"Nein, das... das kann nicht wahr sein. Lilly. Lilly, wach auf!" Jake schüttelte sie verzweifelt, stille Tränen liefen über seine Wangen. Er wusste genauso gut wie ich, dass es schon zu spät war. Dass sie schon längst tot war. Ich hätte eher nach ihr suchen müssen... "Jake, ich... es tut mir so leid", schluchzte ich los und setzte mich auf den Boden.
Das alles war nur meine Schuld. Nur wegen mir passierte das alles. Nur wegen mir wurde Lilly ermordet. Einerseits war ich so wütend, doch andererseits überwog momentan noch die Trauer, wodurch ich keine dummen Dinge anstellen konnte. Überall war Lillys Blut: An den Wänden, am Boden, ja, sogar an der Decke waren Blutspritzer zu sehen.
Es war so schrecklich, das zu sehen. Lillys Leiche hatte ich nicht einmal genauer betrachtet, weil mir sofort schlecht geworden war. Und wie alles meine Schuld war. Mittlerweile hatte sich Jake über Lilly gelehnt und schluchzte ebenfalls. Schon bald kamen auch noch Jessy und Hannah vorbei, welche ich nur ganz knapp davon abhalten konnte, die Toilette zu betreten.
Sie fragten mich besorgt, was los sei, doch ich konnte ihnen noch nicht antworten, sondern schüttelte einfach den Kopf. Natürlich waren sie nicht mit meiner Antwort zufrieden, weshalb sie einfach an mir vorbeigehen wollten und innehielten, als sie das ganze Blut sahen. "Was? Nein...", flüsterte Hannah und betrat den Raum, um neben ihrem Halbbruder Platz zu nehmen.
"Nein Lilly, NEIN! Du darfst mich doch nicht einfach so verlassen!", weinte Hannah entsetzt. Jessy stand zuerst nur ungläubig da, bevor auch sie in Tränen ausbrach und davonrannte. So hatte sie sich sicher nicht ihre Hochzeit vorgestellt. Sowohl für Jessy, als auch für Hannah und Jake musste das ein Albtraum sein, für mich war es tatsächlich einer.
Wenige Minuten später kam Jessy wieder, mit Marcus und noch drei weiteren Typen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. "Polizei hier, wir müssen Sie bitten, Abstand zu der Leiche zu nehmen", sagte der eine gefühllos und verzog nicht einmal sein Gesicht, als er auf Lilly, Hannah und Jake hinabsah.
Ich wagte es jetzt doch, einen kurzen Blick auf Lilly zu werfen, davor dachte ich noch daran, meine Emotionen gut unter Verschluss zu halten. Mehrere Stichwunden, vermutlich gebrochene Finger sowie auch ein verdrehtes Bein. Es sah so aus, als ob sie hier jemand gefoltert hätte. Als ob sie langsam und qualvoll gestorben wäre.
Warum wurde ihr das nur angetan?! Sie war noch so jung und hatte doch eigentlich gar nichts mit dieser ganzen Sache zu tun, war in keiner Weise darin involviert. Wer auch immer dahinter steckte, war gefährlich, sehr gefährlich. Ich hatte diesen Unbekannten falsch eingeschätzt, hätte nicht erwartet, dass er einen unschuldigen Menschen mit reinzieht. Foltert. Umbringt.
Und Jake zerbrach an der Tat von diesem Psycho. Er hatte schon als kleiner Junge seine Mutter verloren, nun wurde ihm auch seine Halbschwester genommen. Die Einzige, die aus seiner Familie übrig blieb, war Hannah und diese war auch komplett neben der Spur. Verständlich, ich würde auch nicht anders reagieren, wenn ich die Leiche meiner Schwester auffinden würde.
"Ich wiederhole mich nicht nochmal", zischte der Typ wütend, weshalb Jake die Hand seiner Schwester ergriff und Hannah von Lilly wegzog. Ich hatte gerade furchtbare Angst. Lilly würde wahrscheinlich nicht das letzte Opfer sein. Wer ist als nächstes dran? Dan? Jessy? Jake? Nein, daran wollte ich nicht denken, ich könnte ohne Jake nicht weiterleben.
Hannah wehrte sich und wollte wieder zu ihrer Schwester, doch Jake umarmte sie zur Beruhigung. Sie beide teilen denselben Schmerz, ich trage die Schuld. Ohne mich wäre das doch gar nicht passiert. Dieser Psychopath war hinter mir her, ohne mich würde Lilly noch leben. Und Richy...
Verwirrt öffnete ich meine Augen und blickte direkt in das Gesicht eines mir unbekannten Mannes. "Sie ist wieder wach", rief er irgendjemandem zu, ich sah mich um. War ich hier etwa... in einem Krankenwagen? "Was ist passiert?", fragte ich durcheinander und bekam Panik.
DU LIEST GERADE
𝙳𝚞𝚜𝚔𝚠𝚘𝚘𝚍 ~ 𝚃𝚑𝚎 𝙶𝚊𝚖𝚎 𝙲𝚘𝚗𝚝𝚒𝚗𝚞𝚎𝚜
Fanfiction𝐅𝐨𝐫𝐭𝐬𝐞𝐭𝐳𝐮𝐧𝐠 von 𝙳𝚞𝚜𝚔𝚠𝚘𝚘𝚍 ~ 𝚈𝚘𝚞 𝙰𝚛𝚎 𝚃𝚑𝚎 𝙺𝚎𝚢 Endlich war der ganze Horror vorbei: Michael Hanson war tot, Jake wurde nicht mehr von der Polizei verfolgt und Julia war auf dem besten Weg, ihren Schulabschluss zu bestehen...