das herauszufinden!

Ha ha!
Dann will ich aber sein Gesicht sehen!

Elra!
Komm zu dir verdammt!
Ändere nicht ständig deine Meinung!

Verdammt Papa!
Wo bleibst du?!
Ich will endlich nach Hause und das alles hinter mich bringen!

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt