🖤25🖤

55 8 0
                                    

Jackson's Sicht

Also die kleine hatte mich wirklich vom Thema gebracht. Kann das wirklich sein, dass sie keine Jungfrau ist und es ihrem Vater nur nicht gesagt hat?

Ja, warum eigentlich nicht!
Es wäre auch absurd zu denken dass sie sich mit ihrem Vater über ihr Sexleben unterhaltet!

Aber wenn sie keine Jungfrau mehr ist, warum hatte keiner ihre Pussy geleckt, verdammt?!
Das leuchtete mir einfach nicht ein!
Also ihre Augen hatten erwartungsvoll geglänzt, als sie mich darum bat ihre Pussy zu lecken....?!

Oder tat sie das wirklich bei jedem Mann um sie reinzulegen?
Was mir ebenfalls nicht einleuchtete.
Wieso sollte sie die Männer anlügen?
Sie wären ihr so oder so verfallen und würden ihr die Wünsche von ihren Lippen ablesen.

Also wenn das alles keinen Sinn ergibt, dann hiesse es, daß sie noch Jungfrau ist!
Warum sagt sie dann sie ist es nicht, verdammt?!
Macht sie das etwa, damit ich mit ihr schlafe?

Ohhhh, ich wusste doch schon immer, dass diese Jungfrauen gefährlich sind! Aber das sie so schlimm sind wie Elra, dass hätte ich nicht erwartet.
Wenn sie glaubt, sie kann mich damit austricksen, dann hat sie sich aber gewaltig geirrt.

"ELRA!", rief ich wütend aus und eilte aus der Bibliothek um nach ihr zu suchen.

Ich stieg die Treppen hoch, die zu ihrem Schlafzimmer führten und wusste, dass ich eine gefährliche Abteilung betrat. Aber solange ich hinter ihre Spielchen komme, bin ich in Sicherheit!

"ELRA!", rief ich wieder aus, als ich in ihr Zimmer stürmte.
Doch die verdammte Frau, war auch nicht hier?!
Wo war sie, hatte sie sich in Luft aufgelöst?!

Vielleicht war sie bei Maria, dachte ich kurz und rannte in die Küche, doch dort war sie auch nicht.
Vielleicht ist sie zu den Ställen gegangen?
Ihr hatten die Pferde doch besonders gefallen. Vielleicht wollte sie sich von ihnen verabschieden?

Also trat ich aus dem Haus und blieb sofort stehen, als ich sie etwas weiter hinten auf der Bank sitzen sah..... diese Beine waren definitiv nicht zu übersehen!

Verflixte Frau!
"Würde mich nicht wundern, wenn du das nur angezogen hast um mich zu provozieren..", murmelte ich vor mich hin und stellte mich dann neben sie.

Sie blickte zu mir auf und sah mich fragend an.
"Was?"

"Ich suche dich im ganzen Haus. Was machst du hier?"

"Ich warte auf meinen Vater. Er kommt bestimmt gleich..", sagte sie und sah in die Richtung aus der er kommen sollte. "Du hast doch gesagt, er kommt bestimmt gegen Mittag. Und es ist fast 12 Uhr.."

"Ja, er ist sicherlich gleich da.."

Wieso saß sie hier draußen und nicht drinne?
Rannte sie etwa vor mir weg?
Hatte ich es etwa zu weit getrieben???
Ach was!
Sie wirft sich doch ständig um meinen Hals!

"Willst du nochmal zu den Pferden, bevor dein Vater kommt? Dann vergeht die Zeit auch schneller.."

"Darf ich?", fragte sie mit lachenden Augen.

"Natürlich. Du kannst schon mal hingehen. Ich bin auch gleich bei dir..", sagte ich und wollte ihr einen verdammten Schal holen, damit sie etwas Haut......... und drehte mich noch mal um und verdammt, mein Schwanz reagierte in einer Lichtgeschwindigkeit auf ihre Hüften.

Verdammt Dean..
Was hast du dir nur dabei gedacht, als du sie in meine Obhut gelassen hast?
Sie war so.............. wie ein Magnet!
Vor allem ihre Hüften!

Nein Jackson, kein Schal mitnehmen!
Wenn sie schon tabu ist, dann möchte ich zumindest die Sicht geniessen, die sie mir so großzügig bietet!
Sie ist eh gleich weg!

Also folgte ich ihr schweigend hinterher. Sie war direkt zu Black hingegangen und redete auf ihn ein, während sie ihm dabei Zuckerwürfel reichte.

"Du kannst gerne zu ihm rein..", forderte ich sie auf.

"Ich wollte nicht einfach so rein. Ich meine er kennt mich noch nicht so lange. Und du warst auch nicht dabei.."

Braves Mädchen.

"Dann komm..", und griff mir ihre Hand, wobei ich auch über ihr nacktes Bein streifte. "Hallo Black.",und küsste ihn zur Begrüßung auf den Kopf.

"Oh Gott... ich liebe seine lange Mähne..", sagte sie ihn anhimmelnd und kuschelte sich an ihn.
Seine Mähne berührte ihre leuchtenden Beine und sie schien es auf ihrer Haut zu geniessen.
Und ich genoss die Sicht.

"Ich habe wirklich noch nie so schöne Pferde gesehen wie bei dir Jackson.."

"Und sie haben noch nie einen so schönen Anblick wie dich gehabt, Elra.."

"Ach hör auf, Jackson! Ich meine es ernst! Ich habe hier 2 unvergessliche Tage erlebt mit den verschiedensten Empfindungen. Und diese Schönheiten zuletzt, sind das Sahnehäubchen obendrauf. Ich danke dir..", sagte sie mit einem Lächeln und küsste die Mähne von Black.

"Ich wusste doch, dass dich die Pferde alles vergessen lassen werden! Ich werde dir einen schenken, wenn ein neues Fohlen auf die Welt kommt..", sagte ich ehrlich.

"Nein Jackson, dass arme Tier. Ich kenne mich mit Tieren überhaupt nicht aus und reiten kann ich auch nicht wie du weisst. Sie sind nur hier auf deinem Anwesen...... und mir dir zusammen perfekt...", sagte sie allen ernstes.
Sie sah mich kurz an und senkte dann wieder ihren Blick.

"Danke.."

"Darf ich ehrlich sein, ohne das du mich gleich anspringst?"

"Ok..", sagte ich und meine imaginäre Braue huschte sofort nach oben.

"Wenn ich mir Black ansehe....  muss ich sofort an dich denken.."

Uhhhhh!

"Und wieso das?", frage ich grinsend und lehnte mich an die Tür, damit sie mir diesmal nicht aus den Fingern entwischen konnte.

"Seine dunklen Augen... und die schwarze lange Mähne.... Du hast auch lange schwarze Locken. Und.... du bist der schönste Mann, den ich je in meinem Leben gesehen habe Jackson. Und ich glaube nicht.... das es einen schöneren gibt..", sagte sie mir direkt ins Gesicht." Das wollte ich noch einmal loswerden, bevor ich gehe.. ", und drehte ihr Gesicht weg, um es dann an Black Mähne wieder zu lehnen.

Diese Einladung nahm ich gerne an.

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt