RIO
"Geht es ihr gut, nach der Sache mit ihrem Vater?" hakte Amina besorgt nach, als ich Morgens runterging und ich Elyana schlafen ließ, da sie wie ein Engel aussah, während sie schlief. "Ihr geht es bestens." kam es von Leo, der sich zu uns setzte und sie ihn fragend ansah, bevor ich auflachte, da es sicher den Anschein gemacht hat, aber dem war sicher nicht so.
"Oh Rio, du warst Perfekt." sprach er, was mich leise lachen ließ, da Elyana das nicht so gemeint hatte. "Ich bin perfekt." lachte ich leise und sah Amina's verwirrten Blick den sie mir zuwarf.
"Ihr gehts den Umständen entsprechend, würde ich mal sagen." erklärte ich ihr, bevor ich zu den Treppen sah, da Elyana gerade runterkam und sie in einem T-Shirt von mir runterkam langsam und sie mich mit roten Wangen ansah, da sie sicher an gestern Nacht dachte. "Guten Morgen." sprach sie leise, als sie zu uns kam und sie sich neben mich setzte.
"Wie hast du geschlafen Elyana?" wollte Amina von ihr wissen, die sie besorgt ansah und ich Leo auflachen hörte, ehe ich zu Elyana runtersah, die rote Wangen bekam und sie nach meinem Arm griff. "Gut." sprach sie leise, bevor ich meine Lippen auf ihre drückte und sie mich schwach anlächelte, als ich mich von ihr löste und ihr ansah, dass sie heute eindeutig darüber reden wollte.
___
ELYANA
"Wollen wir in die Stadt frühstücken gehen?" hakte Amina nach, ehe ich leicht nickte und sie mich anlächelte, was mihc ansteckte, denn auch wenn ich manchmal eifersüchtig war auf sie, war sie immer freundlich zu mir. "Kommt Hana auch?" hakte ich nach und sah sie leicht nicken, ehe ich aufstand. "Dann ziehe ich mich nur kurz um." lächelte ich sie an und würde sie gleich fragen, was mit meine Vater passiert ist, denn ich wusste es war zu schön um wahr zu sein. Nur das er wirklich so weit gehen würde, hätte ich nicht wirklich geglaubt. Wie weit Rio gehen würde, konnte ich ebenfalls nicht einschätzen, aber gemeldet hatte sich von den beiden keiner bei mir, seit sie einfach unsere Hochzeit gesprengt hatten.
"Es ist kühl, zieh dich lieber etwas wärmer an." kam es von Rio, als ich aus dem Ankleidezimmer kam und er gerade reinkam und an mir runtersah. "Willst du irgendwo hin?" hakte ich nach, als ich mir einen Pullover mitnahm und ihm dabei zusah, wie er sich gerade umziehen wollte. "Ja, ich muss ein paar Dinge erledigen." erklärte er mir, ehe er zu mir kam und seine vollen Lippen leicht auf meine drückte. "Könnte spät werden, warte lieber nicht auf mich." sprach er weiter, ehe er ins Bad ging und ich ihm hinterhersah.
"Was musst du erledigen?" rief ich, denn irgendwie nervte es mich, dass ich nicht mal wusste, wo er hinging. "Amina wartet auf dich." sprach er, als er an die Badezimmertür kam und mir nicht antwortete, ehe ich mich umdrehte und ging. "Arschloch." sprach ich leise, da er eins sein konnte und sogar meistens eins war.
___
"Lief gestern Abend noch was mit Rio?" hakte Hana nach, als wir uns setzten und ich verzweifelt auflachte, denn für ihn war es sicher eine reine Katastrophe mit mir gestern. "Ja." gab ich leise lachend zu und sah wie sie mich beide mit großen Augen ansahen, während mir Hitze in die Wangen stieg. "Und wie wars?" hakte Amina nach, die mich vorhin schon besorgt angesehen hat und jetzt genau so besorgt aussah. "Ich fand es eigentlich wirklich schön, aber ich glaub er weniger." erklärte ich ihnen ehrlich und sah, wie sie sich beide angrinsten, bevor sie mich ansahen.
"Er hat sicher jede Sekunde genossen." sprach Hana lächelnd, ehe ich den Kopf schüttelte, denn genossen hat Rio gestern Nacht sicher nichts und das nur weil ich so panische Angst hatte. "Erzähl." lachte sie leise, ehe ich anfing ihnen den gestrigen Abend zu schildern und ich die beiden lachen hörte, als ich fertig war.
"Du hattest Angst, weil sein Schwanz zu groß ist?" hakte Amina leise lachend nach, ehe ich nickte und ich sie wieder lachen hörte, was mich rot werden ließ, da Rio ohnehin schon viel zu groß war für jemanden der so klein war wie ich, aber das sein bester Freund auch noch so eine Größe hatte, war zu viel für meinen Kopf. "Du bist süß Elyana." lächelte mich Hana an, ehe ich den Kopf schüttelte, denn dumm würde es sicher eher treffen als süß.
"Das nächste Mal wird angenehmer." erklärte mir Amina, ehe ich sie anlächelte und ich es hoffte um ehrlich zu sein, denn unangenehm war es mir nicht wirklich, da Rio wirklich behutsam mit mir umgegangen war, aber ich hoffte er würde seinen Spaß auch haben.
"Hat Rio meinem Vater wehgetan?" hakte ich nach, nachdem wir dieses peinliche Thema abgeschlossen hatten und ich die beiden ansah. "Nein, er ist abgehauen mit deiner Mutter, bevor wir mit den beiden reden konnten." erklärte sie mir, ehe ich erleichtert nickte, denn auch wenn es wirklich mit Abstand das schlimmste war, das er je getan hatte, wollte ich nicht, dass ihm was passiert. "Hat er irgendwen verletzt?" hakte ich nach und konnte spüren, wie mir Tränen in die Augen stiegen, da ich das noch immer nicht begreifen konnte. "Nein, es wurde keiner verletzt." versichterte sie mir, was mich etwas beruhigte, ehe ich leicht nickte.
"Weist du wieso er es getan hat?" wollte Hana von mir wissen, während sie meine Hand leicht drückte und ich sagen muss, dass sie genau den richtigen Abstand hielt, damit ich mich nich unwohl fühlte und trotzdem, dass Gefühl bekam, sie würde mir Beistand leisten.
"Rio ist nicht das, was er sich für mich vorgestellt hat. Ich wusste er würde uns nicht akzeptieren, deswegen wahrscheinlich." erklärte ich ihnen, denn ich kannte die Drohungen meines Vaters von früher noch, dass er mir und meinem Mann die Kehle aufschlizt, wenn er uns nicht seinen Segen geben würde. Ich hatte es immer nur für leere Worte gehalten, aber jetzt wusste ich, dass er wirklich alles so gemeint hatte. "Außerdem habe ich mich gegen seinen Wunsch gestellt, einen alten Freund zu heiraten." erklärte ich weiter und atmete tief durch, denn früher war es vielleicht in Ordnung so eine Ehe zu arrangieren aber das er es heute nohc tun wollte.
___
"Suchst du nach etwas bestimmtem?" hörte ich Levi hinter mir, als ich die Gänge durch das riesige Anwesen ging und mich dann zu ihm umdrehte. "Nein, ich wollte mich nur umschauen." erklärte ich ihm und sah seinen Mundwinkel leicht zucken, bevor er an mir vorbei ging. "Ist dir langweilig?" hakte er nach, während ich weiterging und sie wirklich von Heimkino bis hin zu eine Fitnessstudio alles hier hatten. "Nein wie soll jemandem hier langweilig werden?" hakte ich nach, denn es glich einer Kleinstadt, bevor er leise lachte und mich ansah.
"Wo ist Rio hin?" fragte ich ihn, da mir mein Verlobter oder Mann, je nachdem wie Rio das sah, nicht geantwortet hatte. Seine Augen ließ er zu ir schweifen, bevorer stehen blieb. "Er muss etwas für imch tun." erklärte er mir, ehe ich leicht nickte, da michdas nichts mehr anging, schätze ich mal. "Darf ich fragen was?" hakte ich trotzdem leise nach, ehe er mich leise lachend ansah. "Lieber nicht." sprach er lächelnd, ehe er weiterging und ich ihm hinterhersah, ehe ich mich entschied doch lieber hochzugehen und mich etwas hinzulegen, da mir der Kopf weh tat.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...