ELYANA
"Wie lange willst du mich noch anstarren?" fragte ich ihn, als ich mich gefangen hatte, da mich alles überrumpelt hatte und ich vor ihm wieder dieses kleine dumme Mädchen war, das weinte. "So lange bis ich mich sattgesehen habe." sprach er amüsiert, während ich kaum merklich den Kopf schüttelte und ich nicht wusste, wie ich hier weg sollte ohne das er das merkte, da Morgen die Hochzeit war und ich nur deswegen hier war.
"Wo willst du hin?" fragte er mich, als er mich zurückzog und ich anfing ihn wirklich eine verpassen zu wollen. "Nach oben." sprach ich zickig, bevor er auf den Teller vor mir sah und er mir die Gabel abnahm. "Du wirst diesen und jeden Teller den ich dir vor die Nase halte essen und das ohne das ich dich dran erinnern muss." sprach er leise aber denoch gereizt, während er mir die Gabel in den Mund schob.
"Brav machst du das." sprach er, als er mir die Gabel wieder gab und ich dann auf den Teller sah.
___
"Was soll der Scheiß?" hakte ich nach, als er meine Hand an das Bett fesselte, mit Handschellen und ich ihn ansah. "Ich muss kurz nach Amina sehen, weil Adrian nicht da ist und solange muss ich das hier tun." sprach er, während ich nach seinem Arm griff und ich meine Nägel in seine warme gebräunte Haut krallte. "Das kannst du vergessen." schrie ich, während er sich umdrehte und mich ansah.
"Siehst du wie schwach du geworden bist? Deine Hand kann mich kaum richtig greifen." sprach er, als meine Handmuskeln nachgaben und ich seine warme Haut nicht mehr spüren konnte.
"Rio bitte, was ist wenn ich pinkeln muss?" fragte ich ihn dann und sah seinen Mundwinkel zucken. "Dann mach dir in die Hose Elyana, ist mir lieber, als wenn du nicht mehr da bist nachher." sprach er leise, während er seine wamren Lippen auf meine Wange drückte und ich meinen Kopf wegdrehte. "Ich brauch nicht lange." sprach er leise, während ich ihn nur ansah.
"Mach wenigstens den Fernseher an." rief ich noch, als er an der Tür stehen blieb. "Nein denk lieber etwas nach." sprach er lächelnd, bevor ich die kleine Lampe auf dem Nachttisch nahm und sie auf ihn warf, mit meiner freien Hand. "Ist ja schlimmer als im Knast hier." rief ich und hörte sein raues Lachen, das mich auseinandernahm und ich nichts mehr sagen konnte, da ich dieses Lachen so unglaublich vermisst hatte.
___
"Elyana." hörte ich seine raue Stimme, als ich scheinbar eingeschlafen war und ich seine raue Hand an meinem Oberschnkel spürte und ich tief durchatmete. "Lass mich schlafen." sprach ich genervt, als ich wach wurde richtig und ich dann sein eHand von mir schob, da mich diese Berührungen nur durcheinander brachten.
"Du musst zu Abend essen und duschen." sprach er leise, während er meine HAnd losmachte und er leise anfing zu lachen. "Du hast dir nicht in die Hose gemacht." sprach er, während ich seine wunderschönen Grübchen ansah und ich ermüdet war. Ermüdet von allem und das merkte ich jetzt erst richtig.
"Sehr witzig Rio wirklich." sprach ich zickig, als ich aufstand und ich das Gleichgewicht leicht verlor, als mir mal wieder schwarz vor Augen wurde, wie schon häufig in den letzen Jahren. "Du hast Kreislaufprobleme." sprach er, als er mich festhielt und ich mich fragte, wieso er so war. Wieso wusste er immer alles und wirso nahm er sich diese Zeit für mich. "Natürlich, wenn du gestörter mich ans Bett bindest." sprach ich leise knurrend und sah seinen Mundwinkel leicht zucken.
"Und dabei standest du früher so drauf." lächelte er, bevor er seine Lippen auf meine Wange drückte und sich wieder löste. "Du hast sicher andere gefunden die genau so drauf stehen." sprach ich zickig aus und genua das tat mir so weh, denn er hatte sicher andere gefunden in der Zwischenzeit.
Leise fing er an zu lachen, als er mich an den Tisch setzte und ich den Teller vor mir ansah und ich kotzen könnte, bei der Menge die ich schon gegessen hatte.
"Iss auf." sprach er nur und ignorierte meine Aussage einfach, was mir nur wieder sagte, das ich Recht hatte. "Wie wars bei Amina? War Janeira auch da?" lächelte ich ihn an und sah seinen Blich, während er kaum merklich den Kopf schüttelte. "Klar, ich hab sie gefickt, während meine Frau Irre in meinem Bett lag." sprach er ironisch, während ich auf meine Hand sah und ich den Ring ansah, den er mir damals geschenkt hatte.
Seinen blick ließ es ebenfalls dahin shcweifen, ehe er mir wieder ins Gesicht sah. "Wieso bist du zurück gekommen Elyana?" hakte er nach, während ich anfing zu essen und dann nach meinem Glass griff und einen Schluck draus trank. Abwartend sah er mich an, während ich ihn musterte und drüber nachdachte ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte. "Mala heiratet." sprach ich nur, da er mich vielleicht so gehen lassen würde, aber sein leises lachen und sein arrogantes Lächeln, zeigten mir nur, das ich das vergessen kann.
"Bitte Rio, sie ist die einzige die ich noch habe." sprach ich leise und sah in seine schönen braunen Auge. "Du hast mich und das reicht fürs erste." sprach er leise, bevor er wegsah und ich dann anfing zu weinen, da sie das verletzen würde, wenn ich nicht komme. "Bitte, ich tu alles was du willst, aber lass mich hingehen. Tu mir nur diesen einen Gefallen Rio." sprach ich leise weinend, während ich fester in die Gaben in meiner Hand griff und er seine Hand auf meine Wange legte.
"Alles?" hakte er nach, bevor ich leicht nickte und er dann tief durchatmete. "Wie gehen zusammen hin, wenn du mir ein paar Fragen beantwortest." sprach er, was mich nicken ließ, da das wohl besser war als nichts.
"Warum Barcelona?" wollte er wissen, während ich auf meinen Teller sah und ich ihn dann kurz ansah. "Weil ich mir Mykonos nicht leisten konnte." sprach ich leise, während er rau auflachte und wir damals gemeinsam in Mykonos waren und ich es so geliebt hatte. "Außerdem sind Latinos heiß." sprach ich und sah an seinem Blick, das ihm die Worte nicht gefielen und ich dann anfing zu lächeln, da ich ihm doch noch weh tun konnte, genau wie er mir damals.
"Mit wie vielen Männern hast du geschlafen seit wir uns getrennt haben?" fragte er mich, was mich grinsend in sein Gesicht sehen ließ, da ich dumme Kuh keine Berührungen von anderen ertrug, aber zugeben würde ich das nur über meine Leiche. "Ich hab aufgehört mitzuzählen nach dem 20." sprach ich lächelnd und sah seine Augen an, die über mein Gesicht fuhren und er dann wegsah.
"Ich hoffe du hast dran gedacht zu verhüten Liebes." hörte ich seine raue Stimme, als er mich lächelnd ansah und ich ebenfalls nur lächelte, bevor ich wegsah und ich sauer war. Sauer auf ihn und sauer auf mich selbst, dass ich hier mit ihm saß und mir seine Fragen anhörte.
"Hast du dich bei deinen Eltern gemeldet?" fragte er mich, was mich die Augen schließen ließ, da ich mich nicht bei ihnen gemeldet hatte, aber ich von Mala wusste, dass meine Mutter letztes Jahr verstorben war. "Meine Mutter ist gestorben." sprach ich leise aus, während er mich ansah und ich sowas wie Mitleid von Rio nicht bekam. Nie.
"Ich weiß." sprach er aus, bevor ich wieder auf meinen Teller sah und ich erkannte wie die Tränen drauf landeten. Fragend sah ich ihn an, als ich das hörte und ich ein sanftes Lächeln von ihm bekam. "Ich war bei ihrer Beerdigung auch wenn dein Vater mich nicht da haben wollte." erklärte er mir, was mein Herz schneller schlagen ließ, da ich nicht wusste wieso Rio das tat.
"Denkst du deine Mutter wäre glücklich mit dir Elyana?" hakte er nach, während ich ihn ansah und ich nur mit den Schultern zuckte, da er der Grund war, wieso ich von Zuhause weg war. "Ich bin es jedenfalls nicht." sprach er aus, als er aufstand und mir seine Hand reichte.
"Seit wann machst du es?" hakte er nach, als er stehen blieb und er runtersah zu mir, während seine Hand leicht auf meier Haut lag und ich Rio och ie so behutsam erlebt habe wie die letzten Tage. Dachte er echt, das ich an seinen Berührungen kaputt ging?
"Seit du mir das Herz gebrochen hast." sprach ich ehrlich aus wollte ihm sagen, dass er der Grund meiner Krankheit war. Das er alleine mich dazu getrieben hat. "Und du hast mir meins nicht gebrochen Elyana?" sprach er leise, was mich hart schlucken ließ. "Ich hab dich nicht verlassen Rio sondern du mich. Du hast dich für diese Schlampe entschieden statt für mich." sprach ich ehrlich aus und ging dann weiter, da ich mit niemanden darüber reden wollte und es auch nicht getan habe.
Das alles habe ich schon lange hinter mir und mit mir selber ausgemacht.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...