56

3.3K 120 9
                                    

RIO


"Wer bist du denn?" fragte ich die wunderschöne Frau, die gerade durch die Tür kam, mit einem Kind in der Hand und ich sie noch nie gesehen hatte bisher. Ihre blauen Augen schweiften zu mir, während der kleine Junge auf ihren Arm, seine braunen Augen zu mir schweifen ließ, ehe er sich der Frau wieder widmete und an ihren langen blonden Haaren zog.

"Ich suche nach Fabian. Er wohnt doch hier oder?" erwiderte sie und ließ mich tief durchatmen, ehe ich anfing leise zu lachen und dann nickte. "Wer du bist wollte ich wissen, nicht nach wem du suchst." erklärte ich ihr, während ich Elyana noch immer husten hörte und es sie mega erwischt hatte. "Mein Name ist Janeira." sprach sie lächelnd, während sie mich ansah. "Wir haben.." fing sie an zu sprechen, bevor ich sie unterbrach. "Kann mir denken, was ihr habt." sprach ich, da ich dem Resultat, gerade in die Augen sah und der Kleine anfing zu lachen.

"Du musst Rio sein." lächelte sie mich an, während ich mich fragte, wie sie sofort drauf kam und was Fabian der kleinen erzählt hatte. "Muss ich nicht, aber ich bins." sprach ich und sah, wie sie das Kind auf dem Boden abstellte. "Weiß er das es seins ist?" wollte ich wissen, denn irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass er sowas für sich behalten hätte. "Wie kommst du drauf, dass er sein Vater ist?" lachte die hübsche Frau leise, was mich breit lächeln ließ, da ich ihr schlecht sagen konnte, dass sie sicher nicht so viele Wewölfe vögelten und ihr Kind einer war.

"Nur so ein Gedanke." sprach ich lächelnd und ging auf sie zu. "Darf ich?" hakte ich nach, während ich den kleinen Jungen ansah und sie mich freundlich anlächelte. "Ja, aber er beißt."erklärte sie mir, bevor ich lachte und den Kleinen dann hochhob und ihn anlächelte. "Wie heißt er denn?" wollte ich wissen und sah in die braunen Augen, die wir alle, bis auf Adrian, hatten. "Antony." erklärte sie mir, während der kleine in meine Schulter biss und ich seine scharfen Zähne spürte.

"Tut mir Leid." sprach sie entschldigend, als sie mir das Kind abnahm und ich Fabian roch, der gerade Heim gekommen war. "Ich hol meinen Bruder mal." lächelte ich sie an, als ich an ihr vorbei ging und sie mir hinterhersah, bevor ich Fabian an der Tür abfing.

 "Du hast Besuch." erklärte ich ihm und sah an ihm runter, da ich doch erleichtert war, ihn abgefangen zu haben, denn erstens war er nackt und zweitens hatte er Blut an seinen Händen kleben. "Ich riechs." sprach er leise, während wir einen anderen Weg zurück nahmen.

"Sie hat ein Kind dabei." sprach ich und wollte seine Reaktion sehen, während er seine Augen zu mir schweifen ließ und er nicht überrascht zu sein schien. "Du hast einen Sohn und erzählst uns nichts?" hakte ich nach und konnte es nicht fassen. "Ich habs selber erst vor einer Woche rausgefunden Rio. Fuck mich nicht ab damit und ich schwör ich bring dich um, wenn außer dir jemand davon weiß." sprach er knurrend und meinte es ernst, was mir sein Blick verriet.

"Okay, aber regel das mit deinem Kind lieber schnell, bevor der kleine seiner Mutter einen Arm abreißt." sprach ich und sah auf meine Schulter, denn er hatte seine Zähne ziemlich tief reingebohrt und meine Haut war bei weitem härter, als die seiner zierlichen Mutter.

"Kümmere dich um deine Seelenverwandte und nerv mich nicht weiter." sprach er genervt, als er in eines der Gästezimmer ging und die Tür hinter sich zuschmiss.

"Er kommt gleich." erklärte ich ihr, nachdem ich kurz in der Küche war und meiner süßen Elyana einen Tee gemacht hatte, da ihr husten nicht aufhörte. "Danke." lächelte sie mich an, bevor ich zu den Treppen ging. "Fühl dich wie Zuhause." sprach ich noch, da sie noch immer an der Tür stand und sie leise lachte, als sie das hörte.

"Dein Onkel ist aufjedenfall schon mal sehr nett und sehr gutaussehend." sprach sie leise zu ihrem Sohn, während ich breiter lächelte und dann in unser Schlafzimmer ging. "Warum lachst du denn so?" hakte Elyana nach, als ich reinkam und sie im Bett saß. "Weil ich nett bin." sprach ich und sah in ihr verwirrtes Gesicht, bevor ich ihr den Tee in ihre kalten Hände drückte.

"Gehts dir besser?" fragte ich sie, während sie leicht nickte und ich meine Lippen auf ihre drückte. "Gut, dann trink aus." lächelte ich sie an, während sie ebenfalls lächelte und sie dann an der Tasse nippte. "Boah Rio man." sprach sie angewidert, was mich leise lachen ließ, da ich wusste was jetzt kommt. "Der schmeckt voll eklig. Hast du kein zucker reingemacht?"wollte sie zickig wissen und ließ mich leise lachen.

"Nein aber jetzt weiß ich das es dir wirklich besser geht." lachte ich leise und riss sie scheinbar mit, denn ihr schönes Lachen klang in meinen Ohren.

"Wann wirst du 34?" wollte sie wissen, als sie an ihren Handy hang und ich meinen Blick zu ihr schweifen ließ. "Warum fragst du?" wollte ich wissen und sah ihre grünen Augen zu mir schweifen. "Ich will wissen, was für ein Sternzeichen du bist." erklärte sie mir und sah mich abwartend an. "Löwe." informierte ich sie und hörte das Kind weinen, da Fabian lauter wurde und es vermutlich selbst für Elyana das erste mal war, dass sie ihn schreien hörte, denn er war ausgeglichener als der Rest von uns.

"Schlaf noch etwas Elyana, morgen fliegen wir beide weg." erklärte ich ihr, da ich schon kommen sah, dass  hier die Fetzen fliegen würden in den nächsten Tagen und sie ihre Ruhe brauchte und es außerdem über Weinachten zu kalt war. "Wohin denn?" fragte sie mich, als ich sie ansah. "Eine Überraschung." lächelte ich sie an und sah sie lächelnd nicken, da sie sich zu freuen schien und ich das Schlafzimmer dann verließ.

"Fabian." sprach ich meinen Bruder an, der geladen war und er mich ansah, während die Frau vor ihm genau so sauer war und der Kleine nur weinte. "Ihr könnt gleich weitermachen." sprach ich, als ich meinen Neffen hochhob und er noch immer weinte.

"Gehen wir bisschen raus mein Kleiner." sprach ich den süßen Jungen an, dem ich einen Kuss auf seine dicken Wangen drückte und er weniger weinte, während wir rausgingen und ich Fabian schon wieder hörte, bevor ich sie hörte und sie ihn anbrüllte.

"Deine Mama hat Temprament." sprach ich leise lachend, denn das habe ich bisher auch noch nie gehört.




RIOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt