Kapitel 2 - Der Neue | ✔️

35.4K 1K 469
                                    

Rider p.o.v.

Mein bescheuerter Wecker weckte mich früh am Morgen, weswegen ich es gegen die Wand schleuderte.
Langsam stand ich von meinem Bett auf und schaute auf die Uhr. Es ist sechs Uhr morgens.

Vor meinem Schrank nahm ich mir eine schlichte schwarze Hose und einen schwarzen Pullover, zog mich schnell an und ging dann in das Badezimmer um meine Blase zu entleeren und um meine Zähne zu putzen.

Unten in der Küche angekommen, gab ich meiner Mutter und meiner kleinen Schwester Valentina einen Kuss auf die Stirn.

"Du musst gleich los gehen", sagte mir meine Mutter, kurz bevor sie mir einen Teller mit einem Ei und 'nem bacon rüberreicht. Ich nickte nur.

"Bringst du Valentina zum Kindergarten?", sie nickte und schaute weiter auf ihre Zeitung.
Meine Mutter ist 47 und hat meine Schwester mit 41 bekommen, ich weiß früh. Nicht.

Nach dem Frühstück, gab ich meiner Schwester und meiner Mutter noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann zu meinem Auto.

Ab in die Schule, yay.
Fuck!

Vor der Schule angekommen ging ich erstmal ins Sekretariat, welches ich am Anfang gar nicht fand. Die Frau vor der Tisch hob ihren Blick erst von ihrem Buch, als ich sagte, dass ich der neue bin.

"Deine erste Unterrichtsstunde ist bei Mr Maslow, Raum 176", und schon war ich aus dem Raum, mit sieben Büchern in meinen Armen und einem Zettel auf den der Code meines Spindes steht.

Als erstes ging ich zu meinem Spind um die ganzen Bücher dort hinzu lagern, damit ich sie nicht die ganze Zeit mit mir rum Tagen muss. Danach suchte ich auch meine neue Klasse.

Vor der Tür klopft ich, bevor mich eine leichte tiefe Stimme herein bat. Ich öffnete die Tür und trat in den kleinen Raum hinein.
Und natürlich müssten mich alle wieder anschauen, nicht das ich die Aufmerksamkeit von anderen nicht liebe, aber wieso machen sie gleich kein Foto von mir, so haben sie mich doch für immer bei sich.

"Sie müssen Mr Jackson sein, stimmt's?", ich nickte nur leicht mit dem Kopf.
"Okay, dann stellen sie sich doch kurz vor", ich stellte mich vor die Tafel hin und schaute kurz durch die Klasse.

Schlampen.
Jungs.
Nerds.
Normale.
Mädchen.
Menschen.

"Ich bin Rider Jackson und gerade hergezogen", ein paar der Leute fingen an zu tuscheln, während der Lehrer mir sagte, dass ich mich irgendwo hinsetzen sollte. Neben einem Jungen, in meinem Alter, gab es einen Platz frei auf den ich mich hinsetzte.

"Wie geht's man? Ich bin Trevor", sagte der Kerl neben mir und schaute mich an.
"Gut und dir?", fragte ich ihn, smalltalk und so.
"Auch. Wie alt bist du?", er schrieb das ab was auf der Tafel stand und hörte wahrscheinlich mit dem anderen Ohr dem Lehrer zu.
"Ich bin 18 und du?", er schaute mich kurz an, bevor er weiter ab schrieb.
"Ich bin 17, werde aber in drei Wochen auch 18", ich nickte und holte meinen Block aus meiner Tasche, um ebenfalls abzuschreiben. Während ich nach meiner Tasche, griff schaute ich nach hinten.

Mein Blick landete auf einem Mädchen, ungefähr in meinem Alter. Sie hatte lange braune Haare und Braune Augen.

Ich drehte mich wieder nach vorne um und fing an abzuschreiben, während ich dabei mit Trevor sprach.
"Ey", er schaute mich fragend an.
"Wie heißt dieses Mädchen dort in der letzten Reihe?", er schaute nach hinten.
"Das ist Amanda Black, wieso?", ich zuckte nur mit den Schultern und fragte,
"Was weißt du noch über sie?"
"Na das sie Amanda Black heißt, gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, die meisten sagen das er sie betrogen hat, und sie hat eine beste Freundin namens Jennifer. Ach und sie hat zwei ältere Bruder namens Nick und Justin!" Ich schaute ihn verstört an.
"Was bist du den für'n Stalker", er lächelte leicht und zuckte mit seinen Schultern.

Nach einer Ewigkeit klingelte es endlich und wir würden freigelassen.
Klingt gerade so als wären wir im Gefängnis.

Ist ja auch eins.

"Trevor wieso zeigst du nicht Mr Jackson die Schule?", sagte er und deutete auf mich.
"Ja klar, Mr Maslow", der Lehrer nickte nur und räumte seine Sachen weg.

"Komm mit", sagte Trevor und ging kurz auf seinen Spind zu um seine Sachen aufzuräumen.
"Was willst du als erstes sehen?", er schaute mich kurz an und nahm dann seine bio Sachen aus dem Schrank.
"Die Cafeteria", er fing an zu lachen.
"Ich liebe essen auch", sagte er und legte seinen Arm um meine Schulter und führte mich in die Cafeteria.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt