ELYANA
"Elyana." weckte mich Mala viel zu früh, bevor ich die Augen kurz öffnete und sie dann direkt wieder schloss, da ich totmüde war. "Elyana steh auf." weckte sie mich wieder, bevor ich sie ansah. "Es ist zu früh." sprach ich leise aus, bevor sie auflachte. "Es ist fast 14 Uhr." sprach sie und riss mir die Decke weg, bevor mich die Kälte traf, da das Fenster offen stand und wir keinen Sommer mehr hatten, sondern fast schon Winter. "Mala bitte." sprach ich leise und hörte nur wie sie das Zimmer verließ und ich halbnackt in ihrem Bett liegen blieb, ehe ich aufstand und das Fenster schloss.
"Komm schon, die Mädels wollen in die Therme." erklärte sie mir, bevor ich mich wieder aufrichtete und ich sie ansah. "Dann geht doch." sprach ich, da ich es hasste und mich einfach unwohl fühlte schwimmen zu gehen, denn Mala und die anderen waren Victora Secret Models und ich war nur ein kleines dickes Kind neben ihnen und darauf hatte ich absolut keinen Bock.
"Komm doch mit." lächelte sie ich an, bevor ich den Kopf schüttelte. "Außerdem kann ich gar nicht. Ich muss noch ein paar Sachen für die Uni machen. Sie fängt bald wieder an." erklärte ich ihr ehrlich, da ich das hab schleifen lassen, wegen einem gewissen Herren, dessen Namen ich nicht erwähnen wollte und auch nicht an ihn denken wollte.
"Das ist nicht der Grund." sprach sie und wusste genau, wieso ich ungern mitging. "Ich fühl mich eben unwohl neben euch." gab ich ehrlich zu, bevor sie aufstand und sie mich mit sich auf die Beine zog und sie mich vor den Spiegel stellte und ich meine Figur schon kannte.
"Du hast eine wunderschöne Figur Elyana." sprach sie, während ich ihm Spiegel nur sah, wie dick meine Beine waren und wie sehr meine Brüste hingen, bevor ich meine Arme ansah und die ohnehin katastrophal waren, ehe ich wieder zu ihr sah. "Deinen Arsch wünscht sich jede von uns." lachte sie, bevor ich selber leise auflachte, denn ich wünsche mir nicht so einen Arsch, ehe ich mich umdrehte und ich dann wieder auf dem Bett saß.
"Probier den hier an." bat sie mich und drückte mir einen Bikini in die Hand. "Lässt du mich dann in Ruhe mit dem Thema?" hakte ich nach, bevor sie lächelnd nickte und ich dann diesen Bikini anzog und ich anfing zu lachen, denn der verdeckte einfahc mal gar nichts fast. "Er steht dir so gut." sprach sie, ehe ich sie ansah und ich mich fragte ob sie nicht das selbe sah wie ich.
"Den würde ich nie anziehen Mala." erklärte ich ihr und zog das Teil ganz schnell wieder aus. "Dann nimm den hier, aber komm mit und heute Abend helfe ich dir mit dem Unizeug. Versprochen." sprach sie, ehe ich tief durchatmete und ich dann einmal nickte.
"Außerdem hat dich Rio gerade angerufen." sprach sie lächeld, als mein Handy wieder klingelte und ich dann ranging.
"Was?" fragte ich gereizt, denn wegen dem Arsch war ich müde. "Deine Laune ist ja super." sprach er und klang selbst nicht besser, als ich es tat. "Heute Abend gehen wir beide essen." sprach der Mistkerl, bevor ich anfing zu lachen. "Hab schon was vor." sprach ich ehrlich, da ich ja wirklich was vorhatte und ich meine Pläne für ihn nicht ändern würde. "Was hast du vor?" wollte er wissen, ehe ich kaum merklich den Kopf schüttelte. "Geht dich genau so wenig an, wie es mich anging wo du gestern warst." sprach ich und sah wie Mal den Kopf schüttelte. Rau lachte er auf und schien das witzig zu finden, aber ich dumme hab gestern geweint für ihn.
"Frag doch eine der netten Damen von gestern ob sie mit einem Snob wie dir essen wollen, ich will es jedenfalls nicht und jetzt lass mich in Ruhe." sprach ich und legte dann auf, bevor ich mein Handy aufs Bett warf und sie anfing zu lachen.
"Du hast dich bisschen in ihn verguckt." lachte sie, ehe ich empört in ihr Gesicht sah und dann den Kopf schüttelte, da ich wirklich für mich hoffte, dass es nicht so war. "Hab ich nicht." sprach ich lächelnd, ehe ich mich im Spiegel ansah mit dem anderen Bikini von ihr und der zwar auch zu knapp war, aber der hier ging noch.
"Lass uns gehen und wehe du erzählst jemanden davon." warnte ich sie vor, denn sie konnte nichts für sich behalten und schien schon Feuer und Flamme zu sein, mit den anderen darüber zu reden. "Du bist langweilig." sprach sie zickig und ließ mich leicht lächeln, da ich es wusste und ich wusste auch genau, dass ich Rio zu langweilig wäre, weswegen ich nicht wirklich mit ihm essen gehen wollte, da wir uns dann wirklich unterhalten müssten und er nur noch mehr sehen würde, dass ich nicht jemandem wie ihm passte.
___
"Hey." sprach mich ein Junge an, der ungefähr in unserem Alter war, ehe ich mich umdrehte und ihn ansah. "Hat deine Freundin vielleicht Insta?" wollte er wissen, bevor ich tief durchatmete und das hier der Grund war, wieso ich ungern mit ihnen wegging. Wir hatten Spaß. Wirklich immer, aber neben ihnen fühlte ich mich nicht schön und das war nicht ihr Problem, denn sie gaben mir nicht das Gefühl sondern mein Problem, dass ich selber mit mir hatte. "Frag sie doch selbst." sprach ich, bevor Mala dazu kam und sie mich lächelnd ansah, ehe ich ihr lächelnd erwiderte. "Er will dein Instagram." sprach ich direkt aus und ließ die beiden dann alleine, ehe ich zu den anderen ging und mich dann in die Sonne legte.
"Und?" hakte ich nach, als sie dazu kam und sie lachend den Kopf schüttelte. "Erinnerst du dich an den Kerl mit dem Rio damals in die Shishabar gekommen ist?" hakte sie nach, als sie sich neben mich legte und ich nickte, da sie Leo meinte. "Dem sofort, aber doch nicht dem kleinen Kerl." sprach sie, ehe ich leise auflachte, da er imr jetzt leid tat, denn so klein war er garnicht. Für mich zumindest. "Wie heißt er?" wollte sie wissen und meinte wohl Leo. "Leo glaub ich." sprach ich, da ich mir unsicher war ob er es wirklich war, denn wie gesagt sie sahen sich alle ziemlich ähnlich.
"Rio und er sind zwillinge." fiel mir wieder auf, bevor sie mich anstrahlte. "Echt jetz?" wollte sie wissen, bevor ich nickte. "Haben sie gesagt." erklärte ich ihr, bevor sie mich anlächelte.
___
"Hast du was bestellt?" fragte mich Mala, als es klingelte und sie mit einem Paket in der Hand ins Wohnzimmer zurück kam. Leicht schüttelte ich meinen Kopf, ehe sie das Paket auf den Tisch stellte und ich ebenfalls aufstand und davor stehen blieb.
"Machs auf." sprach Mala, ehe ich auf dem Paket nach ne Absender suchte, aber keinen fand. Langsam öffnete ich das Paket, dass ziemlich groß war und ich ganz oben drauf eine Karte sah, das ich in die Hand nahm und die Karte dann öffnete.
Um 22:00 Uhr bin ich da.
Rio
stand drauf, ehe ich ihn weglegte und dann ins Paket reingriff und ich den Stoff in meine Hand nahm und mir das Kleid ansah, ehe ich Mala kreischen hörte und ich leise auflachte. Danach griff ich nach einem Karton, der darin war und ich dann die Augen schloss, da ich nicht glauben konnte, dass er sogar an Schuhe gedacht hatte. Ich öffnete den Schuhkarton und sah hohe schwarze Schuhe darin, bevor ich mir die rote Sohle ansah und ich sie wieder reinlegte und dann wieder in das Paket sah. Wieder griff ich rein und sah dann die Tasche die er mir ebenfalls mit reingelegt hatte und ich echt nichte glaubte, dass er so viel Geld ausgab für ein Essen mit mir. "Der spinnt doch." sprach ich leise, als ich wieder reingriff und ich ein kleines Päkchen in der Hand hatte, ehe ich es aufmachte und meine Augen riesig wurden, als ich die Diamantenkette ansah und sie dann in die Hand nahm und sie schwerer war ich es gedacht habe.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...