Amanda p.o.v.
Ich liege jetzt seit ungefähr eine Stunde in den Armen von Noah und warte drauf das er aufsteht, Lisa und Ryan gingen schon nach Hause als sie aufgestanden sind.
Als Lisa ging wünschte sie mir viel Glück mit Noah, worauf ich sie anlächelte und mich bedankte, doch leider konnte ich nicht aufstehen und sie umarmen da mich dieser Idiot zu fest umarmt das ich mich nicht mal befreien kann.
Jenna kommt gerade mit einer Chips Tüte aus der Küche und setzt sich auf den Sessel hin.
"Hey, willst du einen ?" Fragt sie mich und hält mir die Tüte entgegen.
Ich nicke und nehme mir eine Handvoll raus,
Sie lacht nur und schüttelt ihren Kopf.Ich stopfe mir zwei Chips in den Mund und kaue erst mal zu Ende bevor ich anfange zu sprechen.
"Ich dachte du wärst sauer auf mich"
Sie schaute mich verwundert an und fragt.
"Wieso sollte ich das sein ?" Ihr Blick ist auf mich gerichtet während sie sich weitere Chips in den Mund stopft.Ich zuckte mit den Schultern.
"Mir kam es so rüber als wärst du sauer auf mich, bist du das den ?" Ich kuschelte mich weiter in Noah's armen ein.
"Nein bin ich nicht ... Nur hab ich das Gefühl das Rider etwas von dir möchte, stimmt das ?"Ich spuckte das Essen aus meinem Mund und musste stark husten während ich versuchte mich aus den Armen von Noah zu befreien,
Was ich etwas später auch schaffte und mich auf den Boden setzte,
hab ich mich verhört ?Nein hast du nicht!
"Was will er den von mir ?" Fragte ich sie nach dem sie mir ein Glas Wasser brachte und ich es austrank.
"Er schaut dich sehr oft an und damit meine ich sehr oft, naja und ich werde da schon eifersüchtig" meinte sie nur und schaute auf ihre Hände."Er will nichts von mir, wirklich ... Ich habe Noah" sagte ich und dabei strich ich Noah's arm auf und ab und schaute ihn mir an.
Meine Halbschwester lachte etwas.
"Ihr seit ein süßes Paar" ich schaute sie etwas geschockt an.Sind wir ein paar ?
"W-Wir sind noch k-kein ... Richtiges p-paar" brachte ich stotternd raus.
Jetzt schaute sie mich fragend an.
"Wieso nicht, man merkt doch voll das er auf dich Abfährt ?" Sie war verwirrt.Ich zuckte bloß mit den Schultern.
Noah bewegte sich leicht und murmelte etwas unverständliches, er Taste die Seite neben ihn ab, wahrscheinlich sucht er mich, als er nichts fühlte öffnete er seine Augen und schaute mich an."Ich dachte schon, das du weg wärst" gab er gähnend von sich, ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich hole dir ein Wasser" ich ging in die Küche, nahm mir ein Glas raus und füllte das mit O-Saft, welches ich ihm dann brachte.Er lächelte mich dankbar an und nahm mir das Glas entgegen.
"Ich sollte jetzt auch nach Hause gehen" sagte er nach dem er das Glas auf den Tisch abstellte.
Ich nickte ihm nur zu und begleitete ihn bis zur Tür."Das was wir heute macht haben, das sollten wir öfters tun" sagte er als er seine Jacke anzog.
"Ja das sollten wir" ich strich seine Jacke glatt, während er mich anschaute.
"Was sind wir ?" Fragte ich ihn nach einer Weile in dem wir nur so standen und uns anschauten.
"Sind wir zusammen ?" Fragte er mich schüchtern aber auf eine Weise nervös.Ich schaute ihn mir lange an bis ich Lächeln musste und nickte.
"Ja das sind wir" flüsterte ich und zog ihn zu mir runter und legte langsam meine Lippen auf seine weichen, vollen Lippen.Er lächelte in den Kuss hinein.
Als ich mich langsam entfernte gab er mir schnell noch einen kleinen Kuss auf den Mund.
"Ich liebe dich" sagte er leise und strich mir über die Wange bevor er sich verabschiedete und nach Haus ging, ich schloss die Tür.Ich lächelte, ich war glücklich, es ist gut so wie es ist, alles ist perfekt, okay nicht ganz perfekt.
Aber trotzdem.Nach dem ich auch ins Wohnzimmer ging und niemanden mehr vorfand, außer Jenna, denn alle sind gegangen und Nick, wo ist Nick ?
"Wo ist Nick ?" Fragte ich sie und setzte mich auf das Sofa.
"Er ist oben in seinem Zimmer und schläft vermutlich" ich sagte nur "okay""Jenna ?"
"Ja ?" Sie schaute mich fragend an.
"Wen ich dir jetzt was sage, versprichst du nicht auszuflippen und vor Freude zu kreischen, ja ?"
"Sag mir erst worum es sich handelt"
"Es geht um Rider" sagte ich und da nickte sie nur.Ich atmete tief ein und aus.
"Rider mag dich, und das sehr ... Den als er gegangen ist hat er seine Stirn geküsst" sagte ich und lächelte sie liebevoll an.Sie hat mich verstanden, den ihr Mundwinkel erhob sich in Sekunden und daraus entstand ein wundervolles Lächeln.
"Woher weißt du das ?" Fragte sie mich immer noch lächelnd. Ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Bevor er ging habe ich noch mit ihm geredet und da sagte er mir das er dich mag" sie nickte schnell.
Jetzt ist alles perfekt!
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...