Author's Note

169 9 10
                                    

Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen lieben Dank fürs Lesen und damit Begleiten durch meine Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß beim Schreiben. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie ihr sie fandet. Gibt es etwas, was ich zukünftig besser machen kann oder ändern sollte. Dann nur zu, sagt mir auf was ich achten sollte.

Am Ende ist die Geschichte dann doch länger gegangen, als gedacht^^ Ursprünglich hatte ich sie als Dreiteiler geplant, doch im Endeffekt habe ich mich für zwei Teile entschieden. Somit steht für mich fest, dass ich auf jeden Fall noch die "Fortsetzung" schreiben möchte. Die Storyline habe ich auch schon grob im Kopf und soll folgende Punkte behandeln:

> Können Harry und Matt ihre Beziehung wirklich geheim halten, oder ist ihre Liebe und Zuneigung zueinander so offensichtlich, dass sie sich nicht lange verstecken können, ohne dass es jemand mitbekommt? Wenn ja, wer findet es wohl heraus?

> Auf Harry kommt ein sehr unangenehmes Gespräch zu, dass er so ziemlich bald führen muss. Wie wird seine Verlobte darauf reagieren? Akzeptiert sie es einfach oder kämpft sie um ihren Freund? Wie weit geht sie in ihrer Wut und Trauer? Und was passiert, wenn Shelby und Esther aufeinander treffen?

> Dreharbeiten, Interviews, Arbeit, Arbeit, Arbeit. Wirklich oft sehen sich Matt und Harry am Anfang leider nicht wirklich. Wird ihre noch junge Beziehung das unbeschadet überstehen? Was kann man tun, wenn man den jeweils anderen nicht aus dem Kopf bekommt und ihn zwar jeden Tag sieht, aber nicht immer berühren kann? Werden sie das überwinden und ein Paar bleiben? Halten sie es tatsächlich aus, dass ihre Beziehung nur ein Geheimnis sein kann und sie sich öffentlich erstmal nicht zeigen dürfen?

Das sind grob die Punkte, die mich seit damals beschäftigen, seit ich die Geschichte angefangen habe zu schreiben. Doch noch während ich fleißig daran gearbeitet habe, sind mir natürlich noch zig andere Ideen gekommen. Drei weitere Storys habe ich gedanklich in der Hinterhand, die vom Konzept her schon stehen und als Notizen schon verfasst sind. Diese werde ich auch als Erstes umsetzen, bevor ich mich an diese Fortsetzung hier mache.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr auch meine neuen Geschichten lesen würdet. Diese handeln dann jedoch nicht von Harry und Matt, sondern von Alec und Magnus. Anfangs waren sie alle mal als One Shots geplant, doch bei meiner Fantasie reicht das einfach nicht aus. One Shots enden bei mir dann mal locker als Storys mit 70 Kapiteln :D

Abschließend hier noch ein paar Fakten, über die ich ziemlich stolz bin als Neuling in dieser Kategorie von Geschichten:

#4 in reallife am 21.10.2022
#8 in matt am 13.10.2022

Beginn: 08.08.2022
Ende: 24.10.2022

(= 78 Tage für 70 Kapitel)

Mein neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt