41

4K 126 1
                                    

ELYANA


Tief atmete ich durch, während ich zu Rio sah, der zwischen meinen Beinen Platz nahm, nachdem er meinen ganzen Körper geküsst hatte und mich von der ersten Sekunde eine Gänsehaut überkommen hatte, während sich meine Mitte sofort gemeldet hat.


Seine weichen Lippen legte er auf meine, während ich seinen Schwanz spürte, den er leicht gegen meine Mitte drückte und ich den Schmerz schon kommen sah, denn er hatte ihn kaum in mir drinnen und es brannte jetzt schon.

"Soll ich aufhören?" hakte er leise nach, als er sich von mir löste und ich dann den Kopf schüttelte, bevor ich seine Lippen wieder auf meinen spürte, ehe ich seine Hände an meinen Beinen spürte, die er etwas weiter auseinander schob und ich zwar Angst hatte, aber uch aufgeregt war. Außerdem sah ich Rio wirklich an, das jede seiner Berührungen sanft und gewählt waren, damit er mich nicht verletzte.

Langsam drückte er seinen harten Schwanz in mich, bevor ich meine Nägel in seinen trainierten Rücken krallte und ich fühlen konnte, wie mir eine Träne runterlief, da es trotz seiner vorsicht, höllisch weh tat.

"Rio." kam es leise weinend aus meinem Mund, als er kurz inne hielt und ihn dann weiter reinschob und er seine Augen nicht von meinen nahm, bis er seine Augen schloss und nach meiner Hüfte griff und seinen Schwanz dann mit einem Mal in mir versank und ich laut aufschrie, ehe er seine weichen Lippen wieder auf meine drückte.

"Elyana es ist vorbei." sprach er leise, während ich den Schmerz deutlich fühlte, aber seine raue Stimme mich ablenkte und ich tief einatmend in seine warme Haut griff.

Rio sah mich an, ehe er seinen riesigen Schwanz aus mir zog und ich jetzt wieder richtig atmen konnte, ehe er wieder langsam in mich fuhr und ich mich wieder verkampfte, während er mich ansah. "So wird das nichts." sprach er leise, als er sich aus mir rauszog und ich ihn unsicher ansah.

"Ich hab ne Idee." sprach er lächelnd, bevor er aufstand und ich ihn fragend ansah, ehe ich seine Decke über meinen Körper zog, da es mir jetzt doch etwas peinlich war so nackt da zu liegen. "Mein Schwanz hat gerade noch in die gesteckt, lass den Scheiß." sprach er knurrend, als er mir die Decke wegzog und ich ihn mit roten Wangen ansah. "Was für eine Idee?" hakte ich nach, ehe ich mir sein T-Shirt drüberzog und er sich eine Boxershorts drüberzog und meine Hand nahm, bevor wir kurz ins Bad gingen und er mir ein feuchtes Taschentuch reichte, ehe ich ihn fragend ansah.

Leise lachte er, bevor er in die Hocke ging und ich dann erst vestand, wofür es gedacht war, während er mir das Blut sanft wegwischte und ich feuerrote Wangen hatte sicher, als er seine Finger über meine Mitte streichen ließ. "Findest du das nicht eklig?" sprach ich meinen Gedanken aus, ehe er auflachte und mich ansah. "Es ist Blut Elyana, nichts wovor ich mich bei meiner eigenen Frau ekeln sollte." sprach er, ehe er wieder aufstand und das Taschentuch wegwarf, ehe er sich die Hände wusch und er seine weichen Lippen auf meine drückte.

"Du bist zu versteift und denkst zu viel nach." erklärte er mir, als er mich aus dem Schlafzimmer zog und ich hochsah zu ihm, während ich nach seinem Arm griff, mit meiner anderen Hand. "Es tut mir Leid." sprach ich leise, da es mir Leid tat, nur konnte ich meinen Kopf nicht einfach ausschalten. "Liegt es an mir?" hakte er nach, während wir die Treppen runterliefen. "Nein, du warst Perfekt." gab ich ehrlich zu, da er wirklich so unglaublich sanft zu mir war und versucht hatte, es so angenehm wie möglich zu machen.

"Du willst mich abfüllen?" hakte ich nach und sah ihn lächelnd nicken, als wir im Keller in einen Raum liefen und hier eine Bar war, hinter die er lief, während ich mich setzte und ihn ansah. "Nur so viel, dass du dich bisschen entspannst." erklärte er mir, als er mir ein Glas vor die Nase schob und ich es mir runterzog, da es ein shot war.


___

"Ich glaub, ich hab genug Rio." sprach ich, als ich mir eindeutig zu viele Shots runtergezogen hatte und er seine Augen zu mir schweifen ließ. "Genug?" hakte er nach, bevor ich lachte und ich merkte wie gut ich drauf war. "Ja, wir können jetzt." sprach ich leise lachend, ehe er zu mir kam und er mich auf den Bartresen hob und er mich ansah.

"Wir können jetzt was?" wollte er leise lachend wissen, was mich mitriss, während ich ihn an mich ranzog und meine Lippen auf seine Wange legte. "Wir können jetzt ficken." sprach ich leise und hörte sein raues Lachen, während seine kräftigen Hände in meinen Hintern packten.

Seine weichen Lippen drückte er sanft auf meine, bevor er meinen Hals küsste und er leicht reinbiss, während seine Hand in meine Haare griff und er meinen Kopf nach hinten zog.


___

RIO


Ihre Augen sahen in meine, während sie mit gespreizten Beinen da lag und ich hoffte, dass der  Alkohol das tat, was ich mir erhofft hatte.

Langsam schob ich ihr meinen Schwanz rein, was mich innerlich erleichterte, als ich den Widerstand um meinen Schwanz nicht spürte, wie vorher. Trotzdem würde ich Elyana heute nicht so ficken, wie ich es sonst tun werde, da sie zwar nicht mehr verkrampft war, aber Schmerzen hatte sie trotzdem noch.

"Rio." sprach sie leise stöhnend, als sie ihre Hand nach mir ausstreckte und ich ihre Hände in meine nahm, bevor ich meine Lippen auf ihre drückte und ich anfing sie langsam zu ficken, während sie immer wieder leise in meinen Mund stöhnte und diese Frau, schöner nicht klingen konnte. "Du machst mich verrückt." gab ich leise zu, als ich sie etwas härter nahm und sie fester in meine Haut griff, während sie immer lauter wurde und ich in ihre grünen Augen sah, die in meine sahen.

"Oh Gott.." schrie sie, als sich ihr inneres zusammenzog und ihre Beine anfingen leicht zu zucken, während ich immer wieder in sie rammte und sie sich an mir festhielt, bis ihr Orgasmus abgeklungen war und ich in ihr kam.

In meinen Armen lag sie, während sie durchtatmete und ich jetzt schon wusste, dass sie absolut keine Ausdauer hatte, denn das schien sie schon fertig gemacht zu haben.

"Ich liebe dich." sprach sie leise, während sie ihre weichen Lippen auf meine Wange drückte und sie ihren Kopf auf meine Schulter legte, ehe ich sie runternahm und sie dann in unser Schlafzimmer trug. "Ich liebe dich auch." erwiderte ich und spürte ihre dünnen Finger, die über meinen Rücken strichen. "Für immer." sprach ich leise aus, denn auch wenn ich wirklich versucht hatte, keine Gefühle zuzulassen, hat Elyana mich für sich gewonnen, auch wenn sie das wahrscheinlich nicht wirklich wusste oder sie das überhaupt bewusste getan hatte.




RIOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt