ELYANA
"Hast du vor mich umzubringen, weil ich die Scheidung will?" fragte ich ihn, als er mit mir durch den Wald wollte und ich stehen blieb, da ich mich nicht traute und ihm auch nicht mehr traute. Leise fing er an zu lachen, bevor er sich umdrehte und er kaum merklich den Kopf schüttelte. "Ich unterschreibe keine Scheidungspapiere." gab er von sich, bevor er vor mir stehen blieb und er mich dann über seine Schulter warf und ich laut schrie, bevor ich auf seinen Rücken schlug.
"Rio, lass mich runter." schrie ich, während seine kräftige Hand auf meinem Arsch lag und er einmal zuschlug. "Hör auf zu schreien, du weckst jeden." sprach er ruhig, während er losging und ich gerade anfing zu beten, denn ich hatte das Gefühl ich würde mich gleich von meinem Leben verabschieden müssen.
"Ich wusste es, du willst mich töten." sprach ich hauchend, als er mich runterließ und wir an einer alten Ruine standen, in denen riesige Tiere reinliefen und ich stehen blieb, bevor ich seine Hände an meiner Taille spürte und er mich nach vorne schob. "Spinn nich rum, sondern geh." sprach er und in seiner Stimme hörte ich deutlich, wie amüsiert er war.
"Ein Rudel Bären." sprach ich, auch wenn ich wusste, es waren Wölfe, sahen sie aus wie Bären. "Bären?" lachte er, als ich stehen blieb und ich sicher keinen Schritt mehr gehen würde. "Rio was wollen wir hier? Willst du mich an deine Haustiere verfüttern?" hakte ich nach und sah hoch zu ihm, während ich seine Grübchen ansah und er seine weiche Lippe auf meine drückte, bevor er seine Zunge in meinen Mund schob und mir unglaublich warm wurde innerlich, als ich seinen Körper an meinem spürte. "Du schmeckst sicher ganz ausgezeichnet Elyana, aber wenn jemand zubeißt dann ich." sprach er, als er sich von mir löste und er dann vorging und ich mich an seinen Arm klammerte, da ich nicht alleine zurück bleiben wollte.
"Mit welcher von denen hast du mich betrogen?" fragte ich ihn und ließ seinen Arm los, als ich die Frauen sah, die durch die Gegend liefen und sie uns anstarrten, während ich alles um mich herum ignorierte und ihn ansah. "Mit keiner Elyana." sprach er, während er mich ansah und er meine Hand in seine nahm und mich weiterzog. "Was machst du dann an so einem Ort?" wollte ich wissen und sah seine Brüder, die zu uns sahen. "Zeig ich dir gleich." sprach er, während er sich setzte und er mich auf sein Bein zog und meine Atmung immer schneller ging.
"Rio bist du dir sicher?" hakte Leo bei ihm nach, der zu uns sah und mich schwach anlächelte. "Ja, sie soll sehen, wer und was ich bin." sprach er, während er meinen Rücken leicht steichelte und ich zu ihm sah. "Aber ich lass dich trotzdem nicht gehen. Egal, wie groß deine Angst sein wird." sprach er weiter, während mein Herz schneller schlug, denn jetzt bekam ich schon Angst.
"Du machst mir Angst." sprach ich leise und hörte sein raues Lachen, während er seine Hand auf mein Bein legte und er leicht drüberstrich und ich sah, wie ich zitterte. "Du hast gleich größere Angst Baby." sprach er leise, bevor es totstill wurde und mich Leo seufzend, von Rio runterhob.
"Übertreibs nicht." sprach er seinen Bruder an, der aufstand und er mir nochmal einen Kuss auf die Lippen drückte, ehe er sich löste und ich sah, wie viele Männer und Wölfe sich um Rio versammelten und ich zu Leo sah, bevor ich zu Noah sah, der neben mir saß und er meine Hand leicht streichelte.
"Bleib bei uns Elyana, es ist zu gefährlich für dich alleine hier rauszulaufen." informierte er mich, bevor ich leicht nickte und er mich schwach anlächelte, ehe ich wieder zu Rio sah, der mich anlächelte und ich seine Grübchen ansah, ehe ich aus seinem Mund ein lautes Knurren hörte, dass klang wie ein Tier und mein Herz fast explodieren ließ, vor Angst.
Wie in Trance sah ich dem Mann, denn ich liebte zu, wie er sich stück für Stück, von dem wunderschönen Mann, der er war, in ein wildes Tier verwandelte, dass pechschwarz war und seine Augen mich ansahen, während ich keinen Ton rausbekam, vor Angst und ich dachte, dass ich mir das gerade nur eingebildet habe.
Wie in Zeitlupe ließ ich meine Augen, zu den anderen schweifen, die mich alle ansahen und ich nicht mal mehr was hörte, außer einem Piepen, wie in Filmen, aber genau so verging dieser Moment gerade, bevor ich wieder zu dem riesigen Wolf sah, der auf die anderen losging und ich sah, wie ein riesiges Massaker stattfand, in mitten dieser Leute und keiner beeindruckt zu sein schien.
"Ich glaub das reicht." hörte ich Noah's Stimme im Hintergrund sprechen, während ich im augenwinkel erkannte, dass er sich erhob und ich dann in seinen Armen lag, während ich meine Augen nicht für eine Sekunde von Rio nehmen konnte. Wenn es überhaupt noch Rio war, denn ich erkannte diesen Wolf nicht in ihm wieder.
"Ich will weg." sprach ich hauchend, während er mich runterließ und ich mich dann übergab, da mir übel war und ich gerade meine Seele aus dem Leib kotzte, denn das ganze Blut das geflossen war, klebte allein an Rio's Händen. "Er kommt gleich." sprach Noah, der meine Haare hielt und ich die Tränen die mir übers Gesicht flossen, nicht mehr ertrug. "Nein nicht er. Ich will weg, bitte." bat ich so leise es ging und hoffte das der liebe Gott mich retten würde, vor ihm und vor jedem hier. "Elyana, ich kann dich nicht gehen lassen, du hast ihn gehört." sprach Noah, bevor ich weiter weinte und ich jetzt erst verstand, dass er genau wie Rio war. Sie alle waren es.
Sie alle waren keine normalen Menschen und ich saß hier draußen alleine mit ihm, während mich pure angst überkam und ich mich nicht mehr rühren konnte.
"Fass mich nicht an." sprach ich leise, als Rio da rauskam und an seinen Händen Blut klebte und er in einer Shorts vor mir stand, während ich nur noch hoffte, diesen Albtraum zu überleben und aufzuwachen. "Dann steh auf, wir gehen Heim." sprach er, während er tief durchatmete und ich alles tun würde, damit mich keiner von ihnen anfässt.
Langsam stand ich von dem Laub auf, in dem ich saß und spürte den kalten Wind, der meine Haut strich, da ich eines seiner T-Shirts anhatte und ich dann Barfuß über den Laub in dem Wald lief und ich mich fragte, ob ich abhauen könnte, aber die vier standen genau hinter mir und mir lief ein Schauer über den Rücken.
Mit jedem Schritt, den ich machte, lief mir eine weitere Träne übers Gesicht, bis ich eine raue Hand spürte, die nach meinem Arm griff und ich erst jetzt sah, dass ich fast eine Klippe runtergefallen wäre, da ich nicht mehr richtig sah. "Pass auf wo du hin trittst Elyana." sprach Rio's raue Stimme, die mich auf den Boden sehen ließ und ich dann langsam weiterging, während seine Hand mich noch immer festhielt und ich es dann nicht mehr ertug.
Meine Beine versagten, genau wie mein Hirn und alles andere in mir, denn ich fiel auf den Boden in diesen Wald und weinte bitterlich den Schmerz raus, der in meiner Brust steckte, denn er war ein Fehler, so ungern ich das zugab. Ich konnte damit nicht leben und ich konnte es auch nciht begreifen.
"Lass mich hier einfach liegen, bitte." weinte ich, als er mich auf den Arm nahm und er mich besorgt ansah, während ich um mich trat und schlug. "Bitte." weinte ich immer mehr, während er runtersah zu mir und er dann losief und ich nur noch verschwommen den Wald sah, der an uns vorbeirauschte, bevor er mich in sein Zimmer brachte und mich aufs Bett setzte.
"Beruhig dich." sprach er leise und sah mich ernst an, während ich den Kopf schüttelte und ich dann sah, wie er nach Pillen griff, die er in ein Wasser fallen ließ und es mir reichte. "Trink es Elyana, dann schläfst du gleich ein." sprach er bevor ich das Glas wegschlug und er mich jetzt auch noch unter Drogen setzen wollte.
"Fabian, ruf sie an." sprach er leise und ließ mich immer schneller atmen, während Rio nur da saß und mich beobachtete.
___
"Das kannst du nicht machen." schrie ich weinend, als ich sah, dass diese kranke Ärztin mir eine spritze verpassen wollte und ich mich anfing zu wehren, ehe ich Rio's kräftigen Hände spürte, die mich festhielten und mich an seinen Körper ranzogen. "Elyana, es reicht langsam." sprach er ruhig und legte seine Lippen auf meine Haare. "Dir geht gleich besser." sprach er leise, während ich weinend in das Gesicht der Ärztin sah und sie mir dann irgendwas spritze, von dem ich in Sekunden weg war.
DU LIEST GERADE
RIO
WerewolfRIO War es Zufall oder doch eher Schicksal, dass die beiden sich trafen? Beantworten kann diese Frage wohl niemand, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sie sich gefunden haben. Doch obwohl er seine Seelenverwandte gefunden hat ignorie...