JANEIRA
Schockverliebt. In Fabians Bruder. Dieser Rio, ist umwerfend schön, dass mir fast die Augen ausfielen, jedes mal wenn ich ihn ansah.
"Mama." sprach mein kleiner Sohn mich an, während ich wieder an diese Grübchen dachte und ich sagen muss, er hatte mir das Herz gebrochen, als er gestern gesagt hat, dass er geheiratet hatte.
"Such nach deinem Vater." sprach ich meinen Sohn an, da ich fand Fabian könnte auch mal was für sein Kind tun. Die Zimmertüre öffnete ich und sah ihn holprig rauslaufen, ehe ich sie wieder schloss und mir vornahm mich heute hübscher zu machen, da ich Rio vielleicht sehen würde beim Frühstück.
"Er mag keine Tomaten." sprach ich Fabian an, als ich in das Esszimmer kam und mein Blick durch den Raum schweifen ließ, während ich Rio und seine Frau, wenn man das eine Frau nennen konnte, kurz betrachtete und dann weitersah zu dem Vater meies Sohns. "Das wüsste ich, wenn ich ihn nicht erst seit zwei Wochen kennen würde." hörte ich seine raue Stimme, während er mich abfällig ansah und er sich dann wieder lächelnd an Antony wandte.
"Was isst er gerne?" fragte er mich dann und ließ mich mit den Schultern zukcne, da ich nie drauf geachtet hatte um ehrlich zu sein, aber seine Tomaten warf er mir immer um die Ohren. "Okay mein Kleiner, wir probieren was anderes." sprach Fabian ihn an, ehe er mit ihm aufstand und ich seine breiten Arme ansahe in denen er unseren Sohn hielt und er dann durch die Türe ging und ich seinen breiten Rücken hinterhersah.
Tief atmete ich ein, als ich die Blicke sah und ich Verachtung in fast allen Blicken sah. Fast allen, außer in denen von Rio und dieser Amina.
"Eh, mein Name ist Janeira." sprach ich leise, als ich denjenigen ansah, der mir einen SChauer über den Rücken laufen ließ und er glaube ich Levi hieß. "Schön für dich." sprach eine Frau, die ich bisher noch nicht gesehen hatte und ich Rio's Frau leise lachen hörte, ehe sie verstummte als er sie ansah.
"Wie war Vegas?" fragte diese Frau, Rio und seine Frau, die aussah wie ein Kind und sie bei Gott, einen Mann wie ihn nicht verdient hatte. Er war so vollkommen schön und sie war standard, wenn überhaupt.
"Wunderschön." lachte sie leise und schob ihr Handy über den Tisch, ehe sie das Handy in die Hand nahm und sie weiter swipte. "Rio, wieso hast du nichts gesagt? Ich wollte dabei sein." schnauzte sie ihn an, während er leise lachte und die Hand seiner Frau nahm und sie leicht küsse. "Weil ich Elyana nicht mit dir teile." lachte er leise, während sie ihr Glück sicher nicht fassen konnte, denn ich verstand das nicht. Was wollte er von ihr?
___
ELYANA
Seine weichen Lippe drückte er leicht auf meine Haut, während ich ihn ansah und mich eine Gänsehaut überkam .
"Heute haben wir aber trotzdem ein Männerfreies Haus oder?" hakte Hana nach, die diese Janeira scheinbar weniger leiden konnte als ich, auch wenn ich sie nicht kannte. Ihre Blicke sagten wirklich alles.
"Warum was wollt ihr machen?" fragte Adrian sie und sah seine schöne Frau an, die breit grinste. "Drei mal darfst du raten." sprach sie lachend, bevor ich lächeln musste, denn das konnte nur eine fette Party bedeuten.
"Wir holen ihren Junggessellenabschied nach." erklärte sie und zeigte auf mich, während ich zu Rio sah und er böse auflachte. "Vergiss es, den habt ihr schon gefeiert." sprach er, während ich ihn ansah und ich meine Lippen sanft auf seine legte. "Sei kein Spießer Rio." sprach seine Schwester leise knurrend, während er leicht in den Kuss lächelte und ich dann von ihm abließ.
"Elyana, sag auch was dazu." sprach sie mich jetzt an, während ich eigeltich nur mein Brötchen essen wollte. Den Bissen schluckte ich runter und sah sie dann an, bevor ich Rio ansah. "Bitte, bitte Rio." sagte ich leise und hörte seine Brüder leise lachen, während ich seine Grübcen betrachtete.
"Na schön, aber keine Männer Hana." sprach er seine Schwester an, die ihn breit angrinste und er seufzte, ehe er mich ansah und ich wieder in mein Brot biss. "Sie kann machen was sie will, aber dir versohl ich den Hintern, wenn ich rieche, dass dich jemand anderes angefasst hat. Auch wenn es nur deine Hand ist." sprach er leise knurrend, was mich zum lachen brachte und ich nur leicht nickte, da ich sowieso keinen anderen Mann in meiner Nähe haben wollte als ihn.
Meinen Blick ließ ich über den Tisch schweifen, als ich die Nachricht auf meinem Handy sah.
Frag sie auch, ob sie dabei sein möchte.
Schrieb mir Amina, zu der ich kurz sah und sie wie ein Engel lächelte und ich schwören könnte, diese Frau hatte einen Heiligenschein, den keiner von uns sehen konnte, außer ihr Mann vermutlich.
"Du kannst auch gerne kommen, wenn du magst." sprach ich Janeira an und versuchte es aufrichtig zu meinen und auch so zu wirken. "Gerne." lächelte sie mich an, bevor sie ihre Augen wieder zu Rio schweifen ließ und ich dann seine Hand nahm und er leise lachte, da er sicher wusste, warum ich es tat.
Näher zog er mich an sich ran, bevor er seine warmen Lippen auf meine Wange drückte. "Ich gehör dir Elyana, du musst dein Revier nicht makieren." flüsterte er leise, während ich richtig hörte, wie witzig er das fand. "Ich hab nicht vorgehabt dich anzupinkeln." sprach ich schlicht aus und hörte Levi lachen, der scheinbar mitgehört hatte und ich dann aufstand.
"Ich brauch ein Outfit." sprach ich Hana an, die direkt aufstand und ich Amina ja auch fragen würde, aber sie verstand sich sicher besser mit ihr als wie beide es scheinabr taten, weswegen ich nur mit Hana hochlief.
"Wir suchen dir etwas aus, in dem jeder vor Neid blass wird." lachte sie leise, was mich mitriss und sie meine Hand nahm und ich sie dann leicht drückte, da ich nie gedacht hätte, dass es sich so anfühlen würde, eine Schwester zu haben. "Aber Amina und du sehr doch trotzdem besser aus." erklärte ich ihr ehrlich und ließ Janeira da extra raus, da ich wusste, sie würde auch besser aussehen, aber ich versuchte mich davon nicht runterkriegen zu lassen, denn Rio hatet Recht.
Wir waren Seelenverwandt und uns beiden verband weit mehr, als sein gutes Aussehen oder diese ganzen oberflächlichkeiten, die alle immer sahen.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...