❤️ Hallo!
❤️ Schön, dass du bei Alex und Lena gelandet bist.
❤️ Nimm dir doch etwas Zeit, lass dich auf die beiden und ihre Geschichte ein.❤️ Sie wird nicht ganz ohne Probleme sein, ist aber vor allem eine Love-Story.
❤️ Wenn dir ein Kapitel gefallen hat, lass mir doch bitte ein Sternchen beim Abstimmen da.
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
❤️ Über Kommentare freue ich mich auch ganz besonders.
❤️ Dann geh mit mir und den Beiden auf die Reise, die wie immer in Regensburg beginnt.❤️ Auch Kroatien spielt eine große Rolle in dieser Geschichte.
-----------------------
Ich habe die Geschichte gerade gründlich überarbeitet, aus vielen Monsterkapiteln kürzere gemacht. Hoffentlich ist nichts durcheinander geraten. Wenn du etwas feststellst, informiere mich bitte!
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Beim Kopieren des Textes von Word in wattpad passiert es leider immer wieder, dass die Zwischenräume bei den einzelnen Wörtern verschwinden. Ich mache mich dran, alles wieder ins Lot zu kriegen.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Wenn dir da etwas auffällt, bin ich auch für eine Info bei den Kommentaren dankbar!
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Nur noch eine Anmerkung. Ich weiß, dass bei der wörtlichen Rede vor dem Begleitsatz ein Komma stehen müsste. Doch da meine wörtlichen Reden meist mit einem Punkt, einem Ausrufe- oder Fragezeichen enden, nehme ich mir die "schriftstellerische" Freiheit, auf das Komma zu verzichten, weil ich diese Anhäufung von Satzzeichen hasse.
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
Ach ja! Habe ich es schon erwähnt? Sternchen sind sehr wichtig! Nach jedem Kapitel! Jedes Einzelne zählt!
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
So! Jetzt lasse ich dich lesen!
Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Stark
RomanceStark musste Lena ihr ganzes Leben lang sein. Als ungewolltes Kind wuchs sie bei einer bigotten Mutter und ebensolchen Großeltern auf. Doch das hat sie ihren Lebensmut nicht verlieren lassen. Stark musste auch Alex sein, als sein Vater tödlich verun...