ELYANA
"Wer ist das?" fragte ich Amina, als ich sah, dass eine Frau reinkam und ich sie nicht erkannte, aber eins erkannte ich deutlich, dass sie bildschön war und mir die Sprache verschlug. Sie kam sogar an Amina ran, was mich kaum merklich den Kopf schütteln ließ, denn irgendwie fühlte ich mich sofort unwohl, wenn jemand reinkam, der so umwerfend aussah.
Ihre Augen ließ sie zu der Frau an der Türe schweifen, ehe sie mir wieder ansah und sie nur mit den Schultern zuckte. "Ich glaub sie gehört zum Rudel." erklärte sie mir lächelnd, als Adrian kam und ihr das kleine Kind in ihren Armen abnahm. "Ihr Name ist Angelina." erklärte mir Adrian, der mich lächelnd ansah und ich verzweifelt auflachte. "Das hast du gehört?" hakte ich nach und sah ihn leise lachen, ehe er einmal nickte. "Sie belauschen sich immer alle gegenseitig, deswegen denk dran. Es hört immer jemand anderes mit." erklärte mir Amina, die hochsah zu Adrian, der leise lachte und ihr einen Kuss auf ihre dunklen Haare drückte.
"Was will sie von Rio?" wollte ich wissen, bevor ich sah, dass Rio's Augen zu mir schweiften und ich dann verlegen wegsah, denn sie hatten das beide gehört. "Frag deinen Mann doch selber." sprach er, bevor er mit seinem Kind im Arm verschwand und Amina leise lachte, bevor sie ihm hinterherlief.
Alleine blieb ich zurück, bevor ich Rio vor mir stehen sah und ich dann hochsah. Schüchtern lächelte ich ihn an, ehe er mir seine Grübchen zeigte.
"Sie hat dich verunsichert. Stimmt's?" hakte er leise nach, ehe ich leicht nickte, denn das hatte sie und das obwohl sie ihm nicht mal nah gekommen war. Aber allein die Tatsache, dass er so schöne Frauen immer um sich hatte, ließ in mir Panik hochkommen. "Sie war wunderschön." erklärte ich ihm und wusste, er würde das nie verstehen, denn an Rio kam ohnehin kein Mann ran.
"Und du bist es nicht?" wollte er von mir wissen, während er sich auf das Sofa setzte und mich ansah. "War Amina verunsichert?" hakte er nach, als er sah das ich nicht drauf antworten würde. "Die beiden haben Kinder, das ist was anderes." erklärte ich ihm, denn die Tatsache, dass sie Kinder zusammen hatten, ließ sie vielleicht nicht unsicher werden. "Außerdem ist Amina selber so schön." erklärte ich ihm weiter und ging dann zu ihm.
"Du bist auch wunderschön." erklärte er mir leise, als er mich an sich ranzog und er dann mein Handy in die Hand nahm, ehe er es entsperrte und dann in mein Instegram ging. "Du vergleichst dich mit solchen Frauen." erklärte mir Rio, als er runterscrollte und ich mir die schönen Körper und Gesichter ansah. "Ich garantier dir, dass kaum eine von denen so aussieht." lächelte er mich schwach an, ehe ich ihm das Handy aus der Hand nahm und es dann weglegte.
"Aber diese Angelina war genau so schön wie die auf den Bildern." erklärte ich ihm und hörte ihn seufzen und tief durchatmen. "Erstens ist alles an ihr gemacht und ich steh nicht drauf um ehrlich zu sein." erklärte er mir, als ich auf seinem Bein saß und ich es ihm sogar glaubte, denn Rio sah keine anderen Frauen an, wenn wir zusammen waren. Aber ich verstand es einfach nicht. "Und zweitens musst du nicht aussehen wie irgendeine andere." sprach er weiter, während er seine weichen Lippen auf meine Wange legte und ich ihn nur ansah.
"Du bist perfekt, auch wenn du etwas zu klein bist." lächelte er mich an, bevor ich aufstand. "Ich bin nicht zu klein." zickte ich ihn an und wusste, dass ich vielleicht etwas zu klein war, aber ich liebte den Größenunterschied zwischen uns, auch wenn wir fast schon eine Fernbeziehung führten.
"Was wollte sie von dir?" hakte ich nach, als er aufstand und ich hochsah zu ihm, während wir ins Esszimmer gingen. "Sie wollte mich verführen Elyana." lachte er leise, ehe ich stehen blieb und leicht auf seine Brust schlug und er meine Hand leicht küsste. "Ich soll Levi etwas ausrichten von ihr." erklärte er mir dann, ehe ich ihn misstrauisch ansah und er lächelnd weiterging. "Dafür gibt es Handys heutzutage." sprach ich aus und hörte ihn leise lachen, ehe wir ankamen und ich mich dann neben ihn setzte.
___
RIO
"Rio, morgen ist Halloween, als was verkleiden wir uns?" rannte Dea auf mich zu, ehe sie auf mich kletterte und ich Elyana lachen hörte, bevor ich zu ihr sah und sie dann auf ihren Teller sah. "Fabian will dieses Jahr mit dir gehen." erklärte ich ihr, da ich keine Lust hatte mich wirklich fpr die kleine Diva verkleiden zu müssen. "Stimmt's?" lächelte ich meinen Bruder an, der einmal lächelnd nickte und sie schmollend zu mir sah.
"Ich will aber das du mitgehst. Sie darf auch mitgehen." sprach sie zickig und zeigte auf Elyana, die gerade in ihr Brot biss, bevor sie sich verschluckte und sie dann leicht den Kopf schüttelte. "Ne ich hab schon was vor. Dein Onkel macht das mit dir." erklärte sie ihr, ehe ich zu Dea sah und sie mich lachend ansah, als htte ich schon ja gesagt.
"Was hast du vor?" hakte ich bei meiner süßen und eifersüchtigen Seelenverwandten nach, die gerade auf ihr Handy sah und ich es hasste, dass sie immer dran klebte. "Mala will feiern gehen und ich geh mit." erklärte sie mir, was mich leise auflachen ließ, denn Amina fagte Adrian wenisgtens. "Und wohin genau?" wollte ich wissen und hörte meine hübsche Schwägerin lachen, denn Elyana trieb mich in den Wahnsinn manchmal. Vermutlich eher unbewusste aber dennoch machte es mich verrückt, denn sie wollte jeden meiner Schritte wissen, aber mir sagte sie nur, dass sie geht.
"Eine Hausparty Rio, willst du mitgehen?" hakte sie nach und schien nicht wirklich Lust zu haben, dass ich mit ihr gehe, was mich kaum merklich den Kopf schütteln ließ. "Nein will ich nicht." sprach ich, denn ich hatte keinen Bock auf ihre kleinen Kinderfreunde, aber das sie mich nicht dabei haben wollte, tat doch irgendwo weh.
___
"Du hast dich gar nicht verkleidet." sprach Dea mich an, als sie kam und sie aussah wie eine süße kleine Prinzessin. "Doch ich geh als Wolf." lächelte ich sie an und hörte Amina leise lachen, ehe sie mich umarmte und meine schöne Nichte mich ansah. "Du siehst bezaubernd aus Dea." lächelte ich sie an und sah ihre Freude in ihrem Gesicht, bevor sie weglief und ich ihr hinterhersah.
"Sie hat sicher ihre Gründe." sprach Amina, als sie sich zu mir setzte und ich auf Elyana wartete, denn ich durfte sie schließlich fahren und würde sowieso den ganzen Abend auf sie aufpassen und in der Nähe bleiben. "Sicher." lächelte ich, denn ich kam mir vor wie ein kleines Kind, dass bockig war und schmollte.
"Oh wow." hörte ich Amina leise sagen, als ich hörte wie Elyana runterkam und sie meinen Blick auffing, ehe ich aufstand und sie dieses Outfit nicht mal in ihren Träumen tragen würde.
"Nur über meine Leiche." informierte ich sie und warf mir Elyana über die Schulter, ehe ich hochlief und sie laut schreien hörte, was mehr nach einem Lachen klang. In unserem Schlafzimmer ließ ich sie runter und sah an ihr runter, während ihre Brüste fast aus diesem Teil rausspangen. "Du denkst doch nicht echt, dass ich dich so irgendwo hingehen lasse?" hakte ich nach und sah wie sie anfing leise zu lachen, bevor sie den Kopf schüttelte. "Wollte nur sehen, obs dich stört." lächelte sie mich an, ehe sie sich von mir entfernte und sich dann umzog und meine Atmung wieder einigermaßen regelmäßig ging, als sie ein T-Shirt von mir anhatte.
"Ich will mit euch beiden gehen." informierte sie mich dann, als sie vor mir stand und sie ihre weichen Lippen auf meine drückte, ehe sie sich löste. "Warum?" wollte ich wissen, denn sie hatte ihre Freundinnen ne Weile nicht gesehen. "Nur so, darf ich nicht?" hakte sie dann nach, ehe ich kaum merklich den Kopf schüttelte, denn sie war misstrauisch. Zumindest sah es so für mich aus.
___
ELYANA
"Rio ich will wirklich nicht hin." erklärte ich ihm, als er mich bei Mala rausließ und ich das Gefühl hatte, dass ich ihm weh getan hatte, weil ich ihn nicht dabei haben wollte. Aber an ihm lag es sicher nicht. Es lag an den anderen, die ihn mir wegnehmen könnten. "Doch willst du." lächelte er mich an, als er mir die Tür aufhielt und mir seine Hand anbot, ehe ich nach ihr griff und er mich rauszog. "Ich hol dich nachher ab." informierte er mich, ehe ich leicht nickte und ich meine Lippen auf seine drückte, denn die Menschen die an uns vorbeiliefen, starrten ihn schon wieder an.
"Ich liebe dich Rio." sprach ich leise, als wir uns lösten und er mich schwach anlächelte. "Ich liebe dich auch. Viel Spaß." lächelte er mich dann aufrichtiger an, ehe er einstieg und seine Nichte mir zuwinkte, was ich ihr nachtat.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...