37

3.9K 130 4
                                    

ELYANA


Lächelnd sah mich Fabian an, nachdem Rio mich einfach hier hat stehen lassen und es mir unangenehm war ihn zu fragen, aber er war so anders. Anders als Rio und seine anderen Brüder, die ich auch gern hatte, aber Fabian gab mir ein ganz anderes Gefühl.

"Hast du Morgen schon was vor?" fragte ich ihn dann, als ich mir irgendwann blöd vorkam, da ich noch immer vor ihm stand und ich mich fragte, wo mein zukünftiger hin war. "Nein wieso?" lachte er leise, was mich mitriss. "Ich wollte mein Hochzeitskleid aussuchen und dachte mir vielleicht eine männliche Meinung wäre schön." erklärte ich ihm und wollte nicht sagen, dass ich dachte, dass er Rio's Geschmack besser kannte als ich.

"Ich komme gerne mit." lächelte er mich an, bevor ich ihn dankend ansah und ich Rio wieder reinkommen sah.

"Und?" hakte er nach, bevor ich lächelnd nickte und ich ihn leise auflachen hörte, während ich noch immer nicht glauben konnte, dass wir beide wirklich heiraten sollten. Glauben würde ich das alles erst, wenn er Ja sagt, denn vorher konnte das ganze auch nur Spielchen von ihm sein.

 ___

"Kannst du nicht schlafen?" fragte mich Rio, als wir im Bett lagen und ich einfach nicht einschlafen konnte, weshalb ich ihn anstarrte, denn er war unfassbar schön, selbst in der Dunkelheit. Ich weiß nicht, ob ich mir je, einen so schönen Mann hätte vorstellen können wie ihn. Leicht schüttelte ich den Kopf, bevor ich mich setzte und ich mit meinen Fingern, seine tätowierte Brust entlang den Linien fuhr und er mich anlächelte. "Du auch nicht?" hakte ich nach, da er ja auch noch wach war und wir uns schon seit zwei Stunden hingelegt hatten. "Nein, ich hab ein schlechtes Gewissen." erklärte er mir, als er sich setzte und ich ihn unglaubwürdig ansah.

"Weswegen?" hakte ich nach, ehe er rau auflachte und er mich dann auf sich setze und ich in seine schönen brauen Augen sah. "Ich hätte mir etwas mehr mühe geben sollen mit deinen Eltern, für dich." erklärte er mir, was mich leise auflachen ließ und ich froh war das Rio so nicht war.

Er war ein Arsch gerne mal und harsch, aber ein Heuchler war er nicht und das war einer der Gründe wieso ich ihn so sehr liebte, denn er gab mir auch das Gefühl, ich müsste mich nicht verstelle bei ihm.

"Ich finde es gut, dass du genau so arschig warst wie immer." erklärte ich ihm dann, bevor er leise lachte und er seine weichen Lippen auf meine Wange drückte. "Arschig also?" hakte er nach, was mich leise lachen ließ und er seine Hände meinen Oberschenkel entlang fahren ließ, ehe er in meinen Arsch griff. "Au." flüsterte ich, denn er schlug einmal drauf und das allein ließ meinen Körper fast explodieren, denn er war nicht ziemlerlich und das gefiel mir an ihm.

"Du hättest ihnen sowieso nie gefallen." erklärte ich ihm weiter und sah seine weißen Zähne, ehe er mir seine Grübchen zeigte und leicht über seine Wange strich. "Warum nicht?" lachte er leise, was mich die Schultern zucken ließ, denn Rio war kein Arschkriecher und für meine Eltern waren Arschkriecher eindeutig mehr ihr Fall.

"Musst du die nächste Woche nicht arbeiten?" hakte ich nach, da er gemeint hat, wir würden die ganze Woche in Vegas bleiben, was mich mega freute, denn ich wollte schon immer mal ins Casino in Las Vegas. "Nein, Leo springt ein." erklärte er mir, ehe ich nur leicht nickte und ich mich fragte, wer für mich einspringen würde, denn ich musste eigentlich auf arbeiten. 

___

"Guten Morgen." lächelten mich meine bald Schwäger an, als ich runterkam und Rio nicht mehr dalag. "Guten Morgen. Wo ist denn Rio?" hakte ich nach, als ich sie ansah. "Der musste sich um etwas kümmern, aber ist später wieder da. Iss was, dann können wir gehen." sprach Fabi mich an, ehe ich leicht nickte und dann ins Esszimmer ging und froh war, dass sie mich auch gerne mal alleine ließen und mir nicht das Gefühl gaben, immer jemanden bei mir zu brauchen.

"Du solltest dir was drüber ziehen, es ist kalt." gab mir Fabian den Rat, als ich wieder zurück war und er auf mich gewartet hat. "Dann bin ich gleich wieder da." lächelte ich ihn an und ließ dann hoch, bevor ich mir einen Pullover von Rio griff und ich darin aussah, wie ein kleines Kind, aber das war ja egal.

___

"Du verarscht mich doch?" rief Mala, als wir sie abholten und ich ihr sagte wo wor hin wollten, bevor wir am Wagen waren. "Nein, wir heiraten wirklich am Samstag." erklärte ich ihr leise, ehe sie mich mit großen Augen ansah und sie sich neben mich hinter setzte und Hana, Amina und Fabian sehr freundlich zu ihr waren, während sie nur Augen für Fabi hatte, der leicht schmunzeln musste, als sie ihre Hand kurz auf seinen arm gelegt hatte.

Mach ihn bloß nicht an. Er wird mein Schwager, ich habe keine Lust, dass du dich durch seine Brüder vögelst.

Schrieb ich ihr ne Nachricht, denn genau so hat sie Leo auch schon angesehen und wenn sie könte, würde sie über beide drüber rutschen, dass wusste ich. Sie sah auf ihr  Hand, bevor sie leise lachte und ich sie ansah, während mir ihr Blick schon duetlich machte, dass sie ihn vögeln würde nachher, wenn er das wollte.

"Hier habe ich meins auch damals gekauft." sprach Amina lächelnd, als sie meine Hand in ihre nahm und sie unglaublich sanft war auf eine Art und Weise, die ich bisher nie gesehen hatte. "Hast du schon eine Vorstellung?" fragte sie mich, als wir reingingen und ich direkt wusste, was ich nicht wollte. "Ja Prinzessin." sprach ich, denn Eng kam nicht in Frage, bei meiner Figur.

Nachdem ich 6 oder 7 anprobiert hatte und mir keines bisher gefiel, stand ich verzweifelt da, denn ich wusste nicht wirklich weiter.

"Soll ich dir eins aussuchen, in dem du Rio verrückt machst?" hakte Fabian leise lachend nach, ehe ich leicht nickte und er dann eins rausnahm und er mir in die Hand drückte und ich ihn skeptisch ansah. "Das ist eng." fiel mir auf, bevor er mich in die Umkelidekabine schob.

"Probiers doch erstmal an." sprach er, ehe ich mich umzog und ich sah, wie mich die vier ansahen. "Schrecklich oder?" hakte ich leise nach, bevor ich in den Spiegel sah und ich anfing zu lächeln, denn es schmeichelte, den genau richtigen Stellen und das obwohl es hauteng war.

"Ich liebe es." sprach ich leise, als ich noch immer in den Spiegel sah und ich mich dann zu den anderen umdrehte. "Nimm das, glaub mir Rio, wird ausflippen." sprach Fabian leise lachend, ehe ich ihn dankend anlächelte und dann die Mädels ansah, die alle nickten und ich sah das Mala mich ansprang, ehe ich leise lachte, auch wenn im Hinterkopf immer meine Mutter war, die heute hätte dabei sein sollen.

"Du bist wunderschön." kreischte sie, während sie mich in den Arm nahm und ich leise lachte, denn es war perfekt.

___


"Hast du was gefunden?" fragte mich mein Verlobter, als wir Heim kamen und er auf dem Sofa saß, mit Adrian und dem Rest, bevor er mir zu vestehen gab, dass ich zu ihm gehen sollte. "Ja." lächelte ich ihn an, als ich auf seinem Bein Platz nahm und ihn ansah und ich merkte, wie sehr ich ihn alleine heute vermisst hatte, da ich mich daran gewöhnt hatte, ihn jeden Tag zu sehen oder zu hören. "Dann fliegen wir morgen Abend." erklärte er mir, ehe ich leicht nickte und er seine vollen Lippen auf meine drückte und ich diesen perfekten Moment, nicht wirklich glauben konnte.

"Rio, ich habs mir doch anders überlegt." sprach ich leise, ehe sich seine Stimmung in seinem Gesicht änderte und er abwartend die Augenbraue hob.

RIOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt