40

3.8K 130 3
                                    

ELYANA



"Rio." schrie ich, bevor ich aufwachte und ich in seinem Bett aufwachte, während ich mich panisch umsah und dachte, dass es ein Traum war, aber mein Brautkleid, dass ich anhatte, bewies mir, dass es kein Truam war. "Rio?" rief ich, während ich ins Bad lief und dann aus dem Zimmer lief, während ich mich weinend umsah. "Rio?" weinte ich wieder, bevor ich sah, wie Fabian zu mir lief und nach meinen Armen griff.

"Beruhig dich." sprach er streng, bevor ich weinend zusammenbrach. "Rio." weinte ich, bevor ich ih  tief durchatmen hörte. "Wo ist er?" fragte ich ihn weinend, während er mich festhielt und ich ihn nur verschwommen sah, da meine Tränen nichts anderes zuließen.

"Er ist gleich da." sprach er, während er ich hochhob und mit mir die Treppen runterlief, ehe er mich aufs Sofa setzte. "Bring ihr was zum trinken." sprach er die Angestellte an, ehe er vor mir in die Hocke ging. "Ist er verletzt?" wollte ich weinend wissen, bevor er leise lachte.

"Nein es geht ihm gut, beruhig dich Elyana." sprach er leise, während er zur Türe sah und ich es ihm nachtat. "Er ist da." sprach er, ehe ich aufstand und zur Türe sah, bevor ich ihn reinkommen sah und ich das Blut auf seinem Hemd sah, bevor mich der Schlag traf und ich wieder anfing verschwommen zu sehen.

"Hol ihr einen Arzt." hörte ich Rio's raue Stimme, ehe er zu mir rannte und ich in seine Arme fiel, bevor ich wieder das Bewusstsein verlor.



___

RIO


"Sie kommt gleich." sprach Fabian, der die Ärztin anrief und ich erleichtert nickte, während ich sie an meine Brust drückte und ich froh war, dass es ihr körperlich gut ging.

"Hast du die beiden?" hakte er nach, während ich mich setzte und Elyana mich gerade runterkommen ließ. "Nein, noch nicht." erklärte ich, denn sie musste die beiden nochmal sehen, damit sie, wenn sie bald an einem Unfall starben, nicht mich verantwortlich machen konnte. Außerdem sollte sie mit ihnen abschließen, bevor ich die beiden ins Jenseits schicken würde. "Aber du hast es noch vor oder? Sonst mach ich es Rio." kam es knurrend von ihm, bevor ich leicht nickte, denn ich würde die beiden in die Hölle schicken.

Tief atmete ich durch, während ich zusah, wie sie untersucht wurde und ich sah, wie die Ärztin auf mich zukam. "Sie hatte einen Schock Rio, aber es sollte gehen. Falls sie sich nicht beruhigt, soll sie die hier nehmen." erklärte sie mir und drückte mir Pillen in die Hand, ehe ich leicht nickte und sie dann ging, während ich mir meine wunderschöne Frau ansah, die noch immer nicht meine Frau war, wenn man es genau nahm.

"Elyana mein Baby, das was ich tun werde, mit den beiden, tut mir wirklich leid für dich." sprach ich leise, während ich mir erstmal das Hemd auszog und das Blut wegwusch, da sie nur wieder einen Shchock bekommen würde, ehe ich zu ihr ging und ihr einen leichten Kuss auf ihre vollen Lippen drückte, ehe ich ihr Brautkleid von ihrem Körper streifte und ihr ein Pullover von mir drüberzog, und ich das Zimmer verließ.

"Hana." rief ich nach meiner Schwester, als ich runterging und sie zu mir kam. "Besorg Elyana alles was sie braucht." forderte ich sie auf, ehe sie leicht nickte. "Auch ihre Sachen für die Uni?" hakte sie nach, bevor ich nickte. "Ja, fürs erste schon." sprach ich, bevor ich sah das Fabian reinkam. "Rio wenn sie aufwacht und du bist nicht da, bekommt sie wieder einene Nervenzusammenbruch." erklärte er mir, ehe ich leicht nickte, da ich sowieso wieder hochwollte zu ihr. "Danke." bedankte ich mich bei ihm, ehe er den Kopf schüttelte und seine Hand auf meinen Nacken landete. "Halt die Schnauze und bedank dich nie wieder für so einen Scheiß." sprahch er knurrend, da ich ihm dankte, dafür, dass er sie vorher beshcützt hatte, bevor ich es tun konnte.

___

"Rio." fing sie an zu weinen, als sie aufwachte und sie mch weinend ansah. Mein T-Shirt hob sie hoch, bevor sie meinen Körper ansah und sie mir dann um den Hals fiel. "Geht es dir gut? Hat er dich getroffen?" hakte sie weinend nach, während sie ihren zierlichen Körper an meinen drückte und ich meine Hände auf ihren Rücken legte, bevor ich aufstand und sie hochhob, bevor ich ins Bad mit ihr ging, denn so würde sie sicher nicht einschlafen. "Mir gehts gut Elyana." versicherte ich ihr, bevor ich sie in die Badewanne setzte und ihr dann das T-Shirt runterzog, genau wie ihre Unterwäsche, während sie mich ansah und sie noch immer weinte.

"Rio." sprach sie mich leise an, als ich das Wasser anschaltete und es über ihre Haare laufen ließ und es dann wenigstens ihre Tränen vor mir verbarg, denn es brach mich innerlich, sie so zu sehen. "Ja?" hakte ich nach und war froh, dass sie überhaupt noch redete.

"Ich hab es dir noch nie gesagt bisher, weil ich es dir nach unserem Ja Wort sagen wollte, aber.." sprach sie, ehe ich sie unterbrach und meine Lippen auf ihre drückte, bevor ich mich langsam von ihr löste. "Ich liebe dich Elyana." sprach ich leise, denn sie wollte mir genau das sagen, aber niemals würde sie es vor mir sagen. "Ich liebe dich auch Rio." sprach sie leise, bevor sie ihre weichen Lippen wieder auf meine drückte und sie dann aus der Badewanne stieg und sie mir das T-Shirt auszog und ich sie überrasht ansah, denn ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit.

"Wir können über alles später reden, aber für mich bist du mein Mann Rio und ich will, dass ich dir gehöre. Mach mich zu deiner Frau." sprach sie leise, während sie ihre Lippen wieder auf meine drückte und sie ihre Zunge in meinen Mund schob und sie sich auf meinen Schoß setzte, ehe ich mit ihr aus dem Bad ging und sie auf unser Bett legte, während ich sie ansah.

"Du gehörst mir Elyana, auch wenn du warten willst, bis wir richtig heiraten." erklärte ich ihr, ehe sie den Kopf leicht schüttelte und sie mich runterzog zu sich und ihre Lippen auf meinen lagen. "Ich hätte dich fast verloren Rio, ich will nicht länger warten." sprach sie leise hauchend, bevor ich in ihr Gesicht sah und sie mir den Verstand raubte, da sie mir gerade eine seite von sich zeigte, die ich nicht kannte und ich jetzt schon liebte.

RIOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt