~VIII~

492 33 5
                                    

Scheiße, das konnte doch nicht sein Ernst sein! Fuck, ich kann mich nicht entscheiden! Vor allem nicht, nachdem Julia mir gesagt hat, dass sie mich liebte... Sie wollte, dass ich sie sterben ließ, wollte, dass ich meine Halbschwester rettete und sie dafür indirekt umbrachte. Wie konnte sie nur so etwas in Betracht ziehen?! Aber natürlich hatte sie recht, denn eigentlich hatten wir das alles bisher nur getan, weil ich Hannah finden wollte. Woher hätte ich auch wissen sollen, dass ich mich am Ende in Julia verliebte? So war die Entscheidung einfach nur unmöglich. 

Ich wählte eine Nummer, die ich bisher nur ein einziges Mal eingetippt hatte und rief an. Nach einiger Zeit ging er dann endlich ran. "Jake, wa..." "Ich schicke dir jetzt einen Standort. Sei in fünf Minuten da", befahl ich Thomas und legte wieder auf, bevor ich ihm den Standort von unserem Treffpunkt schickte. Hoffentlich beeilt er sich, sonst würde ich ihm persönlich den Hals umdrehen... 

Ungeduldig wartete ich auf Thomas, welcher erst nach acht Minuten kam, und stampfte wütend auf ihn zu. "Du bist drei Minuten zu spät", zischte ich und funkelte ihn an. "Ja? Es sind nur drei Minuten, stell dich nicht so an", entgegnete Thomas  augenverdrehend. Ich soll mich nicht so anstellen?! "Ja, drei verdammte Minuten von 30! Das sind 10%! Und das soll nichts sein?!", schrie ich, winkte dann aber ab, als Thomas gerade etwas sagen wollte. 

"Spar dir die Worte, wir haben wichtigeres zu tun. Ich wurde vorhin von Michael Hanson angerufen. Ich habe 30 Minuten, um entweder Julia oder Hannah zu retten. Allerdings habe ich nicht vor, jemanden sterben zu lassen. Du rettest Hannah, ich fahre zu Julia. Es kann sein, dass du Hannah aus dem Wasser holen musst, weil Michael Hanson beide umbringen möchte, falls ich seine Regeln brechen sollte, was ich ja auch momentan tue. Hannah soll ertränkt, Julia erstochen werden. Ich schicke dir auch wieder den Standort, damit du dich sofort auf den Weg machen kannst", erklärte ich so schnell, dass ich mich zweimal verhaspelte. 

"Spinnst du? Wenn er gesagt hat, dass er beide umbringen wird, wenn du versuchst, beide zu retten, machst du genau das?! Du bringst Hannah noch um! Halte dich einfach an die Regeln und rette Hannah, so, wie du es die ganze Zeit tun wolltest", knurrte Thomas. 

"Ich kann aber Julia nicht sterben lassen, verstehst du es nicht?! Oder willst du es nicht verstehen? Rette einfach Hannah, bei ihr ist das Risiko, dass sie stirbt, geringer als bei Julia. Falls Michael Hanson also wirklich hiervon Wind bekommen sollte, stehen die Überlebenschancen immer noch halbwegs gut für sie. Kommt nur darauf an, wie lange sie die Luft anhalten kann. Ich fahre jetzt", beschloss ich und entdeckte, während ich mich umdrehte, eine Person, die uns die ganze Zeit gefilmt hatte. 

Sofort stürmte ich auf Phil zu und riss ihm das Handy aus der Hand, nur um zu sehen, dass er gerade eine Liveaufnahme direkt mit Michael Hanson geteilt hatte. "Du gottverdammter Wichser!! Ist dir klar, was du gerade getan hast", brüllte ich wutentbrannt und konnte nicht gegen das Verlangen ankämpfen, Phil meine Faust ins Gesicht zu rammen. Keuchend sackte er zusammen, dann aber fing er an zu lachen. 

"Du denkst doch nicht wirklich, dass ich als einziger beteiligt gewesen wäre? Frage mal Thomas, was seine Aufgabe war!", spuckte mir Phil entgegen, ungläubig drehte ich mich zu Thomas um, welcher sehr geschockt aussah. "Ich... Ich wollte das nicht! Aber er hat mir versprochen, dass er Hannah nichts antut, wenn ich ihm Bescheid gebe, wann du wieder da bist", winselte Thomas. 

"Ist das dein scheiß Ernst?! Er wird sie trotzdem umbringen, Phil hat gerade ihr Todesurteil unterschrieben! Von beiden! Wir sollten sofort los, bevor es zu spät ist", überlegte ich laut, Thomas nickte und rannte zu seinem Auto. Eigentlich hätte ich auch sofort losfahren sollen, aber ich konnte Phil nicht einfach so davonkommen lassen. 

"Jetzt hör mir ganz genau zu, du kleiner Pisser: Wenn Julia oder Hannah irgendetwas passieren sollte, bringe ich dich eigenhändig um, hast du das verstanden?", drohte ich ihm, aber er lachte wieder nur hämisch. Normalerweise beleidige ich keine Menschen, aber in diesem Fall musste ich einfach die Wahrheit sagen und meine aufgestaute Wut, welche immer stärker wurde, herauslassen. 

𝙳𝚞𝚜𝚔𝚠𝚘𝚘𝚍 ~ 𝚃𝚑𝚎 𝙶𝚊𝚖𝚎 𝙲𝚘𝚗𝚝𝚒𝚗𝚞𝚎𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt