~42~

301 23 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, drehte ich mich grummelnd nochmal um, wobei ich von dem Bett hinunter direkt auf den Boden fiel. Jessys Couch war doch gar nicht so klein?! Augenblicklich war ich hellwach und setzte mich erschrocken auf. Dieses Zimmer kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich wusste nicht so recht woher.

Und ich habe gar nicht auf einer Couch, sondern auf einem Bett gelegen. Warte, war das hier nicht Phils Zimmer?! War ich nicht auf einer der Lederbänke in der Aurora eingeschlafen?! Wie bin ich hierhergekommen? Mich hat doch nicht etwa... Hat Phil mich hierhergetragen? Bitte nicht... Warum war ich aber auch einfach so eingeschlafen? Frustriert fuhr ich mir mit meinen Händen durch meine verknoteten Haare und stand auf.

Dabei fiel mein Blick auf das Oberteil, welches ich gerade trug und mir ganz sicher nicht gehörte, da es gefühlt zehn Nummern zu groß war und mir bis zu den Knien ging. Hatte mich Phil etwa auch noch umgezogen? Wow, ich musste ja wirklich wie ein Stein geschlafen haben, wenn ich davon nicht aufgewacht war.

Mit gemischten Gefühlen darüber, dass mich Phil anscheinend auf sein Bett gelegt und mir vorher etwas anderes angezogen hatte, öffnete ich einige Türen, bis ich endlich das Bad gefunden hatte, und erschrak bei dem Anblick, der sich mir im Spiegel bot. Neben meinen zerzausten Haaren war ich auch noch unnatürlich blass und meine Schminke komplett verschmiert.

Seufzend spritzte ich mir erstmal eiskaltes Wasser ins Gesicht, bevor ich anschließend die Reste meiner Schminke entfernte. Schon gleich sah ich etwas besser aus und ging wieder zurück in Phils Schlafzimmer, um dort meine Jeans zu suchen, aus der ich anschließend mein Handy fischte. Was, es war schon 16:41 Uhr?! Wie lange hatte ich denn bitteschön geschlafen?! Fuck, und Jessy wusste gar nicht, dass ich hier geschlafen hatte!

Gerade als ich hastig auf Jessys Kontakt klickte, hörte ich ein Räuspern, weshalb ich aufschreckte und mein Handy wegschmiss. "Oh Gott, Phil! Hast du mich erschreckt! Schonmal was von Privatsphäre gehört! Ich hätte nackt sein können", beschwerte ich mich und schaute ihn böse an, während Phil hingegen in schallendes Gelächter ausbrach.

"Dir auch einen guten Morgen. Obwohl... es ist ja schon fast Abend. Also guten Abend", gluckste er mit einem amüsierten Grinsen und reichte mir eine Haarbürste. Dankend nahm ich diese entgegen und fing an, meine Haare durchzukämmen. "Ich dachte, du möchtest vielleicht das Vogelnest auf deinem Kopf loswerden, bevor wir zu Jessy fahren", meinte Phil schulterzuckend.

"Davon abgesehen hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn du nackt gewesen wärst", schob er noch anzüglich grinsend hinterher. "Phil!", rief ich empört und schleuderte ihm ein Kissen entgegen, welches bei meinem Fall von Phils Bett wohl auch einen Abgang gemacht hatte. Mit vor Überraschung weit aufgerissenen Augen starrte mich Phil fassungslos an, bevor sich ein kleines Grinsen auf seine Lippen schlich und er sich mir langsam näherte. Oh oh, das sah ganz und gar nicht gut aus...

"Phil, bleib stehen", sagte ich, während ich aufstand und wieder etwas mehr Abstand zwischen uns brachte. Sicherheitshalber hielt ich auch noch drohend die Haarbürste in Phils Richtung, doch er ließ sich davon nicht einschüchtern. Dabei konnten Haarbürsten ganz gefährliche Waffen sein. "Sonst was?", fragte er mit einem verschlagenen Funkeln in den Augen und machte keine Anstalten, stehenzubleiben.

"Phil", wiederholte ich nochmal warnend, aber er kam dennoch weiterhin auf mich zu. Phil trat nun schnell an mich heran und wollte nach meinen Schultern greifen, doch ich reagierte schneller, wich seinem Händen aus und schleuderte ihn auf sein Bett, von dem aus er mich nun erschrocken beobachtete.

Sein Gesichtsausdruck war dabei so unbezahlbar, dass ich losprusten musste und mich auf den Boden schmiss, auf dem ich mich kurz darauf vor Lachen rollte. Phil stieg in mein Gelächter mit ein, bis wir beide Seitenstechen vom ganzen Lachen hatten und gezwungenermaßen aufhören mussten. Zumindest wenn wir nicht ersticken wollten, weil wir keine Luft mehr holten.

𝙳𝚞𝚜𝚔𝚠𝚘𝚘𝚍 ~ 𝚃𝚑𝚎 𝙶𝚊𝚖𝚎 𝙲𝚘𝚗𝚝𝚒𝚗𝚞𝚎𝚜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt