ELYANA
Schockiert sah ich dabei zu, wie dieser Mann über den Zaun sprang und er das kleine Mädchen da rausholen wollte. Fasziniert von ihm, konnte ich meine Augen nicht von ihm nehmen, während ich noch immer zusah, wie er ohne einen Hauch von Angst in die Richtung lief, in der das kleine Mädchen verschwunden ist. Als würde ihm sein Leben nichts bedeuten, so sahen seine Augen mich an vorher.
Stark klopfte mein Herz gegen meine Brust, während er ebenfalls in dem Wald verschwand und ich in mir drinnen eine panische Angst spürte, dass dieser Mann, dessen Namen ich nicht mal kannte, nie wieder aus diesem Wald zurückkommen würde.
Wie gebannt, sahen wir alle in den Wald, während die Minuten verstrichen und wir dann das Heulen von Wölfen hörten, was mein Herz noch stärker schlagen ließ. "Denkst du der kommt da lebend raus?" hakte ich nach, bei den Mädels, die mich ansahen und ich rot wurde, denn eigentlich sollte es mir ja egal sein. "Da kommt er." sprach Mala, bevor ich wieder in den Wald sah, ehe ich ihn erkannte und er die Kleine auf dem Arm hatte.
Erleichtert sah ich zu, wie er näher kam, bevor er die Kleine, den Ärtzen gab und es ihr gut zu gehen schien. Lachend sah sie ihn an, während er ebenfalls zurücklächelte und ich dann sah, wie er an sein Handy ging.
"Sicher seine Frau." sprach ich leise aus, während ich ihn noch immer anblickte und dann lieber wegsah, denn etwas schöneres als ihn habe ich noch gesehen in meinem Leben.
___
"Er war in echt noch viel heißer." erzählte Mala, den anderen als wir was essen gingen und sie gleich erzählen musste, was heute passiert war. Ihr Handy zog sie raus und zeigte ihnen dann das Video, dass sie von ihm gemacht hatte, bevor ich hörte wie die Mädels abgingen und ich sie verstehen konnte.
"Vor allem Elyana hat er gefallen." sprach sie lachend, bevor sie mich alle ansahen und ich dann anfing zu lachen. "Er war okay." log ich, denn er war unglaublich Arrogant und hat niemanden richtig beachtet. "Sie lügt." sprach Mala, bevor ich verzweifelt auflachte, denn sie hatte Recht. Es war sowas von gelogen.
___
"Elyanaaaa." sprach mich Mala an, als ich schon wieder in Gedanken war und sie mich aus diesen schönen Gedanken riss. "Hm?" sah ich sie an, bevor sie mir den Shishaschlauch reichte und ich dann anfing an ihr zu ziehen.
"Woran denkst du?" wollte sie wissen, ehe ich leise lachte, denn zugeben würde ich meine Gedanken von eben nicht. "Was ich morgen esse." log ich und sah sie leise auflachen, ehe sie den Atem anhielt und sie dann zur Türe, der Shishabar sah, die sich gerade geöffnet hatte, denn es zog.
Meine Augen ließ ich ebenfalls dahin schweifen, ehe mein Atem ebenfalls stockte, denn gerade kam dieser Mann rein. Dieser Riese würde es vermutlich eher treffen. Wie gebannt sah ich ihm zu, wie alle ihn anstarrten, ehe hinter ihm noch so ein Mann auftauchte, der genau so gut aussah wie er und er sich dann in die selbe Sitzecke setzte wie wir, obwohl noch genug freie Plätze da waren.
"Oh mein Gott." hauchten die Mädels, als sie ihn ebenfalls erkannten und ich ihn jetzt genauer ansah. Seine vollen Lippen spannten sich an zu einem Lächeln, bevor er uns seine Grübchen zeigte, ehe er mir direkt in die Augen sah.
"Rio." stellte er sich vor und ließ mich auf seine Hand sehen, die er mir anbot und ich feine Linien drauf erkannte. Meinen Blick ließ ich kurz zu den anderen allen schweifen, die uns beide mit großen Augen ansah und ich hörte wie der Mann, der neben ihm saß anfing leise zu lachen. Tief atmete er durch, während ich sah das mich ungeduldig ansah und ich meine Hand dann langsam in seine große Hand lag.
"Elyana." sprach ich schüchtern aus, bevor ich seine Hand drückte und ich sah wie sein Mundwinkel leicht zuckte, ehe ich meine Hand wieder aus seiner zog.
Wortlos saßen wir alle da, während ich hörte wie die Uhr schon tickte. "Ich will dich nie wieder an so einem Ort sehen." sprach er rau und brach die Stille damit. Perplex sah ich ihn an, da ich nicht wusste, wenn genau er meinte. "Ich mein schon dich Elyana." sprach er weiter, was mich total verwirrt in sein Gesicht sehen ließ. "Was?" hakte ich nochmal nach, da ich wirklich dachte ich hatte mich eben verhört.
"Bist du schwerhörig?" wollte er wissen, ehe ich tief durchatmete, denn dem würde ich gleich die Shisha über den Kopf ziehen, so arrogant wie er mit mir sprach. "Nein aber du bist scheinbar gestört." sprach ich ehrlich und trocken aus, da ich mir sicher nichts von dem sagen ließ.
Meine Eltern waren schon streng genug. Noch jemanden der mir etwas verbietet, würde ich mir sicher nicht anlachen.
Rau lachten die beiden auf, während ich die Mädels ansah die panisch aussahen und sie wie erstarrt zwischen uns beide sahen.
"Du hast zwei Minuten, dann nehme ich dich hier mit raus und das wird dir weniger gefallen, glaub mir." hörte ich seine raue Stimme, die mich die Augenbraue heben ließ. "Das will ich sehen." sprach ich lächelnd aus und sah in sein überraschtes Gesicht, bevor wir beide auf mein Handy sahen, das an ging und wir beide auf die Uhr sahen.
Einmal tippte er auf mein Handy, bevor wir beide sahen, dass mittlerweile zwei Minuten vergangen waren in denen wir uns anstarrten und ich absolut nichts verstand. Ich verstand den Mann nicht, denn ich kannte ihn überhaupt nicht.
"Wie du willst meine Süße." sprach er und klang gereizt, bevor er aufstand und ich hochsah zu dem Mann, der gute 1,90 groß war. Nach meinem Arm griff er und zog mich auf die Beine. Eine enorme Kraft steckte in diesem Mann und das sah man ihm auch deutlich an, den er hatte den Körper eines griechischen Gottes. Außerdem ließ er mich diese enorme Kraft auch gerade deutlich spüren.
Mit großen Augen sah ich ihn an, bevor er mich über seine Schulter warf und ich seine große Hand auf meinem Hintern spürte, bevor ich dann doch anfing zu weinen. "Lass mich runter." rief ich, als er losging und er mich vor der Shishabar auf dem Boden abließ.
"Du hast sie zum heulen gebracht." sprach der andere, bevor ich sah wie die Mädels noch immer geschockt dasaßen und ich die beiden ansah. "Ich heul nicht." sprach ich zickig, denn heulen würde ich vor dem sicher nicht. Auch wenn ich das Gefühl bekam, ich würde gleich drauf gehen.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...