RIO
"Ich will sicher sein, dass es dir gut geht." sprach ich und sah Elyana abwartend an, da sie sich meiner Meinung zu sehr dagegen wehrte zum Arzt zu gehen und ich nicht verstand warum. "Mir geht gut." versichterte sie mir, bevor ich tief durchatmete und mir ihren Arsch griff und sie mir über di eSchulter warf und sie wanfing zu schreiben.
"Rio ich kotz gleich." rief sie, als ich sie die Treppen runtertrug und ich ihre Freundinnen ansah, die uns mit großen Augen ansahen und ich dann Leo anlächelte, der gerade reinkam. "Er fährt euch nachhause." informierte ich diese Mädchen, bevor ich seinen Blick sah und anfing zu lächeln.
Ich setzte die schmollende Elyana auf den Beifahrersitz, während sie mich sauer ansah und ich leise lachte, bevor ich ihr einen Kuss auf ihre Lippen drückte und dann die Tür zuschmiss.
"Das ist Zeitverschwendung." informierte sie mich, als ich einstieg und meinen Blick zu ihr schweifen ließ und ich dann einfach losfuhr, da sie ihre Gesundheit scheinbar als Zeitverschwendun sah.
___
"Du hattest Glück." sprach die Ärztin sie an, als sie Elyana untersucht hatte und sie mich die ganze Zeit ansah, aber nicht wie sonst immer, sondern mit einem anderen Blick, den ich nicht an ihr kannte. "Wäre es etwas mehr gewesen, wärst du dran gstorben." sprach sie aus un dließ mein Herz schnell und hart gegen meine Brust schlagen, während ich ihre Augen ansah die groß wurden und sie dann anfing zu weinen, bevor ich sie in den Arm nahm und ich mich nun fragte ob die Kleine Irre war?
"Sie ist nicht mehr da Elyana." erinnerte ich meine süße Seelenverwandte die in Tränen aufgelöst, mein Hemd vollheulte und ich dankbar war, dass sie atmete und weinte und alles was sie sonst immer tat.
"Rio." sprach mich die Ärztin an, die eigentlich zum Rudel gehörte, sie aber lieber in der Stadt arbeitete und ich Elyana draußen kurz sitzen ließ. "Ich hab euch beiden jetzt öfter hier gehabt, als Adrian und Amina und das obwohl die beiden ständig schwanger sind." sprach sie, was mich tief durchatmen ließ, da sie mir etwas sagen wollte damit und ich es leider verstand und nickte.
"Ich finds komisch." sprach sie weiter, während ich raus auf den Flur sah und ich Elyana an ihrem Handy sah, wie sie rumtippte. "Was findest du komisch?" hakte ich nach, da ich nun auch einiges komisch fand, wenn ich darüber nachdachte. "Das waren eine Menge Tropfen, die sie nicht bemerkt hat." erklärte sie, was ich mir sowieso schon dachte und ich wirklich hoffte, dieses Gefühl in meinem Inneren stimmte nicht.
Nicht bei so einer Sache, da mir diese Janeira am Arsch vorbei ging, aber Elyana war wirklich bereit dazu, sich selbst fast zu töten für mich und das fand ich alles andere als richtig.
"Hana hätte es auch bemerkt." sprach ich leise aus, da ich meine Schwester nicht umsonst da gelassen hatte und sie zwar besoffen war, aber nicht so besoffen um etwas so banales zu übersehen.
"Ist sie Suizidgefährdet?" hakte sie nach, während ich nun wieder zu Elyana sah und ich spürte wie mein Herz innerlichanfing zu brennen, da ich wusste, meine Gefühle und meine Intuition verrieten mich fast nie. "Nein, einfach nur eifersüchtig." sprach ich leise aus, als ich kaum merklich den Kopf schüttelte und ich jetzt auch wusste, wieso sie so dagegen war und auch warum sie wollte, dass ich gersten Abend da noch auftauchte.
"Danke." bedankte ich mich dann noch, da ich nun genug gehört hatte und ich mir ihr Verhalten langsa aber sicher nicht mehr geben wollte und konnte. Allein schon, wegen ihrer eigenen Sicherheit.
"Lass uns gehen." sprach ich Elyana an, als ich vor ihr stehen blieb und sie hochsah zu mir, bevor sie leicht nickte und ich dann vorging, da ich das ganze nicht glauben wollte. "Rio, ist alles in Ordnung?" hakte sie nach, was mich innerlich lachen ließ, da ich kurz davor war durchzudrehen und sie mich fragte ob alles in Ordnung war. "Ja alles bestens, bin nur froh das du noch atmest." sprach ich ehrlich aus, da ich froh war, aber auch unglaublich enttäuscht.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...