Jackson's Sicht
Ich strich der schlafenden Schönheit neben mir, die Haare von ihrem Gesicht. Sie war völlig erschöpft nachdem 4. Orgasmus eingeschlafen und hatte kleine Schweißperlen auf ihrer Stirn.
Sie sah im Licht der Nachtlampe so verführerisch aus... mit ihrem zersaustem Haar und ihren geröteten Lippen. Ihre Haut war noch ganz warm, von ihrem letzten Orgasmus, stellte ich fest, als ich mit meinen Finger ruberstrich.
Sie duftete immer noch nach Lust und nach ihrem süßen Honig, dass ich mit meinen Lippen, auf ihrem Körper weiter verteilt hatte. Ich mochte ihren Duft..
Goooott!
Lag das vielleicht daran, weil sie Jungfrau war?!
Weil nur allein mein Duft, sich mit ihrem Körper vermischt hatte?
FUCK!Ich wusste, dass ich mit Jungfrauen nicht abhängen sollte.
Sie frustrierten mehr als wie wirklich befriedigen. Doch ich fühlte keine Frust. Ich fühlte nur ihre Wärme an meinem Körper und roch nur ihren Duft.Wie sehr wünschte ich, sie wäre eine von Ravens Mädchen gewesen. Dann wäre es leichter gewesen sie für eine Weile zu behalten.... bis ich mich an ihr sattgegessen hatte.
Gott... schon allein die Vorstellung, in ihre enge pussy einzudringen, regte meinen Schwanz erneut in die Höhe.
Ich hatte sogar ihre engen Wände an meiner Zunge spüren können.... wie sie gezuckt hatten, während sie explodierte.Ich zog den dünnen Laken zur Seite und sah mir ihren nackten Körper an.
Ich war nicht sicher, aber ich glaube ich hatte jeden Millimeter ihrer Haut gekostet... und war sicher, dass ich das so schnell nicht wieder haben werde."Gott... diese Brüste..", stöhnte ich leise vor mich hin und strich über ihre weiche Brustwarze, die sich nach ein paar Berührungen sofort aufrichteten.
"Jackson... lass mich etwas schlafen... bitte..", sagte sie mit verschlafener Stimme.
"Schlaf du weiter... ich kuschel nur ein bisschen..", und saugte leicht an ihrer Brustwarze.
"Lass das!", kicherte sie dann und legte ihre Hand auf ihre Brust.
"Hey! Ich denke du tust schlafen?!"
"Das tue ich jaaa! Aber kaum bin ich eingeschlafen berührst du mich wieder und ich wache auf! Kannst du nicht warten, bis ich im Tiefschlaf bin?!"
"Tiefschlaf? Das heisst, du willst keinen Orgasmus mehr?"
Sie öffnete ihre Augen und sah mich trotz müder Augen mit einem Strahlen an.
"Doch... Aber nach einer Stunde Schlaf. Wenn du willst, wir können auch richtigen Sex haben.""Nein... das wäre nicht richtig gegenüber deinem Vater. Wobei sogar dies hier falsch ist.."
"Nein, es ist nicht falsch. Ich fühle mich nicht, als hätte ich einen Fehler gemacht.."
"Aber ich...", hätte ich am liebsten gesagt, aber wusste, dass ich heute Nacht eh nicht die Finger von ihr lassen wollte.
Es war nun mal geschehen und ich wollte es geniessen.
Die schuldgefuhle werden nicht weniger, wenn ich jetzt den vernünftigen hervorhole.
Es ist nur für heute Nacht...Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie auf ihre Lippen.
"Du machst keine Fehler. Du bist ein sehr intelligentes Mädchen.""Du machst auch keine Fehler...", sagte sie und strich mir über die Wange.
"Na ich weiss nicht, was dein Vater von dieser.....!"
Sie liess mich nicht weiterreden und legte ihren zarten Finger auf meine Lippen..... und ich drückte ihr einen Kuss rauf.
"Mein Vater muss von alledem nichts wissen. Wir müssen es ihm nicht sagen.."
"Das ist richtig. Denn ich glaube er wird mich umbringen, wenn er weiss, dass ich seine jungfräuliche Tochter verführt habe.."
"Er wird es nicht wissen..", sagte sie und küsste mich auf die Wange und spürte dabei, wie sie ihre Luft einzog. "Du riechst so gut..", flüsterte sie lachend.
"Hey... hast du etwa wieder Lust auf eine neue Runde?"
"Ja schon.... aber ich habe aber keine Kraft in meinen Körper!"
Ich warf meinen Kopf zurück und lachte.
"Ok, dann machen wir Pause... Solange du willst..""Sooo lange auch nun wieder nicht!", brauste sie auf. "Wir können uns ja bisschen unterhalten."
"Hmmm... alles klar! Über was will sich die Dame denn unterhalten?", fragte ich sie und zog sie direkt auf mich.
"Keine Ahnung. Hast du irgendwelche Fragen an mich?"
Da fiel mir tatsächlich etwas ein!
"Wieso hat dich der Mann an dem Abend Annie genannt und nicht Elra?"
"Raven wollte das. Er sagte, ich solle mich an meinen neuen Namen gewöhnen."
"Er ist ein gottverdammter Bastard!"
Sie legte sich auf meine Brust und küsste mich kurz.
"Ich bin froh, dass du mich da rausgeholt hast. Er hat mich zwar nicht belästigt oder so etwas, aber dennoch glaube ich, dass er das getan hätte..... du hattest recht.."Ich legte sie wieder zurück auf das Bett und strich ihr über das Gesicht.
"Er hätte sich selbst an dir nicht vergangen... Das hätten seine Männer erledigt..""Wieso nicht?"
"Weil er ein Arschloch ist, der sich nur an kleine Kinder vergeht.."
"Was?!", fragte sie mit grossen Augen und ich bereute es sofort, das ich es ihr gesagt hatte.
"Du darfst das aber niemandem sagen, nichtmal daran denken, hörst Du?! Vergiss es am besten gleich!"
"Ok... ich verspreche, ich werde es niemandem sagen und nicht einmal denken!", sagte sie und erhob dabei ihre rechte Hand. "Rot rot rot, wenn ich Lüge bin ich tot!"
Oh Gott!
Sie war einfach herrlich!"Keiner wird es wagen, Elra jemals ein Haar zu krümmen. Denn dann wird Jackson kommen und sie erschießen..", sagte ich lachend und stupste ihr auf die Nase.
"Spinnst du?", sagte sie und legte ihre Arme um meinen Hals. "Hör auf, so etwas zu sagen! Du hast wegen mir schon genug geschossen! Ich habe immer noch Schuldgefuhle wegen deinem Arm."
Ich Zwang sie wieder mich anzusehen.
"Meinem Arm geht es gut. Hör auf immer gleich zu schmollen, wenn dir etwas nicht gefällt, ok?""Gut...", sagte sie und küsste mich auf die Lippen. "...aber mir wäre es lieber, wenn du nicht dein Leben für mich riskieren würdest. Ich würde eher wollen, dass du dich für mich am Leben erhälst... OK?"
Sie legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und ich wusste nicht, was ich sagen soll.
Ich fühlte mich so komisch.... ein leichter Krampf in der Bauchgegend... ein dumpfer Schmerz.... als hätte ich einen Fehler begangen."Ok..", sagte ich nur.
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️