Kapitel 22 - Erste Nacht alleine

13.2K 404 21
                                    

Amanda p.o.v.

Als Nick auch die Tür hinter sich schloss ging ich erst ins Wohnzimmer und dachte nach was ich jetzt alles machen könnte den es ist erst fünfzehn Uhr.

Da ich die ganze Zeit planlos die 20 stufige Treppe rauf und runter ging so das ich am Ende außer Puste da stand entschied ich mich Jennifer an zurufen, aber da mein Handy oben in mein Zimmer war und ich unten stand musste ich natürlich wieder die Treppe rauf gehen, was ich auch schaffte.

Nachdem ich mein Handy in der Hand hatte und ich die Nummer von Jennifer anrief ging ich die Treppen runter und lief durchs ganze Haus, wie immer beim telefonieren.
Als sie nach dem vierten Piepton Ranging begrüßten wir uns erst und dann noch ein bisschen smalltalk und dann erwähnte ich noch die Sache mit dem alleine sein und fragte sie dann endlich ob sie rüber kommen mag.
"Ja sicher, komme ich aber darf ich jemanden mit nehmen und dieser jemand, jemand mit ?" Fragte sie mich und ich nickte nur merkte aber dann das sie mich nicht sehen kann und antwortete schnell mit einem 'ja' worüber sie sich freute und versicherte in einer halben Stunde da zu sein.

*

Nach der halben Stunde klingelte endlich die Tür und ich sprintete, ja ich sprintete zur Tür, atmete aber tief ein und aus bevor ich sie mit einem Lächeln öffnete, was aber sofort erstarb denn vor mir standen Jennifer Trevor und Rider höchstpersönlich, ich zog Jennifer mit rein und schloss den anderen die Tür vor der Nase.

"Was soll das lass sie doch rein" nörgelte sie rum und machte anstanden die Tür zu öffnen.
"Wieso bringst du die beiden mit ich dachte du hast jetzt Trevor ?" Fragte ich sie.
"Das habe ich nie gesagt und ich habe mit ihm wieder geredet und er war so nett, also fragte ich ihn und er fragte mich ob Rider auch mitkommen kann wo ich einfach nicht nach dachte und ja sagte und es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe über die beiden und jetzt lass sie rein" beendet sie ihren Roman.

Ich atmete wieder tief ein und aus, öffnete den beiden die Tür und lächelte gefaket ihnen zu.
Beide kamen, während ich und Jennifer schon ins Wohnzimmer gingen, rein.
Als wir alle auf der Couch saßen und jeder einfach nur still da saß, sprach plötzlich Trevor.
"Und was machen wir jetzt ?" Fragte er und schaute uns alle an.
"Ich weiß, und ihr ?" Fragte ich die drei.
"Wir können doch Filme schauen und dabei etwas essen" schlug Jennifer vor.

Wir alle stimmten ihr zu und sagten das die Jungs die Filme raussuchen und wir beide, also Jennifer und ich, uns fürs Essen in die Küche fortbewegen.

In der Küche fing ich schon an zu fragen.
"Was läuft den jetzt mit dir und Trevor ?" Fragte ich während ich eine Schüssel raus holte und die Chips rein tat.
"Ach nichts, wir haben beschlossen Freunde zu sein" sagte sie und holte dabei vier Becher und zwei Flaschen Cola raus.
Auf Ihre Antwort hin nickte ich nur mit dem Kopf und holte die Milka Schokolade raus und zerbrach sie in kleinen Stücken bevor ich die Verpackung öffnete.

Nachdem wir alles in ein Riesen Tablet gelagert hatten trugen wir beide es ins Wohnzimmer und stellten es auf das Tisch damit sich alle bedienen können, Jennifer setzte sich neben Trevor auf die zweier Couch was heißt das ich mich neben Rider auf die zweier Couch setzten musste, was ich nach paar Sekunden auch tat, mit gewissem abstand.

*

Nachdem der erste Film vorüber war, was übrigens After Earth war, stellte ich die Schüssel mit dem, nun leeren, Popcorn auf den Tisch und nahm den nächsten Film und stellte ihn rein, und so lief das den ganzen Abend bis wir später, oder besser gesagt Trevor auf die Idee kam Wahrheit oder Pflicht zu spielen wo alle zu stimmten, alle außer ich.

"Okay wer fängt an ?" Fragte Jennifer während Trevor, die nun leere, Flasche Cola in die Mitte stellte und zur Probe zwei mal drehte.
"Wie wärs mit Rider" schlug ich vor und schaute ihn fordernd an.
"Der jenige der als erstens jemand vorschlägt, würde ich mal sagen" sagte nun Rider und schaute mich genauso wie ich ihn an.
"Ich denke das ich einfach anfange" mischte sich jetzt Trevor auch ein und unterbrach unseren mörderischen Augenblick.

Die ganze Zeit kamen nur harmlose Sachen wir zum Beispiel was war das schlimmste was du mal getan hattest bis hin zu das Jennifer und Trevor heute hier übernachten müssen und zwar müssen die beiden eng umschlungen auf der Couch schlafen, und ja die Idee kam von mir.

Als Trevor die Flasche drehte und sie auf mich zeigte fragte er mich die Frage der Frage.
"Wahrheit oder Pflicht?" Fragte er.
"Pflicht" sagte ich und lächelte tapfer.
Als ich das sagte wurde das Lächeln zu einem teuflischen grinsen was sich aufs Tresors Gesicht bildete und er war nicht der einzige sondern Jennifer schaute auch so.
"Du wirst heute mit Rider ENG UMSCHLUNGEN hier auf der anderen Couch schlafen"sagte er und betonte die Wörter eng umschlungen besonders.

Und wie aufs Blitz schaute ich Trevor mit einem ziemlich guten, trainierten Mörderblick an, wobei er aber anfing zu lachen.

*

Als es dann fast dreiundzwanzig Uhr ist entscheiden wir alle schlafen zu gehen was Jennifer und Trevor wohl zum Lachen finden den sie wissen das Rider und ich uns nicht ausstehen können.

Als wir dann auf der Couch liegen, Rider und ich, zieht er mich dauernd an sich was wirklich nervt und als ob das auch nicht reicht nimmt er auch die Decke weg.
"Jetzt gib mir auch ein Stück der Decke" nörgele ich und will an der Decke ziehen, aber nichts da er reißt sie förmlich an sich.
Genervt ließ ich die Luft raus die sich langsam in mir verstaute und ließ es einfach mit mir ergehen.

Als er mich dann wieder an sich zog und in meinen Nacken atmete, passierte es, es kam so plötzlich und mich überkam die Gänsehaut und in meinem Bauch spielten kleine Raupen.
__________________________

Endlich fühlt sie etwas für ihn, was aber ziemlich wenig ist.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt