36

3.8K 136 3
                                    

RIO


"Und habt ihr euch entschieden?" hakte Leo nach, als wir Heim kamen und sie niedergeschlagener kaum aussehen konnte, nachdem sie sich anhören durfte, dass sie sich nicht mehr bei den melden sollte. "Nein, wir fliegen nach Vegas." erklärte ich ihm, bevor ihre Augen zu mir hochschweiften und sie leise anfing zu lachen. "So schlimm?" hakte er nach, ehe ich kaum merklich den Kopf schüttelte, denn es war wirklich schlimmer, als ich dachte.

Nachdem ich Elyana hinterher gesehen hatte und mich zu meinen Bürder setzte, sahen sie mich abwartend an. "Ich war wirklich kurz davor, ihn in Stücke zu reißen." erklärte ich ihnen, da ich nicht damit klarkam, wie Elyana vorher geweint hatte. "Warum hast du nicht deinen Charme spielen lassen?" hakte Leo nach, ehe ich leise auflachte. "Weil ich denen sicher nicht in den Arsch krieche." sprach ich ehrlich aus, denn vielleicht hätte ich von vornherein anders auftreten sollen, aber nicht für solche Personen.

"Ich finds trotzdem schade, dass du mit ihr durchbrennst." sprach meine Schwester, die reinkam und mich zu lachen brachte. "Sie wollte es selber." erklärte ich und konnte mir denken, warum sie das wollte. "Ich geh nach ihr sehen." sprach sie und versuchte sich wirklich mit ihr zu verstehen.


___

HANA

"Ja?" hörte ich ihr sanfte und leise Stimme, als ich klopfte und sie mich reinbat, während sie ihre Augen zu mir schweifen ließ und ich Rio bei Gott nicht verstand. Er sagte mal, sie sei nicht wirklich sein Fall, aber dieses Mädchen war so unglaublich süß und schön, auch wenn sie vielleicht nicht dem Modelstandard erfüllt, war sie dennoch eine Augenweide.

"Ich wollte nach dir sehen." informierte ich sie und sah sie leicht lächelnd und sie gerade aus der Dusche gekommen war, denn sie roch frisch gewaschen und hatte Rio's T-Shirt an, in dem sie versank, da sie sogar kleiner als Amina war. "Geht's dir gut?" wollte ich wissen und setzte mich auf den Schminktischstuhl, was er auch für sie besorgt hatte, da Rio es hasste, wenn mein sein Zimmer umgestaltete. 

Zumindest hat er schon einige Frauen, damit zum heulen gebracht, als wir noch etwas jünger waren.

"Ja und dir?" wollte sie wissen, während sie ihre Haare durchkämmte und ich jetzt erst sah, dass sie Locken hatte, die sie sich immer glättete und ihre schönen Haare dmait ruinierte. "Ja auch, du hast wunderschönes Haar. Wieso trägst du sie nie so?" hakte ich nach und sah sie leise lachen, bevor sie mich ansah. "Weil ich aussehe, als hätte ich in eine Steckdose gegriffen." erklärte sie mir leise, was mich lächln ließ, da es nicht stimmte.

"Kann ich dich was fragen ohne das du das deinem Bruder vielleicht erzählst?" hakte sie nach, als sie sich auf ihr Bett setzte und sie verlegen auf ihre Hand sah und ich zugeben musste, Rio hatte eindeutig Geschmack, denn er uns nie zeigte, damit wir ihn nicht mitnahmen zum shoppen. Mit einem schlechten Gewissen nickte ich, denn er hörte sowieso alles gerade mit, da war ich mir sicher. "Wollte er schon mal eine Frau heiraten?" hakte sie nach und klang unglaublich schüchtern, bevor ich ihn auflachen hörte und ich den Kopf schüttelte.

"Nein, er war auch noch nie so zu einer Frau wie zu dir." erklärte ich ihr ehrlich, denn ich lernte meinen Bruder ganz neu kennen, seit Elyana hin und wieder da gewesen war. "Dann ist er für gewöhnlich noch arschiger?" hakte sie nach, bevor ich lachte, denn sie hatte es wirklich getroffen. "So in etwa." erklärte ich ihr und sah sie leise auflachen.

"Noch irgendwelche Fragen?" hakte ich nach, denn sie sah mich aufjedenfall so an, als hätte sie noch welche. "Ja aber vielleicht ist das doch etwas zu peinlich." sprach sie verzweifelt lachend, was mich leise lachen ließ und ich mir jetzt denken konnte, was sie wissen wollte, aber sich nicht traute zu fragen.

"Du hast Angst vor eurer Hochzeitsnacht oder?" hakte ich deshalb nach und hoffte er wäre so anständig weg zu hören.

Jetzt wirds spannend.

Hörte ich Fabian leise lachen, bevor ich sie wieder ansah und sie leicht nickt, bevor sie aufstand und sie in ihrem Ankleidezimmer verschwand bevor sie wieder rauskam, mit einer Stange in der Hand und ich Rio das Teil gegen den Kopf schlagen sollte, da sie mich panisch ansah.

"Ich hab das hier letztens hier gefunden." erklärte sie mir und klang mehr als verzweifelt bevor ich anfing zu lachen. "Steht er wirklich auf sowas? Wofür ist das überhaupt?" wollte sie peinlich berührt wissen, als sie es mir in die Hand drückte und ich wusste, worauf sie alle standen, da wir über unser Sexleben kein Geheimniss machten. Keiner von uns.

"Das ist ne Spreizstange." erklärte ich ihr und sah in ihr verstörtes Gesicht. "Was?" kam es leise aus ihrem Mund. "Er zeigt es dir sicher bald." lachte ich leise und hörte sie leise auflachen, bevor ich wahrnahm, wie er die Tür öffnete und dann reinkam.


___

RIO


"Raus hier." forderte ich meine kleine Schwester auf, da sie ihr nur Angst gemacht hätte, wenn Elyana weiter nachgefragt hätte.

"Was ist das?" wollte sie wissen, als sie draußen war und ich mich fragte, wieso sie nochmal nachfragte, da ihr Hana das doch gerade erklärt hatte. "Eine Spreizstange." sprach ich ehrlich aus und sah ihre Wangen, die sich rot färbten. "Aber wofür ist es?" wollte sie wissen, was mich leise auflachen ließ und ich sie ihr abnahm.

"Soll ichs dir zeigen?" hakte ich leise nach, als sie hochsah zu mir. "Nach unserer Hochzeit." sprach sie leise, was mich leicht nicken ließ und ich meine Lippen auf ihre weichen Lippe drückte.

"Wolltest du Fabian nicht fragen ob er morgen mitgeht?" hakte ich nach, da sie mit keinem meiner Brüder bisher alleine war und sie sich zwar gut mit ihnen verstand, aber trotzdem noch aus dem Weg ging, deswegen hat mich das eigentlich gewundert. "Wollte ich, aber vielleicht hat er zu tun." sprach sie leise lächelnd, ehe ich ihre Hand in meine nahm und mit ihr runter ging, da er noch da saß, bevor ich wieder verschwand, da sie ihn fragen sollte und er sowieso nicht nein sagen würde, aber trotzdem sollte sie sich angewöhnen, selber mit ihnen zu sprechen.



RIOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt