"Das ist ganz einfach Elra. Er wird aus Russland nicht zurückkehren, weil er in einigen Wochen ebenfalls sterben wird.."
"Was? Er auch?"
Nehmen Sie mir ihn auch noch weg?!
"Ja, dass muss so sein. Denn sobald man hört, er ist in Amerika, wird die Polizei dich erneut besuchen. Aber es gibt keinen Jackson Black mehr den wir vorzeigen können! Verstehst du? Dieser Name wird nur erwähnt, damit wir etwas Zeit gewinnen und das ganze Vermögen für überschreiben. Sonst werden sie alles beschlagnahmen. Aber die Pferdezucht hat er wirklich mit legalem Geld aufgebaut. Da ist kein Blut dran."
"Wie hat er denn so eine grosse Firma aufbauen können?"
"Face... er war ebenfalls jemand, der eine Pferdezucht betrieb. Das hat er auch nebenbei legal gemacht. Er war sehr beliebt bei den Frauen und hatte eine glückliche Hand beim Glücksspiel. So hat er angefangen... und als Jackson zu ihm kam, hat er viel bei den Tieren gearbeitet... und gelernt. Die drei Pferde im Stall... mit denen hat er angefangen. Das sind wirklich wertvolle Tiere... wenn man sich mit zucht auskennt, kann man sehr schnell ein kleines Vermögen aufbauen. Ich glaube, sogar dein Vater hat Jackson zu Anfang finanziell unterstützt.."
"Aber wieso hat er dann mit den illegalen Geschäften nicht aufgehört, wenn er doch ein Vermögen aufgebaut hat?"
"Elra...", sagte er und hockte sich neben mich. "Jackson war von Anfang an da drinne. Und bist du einmal drinne, kommst du da nicht so schnell raus... meistens ist der einzige Hinausweg der Tod selbst. Auch wenn er in seinen letzten Tagen nicht so aktiv var, hat er doch eine Menge Sachen angestellt, die ihn ins Gefängnis gesteckt hätten. Und bei der dicke seiner Akte, wäre er vielleicht nicht mehr rausgekommen. Also hat er einfach weiter gemacht.... wahrscheinlich weil er daran gewöhnt war und auch eine gewisse Macht besass. Er kannte es nicht anders.. "
"Ok, ich habe verstanden..", sagte ich und seufzte erleichtert.
"Gut... es wird noch einige Zeit dauern bis auch der Rest dir überschrieben wird. Sobald das geschieht, werden wir auch Jackson Black für tot erklären."
"Darf ich nachdem alles überschrieben ist selbst entscheiden was ich mit den ganzen Besitz mache..?"
"Ja, kannst du...? Hast du etwa schon einen Plan?"
"Ja, ich kenne mich mit Geschäften nicht aus und erst recht nicht mit Pferdezucht. Ich würde alles verkaufen und für wohltätige Zwecke spenden. Dann hat er oben im Himmel auch etwas davon.."
"Bist du sicher?"
"Ja, ich will nur diese Ranch und die Pferde im Stall behalten. Hier sind seine Erinnerungen überall..... Der Rest ist nicht so wichtig..."
"Ok, wie du möchtest. Ich glaube aber Jackson hätte gewollt, dass du sie behälst.."
"Nein... ich will nicht. Ich habe schon jetzt die Nase voll von dem ganzen. Jeden Tag kommt etwas anderes worüber ich mich kümmern muss. Hier eine Unterschrift, da ein Anruf, hier eine Übernahme. Verdammt Wayne, ich habe nur die Nächte in der ich um ihn trauern kann. Und nichtmal die kann ich geniessen!"
"Ok... mach wie du möchtest. Er wollte damals das du alles bekommst und nicht gesagt was du damit machen sollst. Es ist dir überlassen..."
"Ja, mehr als seine Erinnerungen brauche ich nicht, Wayne.."
"Ok. Wir haben noch einiges die du unterschreiben musst. Danach kannst du dich von mir aus zurückziehen solange du willst. Dean und ich kümmern um uns in der Zeit, um den Rest.."
"Ok... und.. wie geht's meinem Vater? Hast du ihn gesprochen"
"Ja letzte Woche. Aber nur ganz kurz. Er sagte er hätte zu tun und hatt nach zwei Sätzen aufgelegt.."
"Verdammt... ich verstehe nicht, warum er ich nicht anruft, Wayne?! Was habe ich ihm getan?! Das kann doch nicht sein, dass er einfach verschwindet, wo er doch weiss wie ich mich aktuell fühle!"
"Er trauert auch Elra, vielleicht will er nicht sehen wie du auch leidest und hält sich deswegen im Hintergrund. Gib ihm ein bisschen Zeit.."
"Habe ich eine andere Wahl?"
Er lächelte und klopfte mir kurz auf die Schulter.
"Du bist eine wirklich sehr starke Frau, aber dennoch solltest du wissen. Ich bin immer an deiner Seite. Wenn du reden möchtest, brauchst du mir das nur sagen..""Danke Wayne.. das weiss ich zu schätzen. Aber ich denke wir alle brauchen unsere Zeit um hinter Jackson zu trauern... Du sicherlich auch. Du kannst dich auch zurückziehen. Wir werden uns noch oft genug sehen bezüglich noch der restlichen Übernahme seinen Besitzes.. "
"Ich werde sie dir bringen....", sagte er und erhob sich dann wieder und ging Richtung Tür. "Übrigens.. Jackson's Anzug steht dir. Er hätte sich bestimmt geärgert..", sagte er mit einem zwinkern.
"Bestimmt..", sagte ich lachend und winkte ihm noch zu, bevor er dann die Tür hinter sich zuzog.
Ich lächelte bei der Vorstellung wie seine Augenbraue hochuschen würde, wenn er mich in diesem Aufzug sehen könnte.
Aber sich ärgern??
Er würde mich auslachen ja, aber es würde ihm nichts ausmachen.
Er würde eher nachsehen, ob ich auch noch seine Unterwäsche angezogen habe und dann.......... hätte er ihn bestimmt ausgezogen.Ach Jackson..!
Was soll ich nur ohne dich machen?Die Frage, werde ich ir wohl erst beantworten, wenn ich das ganze papierkram hinter mich gebracht habe. Aber das nahm auch irgendwann ein Ende.
Ich freute mich sogar darauf, mich endlich zurückziehen zu können.
Doch als Wayne erneut mit einem Stapel Papier vor meine Nase kam, sah ich ihn überrascht an."Was ist das?"
"Das sind die Papiere von Raven's ganzem Besitz.."
"Und? Was suchen sie bei mir?"
"Er hat in seinem Testament Jackson alles hinterlassen. Da er aber nicht mehr lebt, dachte ich vielleicht willst du das...?"
"Was?! Er hat all seinen Besitz Jackson überlassen?! Ist der Kerl nicht ganz dicht?!"
"Raven hatte schon immer eine Schwäche für Jackson. Es wundert mich nicht wirklich, dass er das getan hat...", sagte er und senkte seinen Blick.
"Bitte Wayne..! Ich möchte nicht einmal daran denken, dass dieser Perversling Gefühle für Jackson hatte. Ich möchte das nicht...", sagte ich sofort, doch dann fiel mir etwas ein. "Sag mal, ist der Club 32 auch in Raven's besitzt?"
"Ich glaube ja. Wieso? Willst du den Club weiterbetreiben?"
"Natürlich nicht! Aber da hat doch alles mit Jackson angefangen. Es kann als eine ganz normale Trinkbar weiterlaufen... ohne Prostitution..."
"Ok, nur der Club. Der Rest wird abgelehnt.."
"Ja.."
"Ok, ich rufe den Anwalt an und mache einen Termin mit ihm ab.."
"Ok..", sagte ich und lächelte ausnahmsweise.
Der Club war wirklich eine Ausnahme...
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️