6

4.7K 149 7
                                    

RIO



Fast ne Stunde lang stand ich hier und hörte mir an, was ihre Eltern zu ihr sagten, denn sie schien panische Angst vor ihnen zu haben. Als ich das vorher gesehen hatte, war ich kurz davor, sie doch wieder mitzunehmen, aber sie wollte unbedingt zurück nachhause, deswegen blieb ich stehen, damit ich noch da war, falls ihr Vater handgreiflich geworden wäre.

Arschloch. So nannte mich die Kleine Zicke, bevor sie ihre Vorhänge zuzog und ich dann losfuhr, da ich genug gehört hatte für heute und hoffentlich auch für die nächsten paar Wochen, denn ich kam mit diesen Gefühlen in mir nicht klar. Ich kam damit nicht klar, dass ich so für eine Person empfand, die ich nicht mal wirklich kannte.

"Wo ist die Kleine hin?" wollte Leo wissen, als ich Heim kam und er mir entgegenkam. "Ich hab sie nachhause gefahren." erklärte ich ihm und sein Blick sagte mir, wie schockiert er war, aber er verstand es nicht. Der einzige, der verstand wie aufgewühlt ich innerlich war, war Adrian, aber er war anders als ich damsl umgegangen.

Er hatte Amina zurückgelassen um sie zu beschützen und ich tat es nicht für sie, denn das was ich mitbekam, wäre sie bei mir besser aufgehoben, als bei ihren Eltern. Ich tat es um mich zu schützen, denn ich wusste genau, wenn ich so tiefe Gefühle zulassen würde, würden sie mich irgendwann vielleicht brechen und ich ließ mich nicht von einer kleinen Göre brechen.

"Warum?" hakte er nach und verfolgte mich jetzt auch noch, während ich weiterging. "Weil sie ein Kind ist und sie nicht wirklich mein Fall ist." erklärte ich ihm, bevor ich ihn leise lachen hörte. "Ein Kind? Wie alt ist sie denn?" wollte er wissen, bevor ich mich setzte und er es mir nachtat. "22." gab ich von mir und sah in sein breit lächelndes Gesicht. "Stark Rio." sprach er lachend, als er das hörte und ich kaum merklich den Kopf schüttelte.

"Also damit ich das verstehe. Sie ist dir zu jung?" hakte er erstmal nach, bevor ich nickte und er dann weitersprechen wollte. "Sie ist nicht dein Fall, weil?" hakte er nach, ehe ich seufzend daran dachte, warum genau ich so über sie dachte. "Weil sie eben nicht mein Typ ist." sprach ich und hörte Noah jetzt auflachen, der reinkam und ich den Rest meiner Brüder auch erkannte. "Sie war Bildschön Rio." sprach Noah, ehe ich ihn ansah und er meinen Blick hoffentlich richtig deutete, denn ich wollte darüber nichts hören.

"Hab nichts anderes behauptet oder?" erwiderte ich, denn ich wusste das sie wunderschön war. "Wisst ihr was? Ich will nicht über sie reden." sprach ich direkt weiter, als der Rest von ihnen mich abwartend ansah und sie wohl mehr hören wollten.

___

Minutenlang starrte ich mein Handy an, an nächsten Morgen und überlegte mir ob ich sie doch kurz anrufen sollte, damit sie meine Nummer hatte, falls sie mal was brauchen sollte. Schlussendlich tippte ich ihre Nummer jetzt doch ein und rief an, bevor ich das klingeln hörte.

"Hallo?" ging sie leise ran und klang etwas ängstlich, was mich kaum merklich den Kopf schütteln ließ, denn sie war ne kleine Schisserin. "Ich bins." sprach ich und hörte ihren Atem, der sich beschleunigte, als sie das hörte. "Woher hast du meine Nummer?" wollte sie wissen, bevor ich leise auflachte. "Spielt doch keine Rolle oder?" fragte ich sie und hörte im Hintergrund diese Mädchen mit denen sie sich rumtrieb. "Doch spielt es." sprach sie zickig, ehe ich die Augen schloss, da mir dieser Ton an ihr absolut nicht gefällt.

"Was willst du?" fragte sie mich dann leise. "Nur wissen wie es dir geht." sprach ich ehrlich aus, denn es war einer der Gründe wieso ich anrief. Aber das ich ihre Stimme gerne hören wollte, würde ich nicht zugeben, da musste das eben herhalten. "Mir geht es bestens." sprach sie und klang dabei unglaublich trocken. "Mir auch danke." sprach ich und höre sie leise auflachen. "Wie schön für dich." zickte sie weiter, was mich jetzt leise auflachen ließ.

"Jedenfalls hast du jetzt meine Nummer, falls du mal was brauchen solltest." erklärte ich ihr, denn eigentlich rief ich ja deswegen an. Ihr schönes Lachen klang hallte in meinen Ohren, als sie das hörte. "Ich brauch nichts von dir und will auch nichts von dir, du Stalker." sprach sie zickig und ließ mich leise auflachen, da ich ihr vermutlich wirklich wie ein Stalker vorkam.

"Ich muss arbeiten, einen schönen Tag noch und ruf mich nicht wieder an, sonst blockier ich diese Nummer." sprach sie zickig weiter, was mich tief durchatmen ließ, denn scheinbar war nur die Seelenverwandte meines Bruders ein Engel, der immer an ihm hing. Meine hingegen, war eine Zicke, die auf mich verzichten konnte und irgendwie fand ich den Gedanken super, denn ich würde auch gerna auf sie verzichten.

___

"Rio." sprach mich Amina an, als sie bei uns waren und sie ihren fast neugeborenen Sohn in der Hand hatte. "Stimmt es wirklich?" hakte sie nach, was mich zu meinen Brüder sehen ließ, da sie ihr das erzählt hatten. "Ja es stimmt." sprach ich ehrlich und sah wie sie mich anstrahlte, weshalb ich lachen musste, denn sie freute sich mehr drüber als ich.

"Ich will alles wissen." sprach sie voller Euphorie und sah Adrian leise auflachen, denn ihm hatte ich auch nichts erzählt. "Komm schon du wießt auch alles über uns." sprach sie weiter und ließ meinen Bruder fassungslos in ihr Gesicht sehen, ehe sie ihn entschuldigend ansah. "Manche Dinge will ich gar nicht wissen." informierte ich sie und sah Dea, die auf mich zulief und sie mir in die Arme sprang.

RIOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt