62

3.1K 106 3
                                    

ELYANA


"Er hat es kaputt gemacht?" fragte mich Hana mit aufgerissenen Augen, ehe ich anfing leise zu lachen und dann nickte. "Sorry." sprach ich leise und spürte dann ihre Arme, die sie um mich legte und sie schon gut was intus hatte und anfing zu lachen. "Schon gut, er kauft mir ein neues. Der Arsch" sprach sie lachend, während ich zur Türe sah und ich Mala sah mit den Mädels, die reinkamen und ich dann zu ihnen lief und ihr in die Arme sprang.

"Du wohnst hier?" hakte sie nach und sah sich mit großen Augen um, als wir uns lösten voneinander und ich lachend nickte. "Ja aber wir wohnen nicht alleine hier." erklärte ich den Mädels, da das Haus für uns alle schon viel zu groß war, aber nur für Rio und mich wäre es eindeutig zu groß und würde ich auch nicht wirklich wollen.

"Wo ist denn Leo?" fragte sie mich, während ich sie ansah und ich lachen musste. "Nicht da, keiner seiner Brüder ist heute da und er auch nicht." erklärte ich ihnen und war froh, dass keiner von ihnen da war, da die Mädels sich an sie rangeschmissen hätten und wir schon so eine da hatten und ich sie gerade wieder runterkommen sah.

"Wer ist das denn?" wollte Mala wissen, als die Mädels sich mit Hana und Amina super verstanden und ich mich freute. "Janeira heißt sie. Sei einfach nett zu ihr und beachte sie nicht." erklärte ich ihr, denn so würde ich es den Abend mit ihr machen und auch jeden anderen Tag, solange sie Rio nur anschmachtete und sie ihm nicht zu nah kam.

"Sie sieht ganz schön schief in unsere Richtung." sprach Mala und ich hörte raus, dass sie Stress anfangen wollte, weswegen ich sie an die Hand nahm und mit ihr in die Küche wollte, da ich was trinken wollte. "Sie steht auf Rio." sprach ich ehrlich aus, denn jeder sah das ganz offensichtlich, nur tat mir Fabian leid, da er genau so schön war wie Rio und der Rest, nur hat sie sicher einen Mann wie ihn nicht verdient.

"Und dann lädst du die hier ein?" fragte sie mich, während ich mir ein Glas nahm und mir etwas einschenkte und dann dran nippte. "War nicht ihre Idee." sprach Amina, als sie reinkam und sie mich lächelnd ansah. "Ich würd auch so gerne." sprach sie und sah auf mein Glas, bevor sie leise lachte und sie nichts trank, da sie ihr Kind noch abstillte.

"Hier haben wir sie im Auge oder wäre es dir lieber gewesen, wenn sie mit den unseren Männern mitgegangen wäre?" hakte sie leise nach, während ich den Kopf schüttelte und sie mich lächelnd ansah. "Rio liebt dich, lass dich nicht verrückt machen. Ich glaub Fabian wirft sie bald sowieso raus." sprach sie und genau darauf hoffte ich ehrlich gesagt, bevor sie sich ein Wasser nahm und sie dann wieder ging.

"Komm schon führ uns rum." sprachen mich die Mädels an, ehe ich anfing zu lächeln und ich wusste sie wollten eigentlich nur mein Zimmer sehen, weswegen ich sie direkt mit nach oben nahm.

"Das ist unser Schlafzimmer." erklärte ich ihnen als ich dir Tür aufmachte und sie reinrannten und ich lachend die Türe schloss und sie sich umsahen. "Euer Ankleidezimmer?" fragte Mala, als sie sie auf das Bad zeigte und ich den Kopf leicht schüttelte und ihr zeigte, welche der Türen unser Ankleidezimmer war.

"Trägt er auch was anderes als Hemden?" hakte sie nach, was mich leise lachen ließ, da Rio, wenn er was anhatte immer ein weißes Hemd anhatte und eine Anzughose und ich ihn dafür liebte, denn es sah so unglaublich schön immer aus. "Kaum." erklärte ich ihnen, bevor sie kreischten und ich mir denken konnte wieso. Sie hatten meinen Teil, der Klamotten gesehen und das alles waren Dinge, die Rio mir gekauft hatte und ich kaum anzog, da ich meine eigenen Schlabberklamotten doch besser fand.

"Wenn ihr fertig seid, kommt wieder runter." rief ich den Mädels zu, ehe ich dann doch wieder runterging, da ich mich bei Hana und Amina für den Abend bedanken wollte und ich außerdem auch mit ihnen Zeit verbingen wollte.

RIOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt