Enes Pov ^^
„Was ist los?", fragte mich Arian, der Hand in Hand mit Tin-tin und den anderen Jungs aus dem Club kamen und sich anscheinend nicht mehr länger ihr Lachen zurückhalten konnten.
„Was los ist?! Du fragst, was los ist, du sexy Halunke?!", rief ich grinsend und lief unruhig umher. Ich konnte es nicht glauben. Ich wurde heute von einer Frau, nein, von meiner Frau verprügelt und beklaut und jetzt hatte sie auch noch meinen Wagen gestohlen?! Heilige Scheiße, ich würde die Kleine heiraten und nie wieder los lassen! Arian sah mich daraufhin sichtlich genervt an, was mich jedoch nicht weiter interessierte, da ich diesen kleinen Halunken liebte, wenn er so abgefuckt auf mich war.
„Ich werde diese Pisserin heiraten. Ihr müsst mir helfen, sie zu bekommen, da die Kleine anscheinend ein Profi im Kämpfen und im Klauen ist", sagte ich voller Vorfreude und stellte mir bereits bildlich vor, wie ich sie an meinem Bett fesselte und ihr ihren süßen und frechen Mund fickte. Diese Frau war für mich bestimmt.
Sie gehörte mir. Nur mir. Ich würde sie bis zum Ende dieser Welt jagen und sie nie wieder gehen lassen. Ob es ihr gefiel oder nicht. Jeder liebte mich, dann auch sie, früher oder später.
„Also meinen Segen hast du! Ich hab sie schon damals für ihre Aktion gefeiert", lachte Tin-tin, die Arian in seine Bauch stich und ihn somit auch zum lachen brachte.
„Ich sag dir eins du Pisser, diese Frau wird dich zerstören, doch das geschieht dir recht. Endlich kann ich dich auch so abfucken, wie du mich abgefuckt hast. Ich freu mich schon, mit der Kleinen feiern zu gehen und sie zu betrinken", zwinkerte mir Arian zu, was mich verwirrt den Kopf schütteln lies, da er damit das Ereignis von damals anspielte, als ich Tin-tin aus versehen Alkohol verabreicht hatte.
„Du denkst, ich hätte was dagegen Aribärchen? Ich werde sogar mit der Kleinen auf einem Tisch strippen, verdammte Scheiße. Sie darf machen was sie will, solange sie so drauf ist. Genau das wollte ich schon immer. Eine Frau die weiß, wer sie ist und eine, die vor nichts Angst hat", grinste ich und hatte mir die Schlüssel von Florim genommen, der sie mir grinsend überreichte und sich zu freuen schien, dass mein Arm immer dicker wurde.
„Po mir ta ka ba bre. Ich habe sie leider nur von hinten gesehen doch mag sie jetzt schon, für die Aktion mit deinem Arm", grinste Florim, der sich eine Zigarette anzündete und mich provokant ansah.
Schade..mit der rechten Hand konnte ich viel besser fingern als mit der linken Hand.. naja jetzt musste sie sich eben wenige Wochen mit der linken Hand zufrieden geben, dachte ich voller Vorfreude, als ich in das Auto stieg und hörte, wie es mir die Jungs gleich taten. Selbst Tin-tin war in das Auto von Arian mit eingestiegen und hatte sich tatsächlich getraut, den Halunken zu fragen, ob sie seinen Porsche fahren dürfe.
„Ich würde mein Auto eher Nita anvertrauen als dir Zemer", hörte ich Arian sagen, was mein Herz um so schneller schlagen lies. Mir wurde bewusst, dass ich bald ebenfalls eine Ehefrau haben würde und somit keine anderen Frauen mehr ficken durfte. Naja, vielleicht war sie ja so offen wie ich und würde es sogar wollen, mit anderen Frauen zu schlafen? Allein die Vorstellung, sie zu ficken und dabei ihre langen Locken zu ziehen bis sie vor Schmerzen aufschrie, lies mich hart werden. Doch weiter Zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht, da die zukünftige Mutter meiner Kinder gerade dabei war, mit meiner Lieblingsuhr und mit meinen Lieblingsauto abzuhauen. Wie Süß sie doch war, dass sie wirklich dachte, dass sie mir entkommen könnte.
Noch nie hatte ich eine Frau so sehr gewollt wie sie.
Ich war vielleicht sehr locker drauf, doch wenn ich etwas wollte, dann bekam ich es auch. Und die Tatsache, dass ich noch nie etwas mehr wollte als diese Pisserin, machte mich fast verrückt. Allein der Gedanke daran, was passieren würde, falls ich sie doch nicht finden könnte, brachte mich beinahe um den Verstand.
DU LIEST GERADE
Don't touch me
RomanceEnemies to lovers | Mafia⠀ ⠀ ⠀ ⠀ Ledjona Lekaj, tagsüber eine erfolgreiche Bankerin und Profi-Boxerin in New York, führt nachts ein gefährliches Doppelleben als Diebin. Sie nutzt ihre naive Fassade, um reiche Männer auszurauben. Eines Abends stiehl...