RIO
Unischer sah mich meine kleine Elyana an, bevor ich mich entschied das ganze direkt abzublasen, denn sie sah unsicher und panisch aus und schien keine Ahnung zu haben, was genau sie von mir wollte.
"Nimm dein Bad, ich bring dir gleich was zum anziehen." erklärte ich ihr und sah ihr dankendes lächeln, da sie mich nicht abblitzen lassen wollte, nachdem sie mich selber gefragt hatte.
___
"Du bist wirklich die Geduld in Person." sprach mein Bruder mich an, als ich mich zu ihm setzte und anfing zu lachen. "Warum?" wollte ich wissen, da ich es zwar versuchte, aber mir nicht sicher war, ob ich es wirklich gut hinbekam. "Ich wäre nicht gegangen und von den anderen auch keiner." erklärte er mir, was mich leise lachen ließ.
"Hast du vor sie irgendwann hier zu behalten?" hakte er nach, bevor ich zu ihm sah und ich es selber nicht wirklich wusste. "Nicht solange sie bei ihren Eltern lebt." erklärte ich, da es anders laufen würde, wenn sie alleine wohnen würde, aber so konnte ich sie nicht einfac zwingen. Nacha könnte ich schon, aber das Resultat wäre nicht wirklich vorteilhaft, für unsere Beziehung.
"Sie hat lang genug gebadet." sprach ich, als ich ihr genug Zeit gab um runterzukommen und ich dann kurz hochlief und ich dann runter ging, ehe ich die Tür öffnete und sie mich ansah. "Hier zieh das an, ich warte vor der Tür." sprach ich sie an und legte es ihr hin. "Danke." bedankte sie sich leise bei mir, bevor ich leise lachte. "Dank mir nicht zu früh." lächelte ich sie an und freute mich, wie sie gleich aussehen würde, denn etwas sollte ich schon von dem heutigen Abend haben, auch wenn ich sie mir so nur ansehen durfte.
"Was ist das denn?" sprach sie leise, während ich vor der Tür stand und wartete bis sie rauskam, ehe sie die Tür aufriss und sie mich ansah, mit ihren großen Augen. "Wsa soll dsa sein?" hakte sie nach, als sie an sich runtersah und ihre Brüste mich gerade nur darauf sehen ließ. "Ein Nachthemd." antwortete ich ihr, als ich ihr wieder ins Gesicht sah und sie unsicher aussah. "Will ich wissen, warum du sowas da hast?" hakte sie nach und ließ ihre Eifersucht mal wieder raus, während ich nach ihrem süßen Gesicht griff.
"Weil du irgendwann bei mir wohnen wirst und du dann nur noch so in meiner Anwesenheit rumaufen wirst." erklärte ich ihr leise, während ihr Gesicht warm wurde und ich meine Lippen auf ihre drückte, bevor ich sie wieder losließ und sie rote Wagen hatte. "Dann hatte das keine vor mir an?" hakte sie leise nach, was mich leise lachen ließ, bevor ich ihre Hand in meine nahm. "Keine." versicherte ich ihr und zog sie dann mit mir die Treppen hoch, bevor wir am Wohnzimmer vorbeikamen und Fabian noch immer da saß. Nur war er beschäftigt mit einer Frau, die ihn förmlich ritt und sie mich geschockt ansah und ich dann lächelnd weiterlief, da das bei uns Gang und Gebe war, jemanden dabei zu erwischen.
"Ich wollte dich noch was fragen." informierte ich sie, als sie sich ins Bett setzte und mich genau musterte. "Hoffentlich nicht ob ich dich heiraten will." sprach sie leise, bevor ich lachte und mich neben sie setzte, bevor sie leise lachte und sie mich dann fragend ansah. "Du bist mit 22 noch Jungfrau. Wieso?" wollte ich wissen, da ich den Grund gerne wissen würde, damit ich wusste, wann ich damit rechnen konnte. "Woher willst du wissen, dass ich Jungfrau bin?" hakte sie leise nach, als ich sie näher an mich ranzog und ich leise lachte, weil das irgendweie klar war, wenn man sah, wie sie Intimität aus dem Weg ging. "Ich weiß es halt." sprach ich ehrlich und sah sie fragend an, bevor sie mich angrinste und sie mir in die Augen sah.
"Weil ich mich bis zur Ehe aufspare." lächelte sie mich an, was mich sehr sehr tief durchatmen ließ und ich erstmal dachte, ich hatte mich verhört. "Was?" hakte ich nochmal zur Sicherheit nach, bevor ich Fabian's lachen bis hier her hören konnte und es mir nur bestätigte, was sie gerade gsagt hatte. "Ich hebe mich bis zur Ehe auf." sprach sie nochmal, bevor ich verzweifelt in ihr Gesicht sah und ich leise und verzweifelt auflachte. "Warum denn das?" hakte ich nach, da ich das nie wirklich verstand.
Wie kann man jemanden heiraten, mit dem es später vielleicht im Bett nicht gut läuft. Liebe hin oder her. Es muss beides stimmen.
"Meine Eltern haben mich so erzogen." sprach sie leise und ließ aber dabei weg, dass sie sich von mir sonst doch anfassen ließ und es absolut keinen Sinn ergab. Schien für sie so aber in Ordnung zu sein, solange es mein Schwanz nicht ist, den ich in sie reinschiebe.
"Wir sollten lieber schlafen gehen." sprach ich und legte mich mit ihr hin, da ich mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen musste und ich meinen Bruder noch immer lachen hörte.
Als sie eingschlafen war, schob ich ihre Beine runter von mir und sah sie mir nochmal kurz an, bevor ich mein Schlafzimmer verließ und ich wusste, meine Brüder saßen unten, die hoffentlich Alkohol da hatten.
"Der hat gesessen was?" lachte Fabi wieder, als ich mich dazu setzte und kaum merklich den Kopf schüttelte. "Hab kurz gedacht ich hab mich verhört." gab ich ehrlich zu, bevor ich sah wie Levi reinkam, "Was hat gesessen?" wollte er wissen, als er sich dazu setzte und ich meine Brüder verzweifelt anlächelte, da ich vermutlich durchdrehen würde, an diesem Entzug. "Rio muss die Kleine erst heiraten, bevor sie ihn ranlässt." lachte Fabi leise, während ich leicht nickte und den Scheiß so bestätigte, bevor die anderen jetzt auch lachten und ich mir dann die Flasche auf dem Tisch nahm.
"Wisst ihr was? Fickt euch. Wenigstens hatte meine Frau vor mir noch nie jemanden. Noch nicht mal geküsst hat sie jemand anderen." sprach ich meinen Gedanken aus, denn wenn ich es aus dieser Seite betrachtete, war ich Heilfroh, dass sie noch gewartet hat.
"Es ist ja süß, nur ungewöhnlich." sprach Levi dann, der sich sein lachen freundlicherweise verkniff und ich wusste, dass Elyana Glück hatte, dass sie meine Seelenverwandte war, denn gewartet hätte von den anderen niemanden. Emtweder sie hätten sie überredet oder sie betrogen und beides war nicht wirklich meine Art.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...