16

4.2K 158 3
                                    

RIO



Elyana schlief auf mir ein und das nach Sekunden, während ich noch immer an ihren Orgasmus denken musste. Wie sie sich um meine Finger zusammengezogen hatte und ihre Beine gezuckt hatten, als sie kam und sie unglaublich klang um ehrlich zu sein. Sie war in allem anderen wirklich nicht die Eleganz in Person, aber die Frau war unglaublich Sinnlich, wenn es darum ging.

___

Müde sah sie mich an, als sie aufwachte und ich nicht eine Sekunde schlafen konnte, wegen der Sache gestern. "Du bist schon wach." fiel ihr auf, während sie sich kurz aufrichtete und sie sich dann wieder auf meine Brust legte und sie mit ihre kleine Hand leicht drüber strich. "Du kommst zuspät zur Arbeit." informierte ich sie und hoffte sie würde aufstehen, denn mein Ständer drückte gegen meine Boxershorts und um den musste ich mich wohl selber kümmern.

"Wie spät ist es?" wollte sie wissen, ehe ich auf ihr Handy sah, dass neben uns beiden lag und ich mich fragte, ob sie das stört, wenn ich drauf sah. Denn Amina störte es, auch wenn wir alle wussten, sie tat nichts., störte sie es. "Fast 12." antwortete ich ihr und sah ihr dann dabei zu wie sie schenll aufstand und sie panisch wirkte. "Oh nein." sprach sie leise und lief zum Kleiderschrank, ehe sie sich was rauszog zum anziehen und sie dann ins Bad lief und ich ihren Beinen und ihrem Arsch hinterhersah.

Nach 10 Minuten kam sie fertig angezogen und geschminkt aus dem Bad und blieb an der Tür stehen, während ich noch immer so dalag und sie kurz ansah. "Machst du die Türe bitte zu, wenn du gehst?" fragte sie mich lieb und ließ mich auflachen, da sie lieb sein konnte, wenn sie wollte und sie sich selber mit diesem zickigen Verhalten beschützen wollte. "Wie kommst du drauf das ich gehe?" hakte ich nach und sah ihren verwirrten Blick. "Musst du nicht arbeiten oder zu deiner Familie?" wollte sie jetzt wissen, was mich leise lachen ließ. "Ich geh gleich." erklärte ich ihr, da ich sowieso noch einiges zu erledeigen hatte und ich nicht vorhatte auf sie zu warten, bis sie wiederkam.

___

"Wolltest du nicht bei ihr bleiben?" hakte Fabi nach, als ich Heim kam und ich ersmal schlafen musste und duschen. "Sie hat mich rasugworfen." lachte ich, denn indirekt hat sie das getan und deswegen überlegte ich mir, jemanden aus dem Rudel zu sagen, auf sie aufzupassen, in den nächsten Wochen, damit ich mich von ihr fern halten konnte. "Als ob." sprach er und ließ mich zu ihm sehen. "Dann wäre ich doch bei ihr und nicht hier." sprach ich ehrlich aus, ehe ich hochging, denn auch wenn ich nicht wirklich an ihr hängen wollte, wusste ich innerlich, dass sie mich nur einmal drum bitten müsste, damit ich ihr nicht mehr von der Seite weichen würde.

"Dann kommst du heute Nacht doch mit?" hakte er nach, während ich die Trppen hochlief. "Ja." erwiderte ich und freute mich zum ersten mal drauf, da ich so den Frust von letzter Nacht rauslassen konnte, denn die Prinzessin schlief seelenruhig, während mein Schwanz fast explodierte wäre.

Nachdem ich kurz duschen war und ich dann im Bett lag, musste ich wieder an ihre grünen Augen denken, bevor ich die Augen schloss und hoffte, ich würde heute Nacht nicht wieder an sie denken müssen.

___

"Rio." lächelte mich eine der Frauen an, die auch immer kamen, wenn sich unser Rudel traf und ich nicht verstand was sie hier wollten, denn sie standen im Weg und außerdem nervten sie meistens nur. "Was?" wollte ich wissen, als ich mich setzte und sie ansah. "Du hast dich gar nicht mehr gemeldet." sprach sie, ehe ich leise auflachte und mich fragte, wieso sie mich dann nevrte, wenn sie wusste ich wollte meine Ruhe. "Und?" hakte ich nach und sah ihr dabei zu wie sie sich auf mein Bein setzte, ehe ich Fabian lachen hörte.

"Jetzt bin ich gespannt was er tut." sprach er Levi an, ehe ich zu den beiden rübersah und ich dann wieder zu der wirklich sehr hübschen Dame sah, die auf mir drauf saß und ich sagen muss, sie war eine Granate im Bett.

"Hatte sicher seinen Grund."erklärte ich und schob sie dann runter von mir, denn ich konnte so nen scheiß nicht bringen. Von Elyana verlangen sich von Männern fernzuhalten und dann eine andere zu vögeln.

War nicht meine Art und der Typ Mann würde ich auch nie werden, auch wenn alle immer sagten, es sei doch nichts dabei, da man das trennen sollte und wir ja Wölfe waren. Wir brauchen eben mehr Sex, dass machen die meisten Frauen nicht mit.

Ausreden die ich nicht hören wollte und selber nie bringen würde.

"Der wäre?" hakte sie weiter nach, ehe ich sie genervt ansah. "Der wäre, geh mir nicht auf die Nerven sonst werfe ich dich hier raus." erklärte ich ihr, da das mit Elyana ohnehin niemand außer meiner Familie wissen musste und ich das auch nie in die Öffentlichkeit bringen würde.

Gerade als ich sie wirklich rauswerfen wollte, da sie noch immer an mir hing, sah ich das mir die Kleine Zicke eine Nachricht geschickt hat.

Kommst du heute noch?

wollte sie wissen und ließ mich leise auflachen, als ich das las, bevor ich ihr dann antwortete.

Sorry meine Süße aber du musst es dir heute Nacht wohl selber besorgen, ich bin unterwegs

schrieb ich ihr und hörte Noah lachen, als er sich neben mich setzte und er mich ansah.

"Aha, sie soll es sich heute Nacht selber besorgen aber gestern Nacht hast du es ihr besorgt." lachte er, bevor ich lächheln musste, weil er sich so kindisch benahm, wie Elyana und ihre Freundinnen.

Ich wollte nur wissen ob ich warten soll oder schlafen soll du arroganter Mistkerl

schrieb sie und das ließ ich so stehen, da sie lieber schlafen sollte, wenn ich dannach selber nach ihr sehen würde, da ich ihre Sicherheit keinem anvertraute außer mir selber.

"Wieso halten mich immer alle für den arroganten?" fragte ich meinen Bruder, da Amina Anfangs das selbe gedacht hatte und ich es nicht ganz verstand. Die anderen waren genau wie ich, aber ich wurde gleich als Arrogant abgestempelt.

RIOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt