Kapitel 26 - FSOG

11.4K 365 17
                                    

Amanda p.o.v.

"So Love me Like you do, lo-lo-lo Love me like you do
Love me like you do, lo-lo-lo Love me like you do
Touch me like you do, to-to-Touch me like you do
What are you waiting for ?

Fading in, fading out
On the edge of paradise
Every inch of your skin is a holy grail I've got to find
Only you can set my heart on fire, on fire
Yeah, I'll let you set the peace"

Dröhnte aus meinen Kopfhörern während ich dazu das Buch Fifty Shades of Grey laß und meinen Kopf zur Musik wippte.
Ich habe mir vor ungefähr zwei Wochen das Buch gekauft und erst jetzt damit angefangen, genau am ersten Tag des Wochenendes, Samstag.

Plötzlich stoppte die Musik und mein Standard iPhone Klingelton kam zum Vorschein, jemand ruft an, und dieser jemand ist - Justin.

"Hallo, Amanda" hörte ich ihn sagen.
"Hey" begrüßte ich ihn zurück.
"Wie geht es dir ?" Fragte er jetzt
"Gut und dir ?"
"Auch gut, was macht ihr so ?"
"Nichts ich lese ein Buch und Nick ist draußen, und du ?" Fragte ich ihn jetzt.
"Ich habe gleich ein wichtiges Meeting und wollte einfach mal deine Stimme hören"
"Awww, bist du süß" ich wusste das er jetzt seine Augen verdrehte.
"Naja egal ich muss jetzt auflegen Grüße Nick von mir und stelle nichts dummes an, okay ?"
"Okay, ich hab dich lieb" sagte ich.
"Ich dich auch" sagte er zum Schluss und schon hörte ich den altbekannten Piepton und die Musik lief automatisch weiter.

"I'll let you set the pace
'Cause I'm not thinking straight
My head spinning around I can't see clear anymore
What are you waiting for?

So Love me Like you do, lo-lo-lo Love me like you do (like you do)
Love me like you do, lo-lo-lo Love me like you do (yeah)
Touch me like you do, to-to-Touch me like you do
What are you waiting for ?"

*

Nach dem ich die ersten fünf Kapitel durch gelesen habe entschloss ich mich nicht hier rumzusitzen und zu lesen, ich meine ich kann einen Samstag Nachmittag nicht mit dem lesen verbringen und so zog ich mich schnell an.

Als ich mich auch angezogen, geschminkt und die Zähne das zweite mal heute geputzt habe rief ich Jennifer an und fragte sie ob ich rüberkommen darf was sie bejahte aber mich auf Besuch vorwarnte.

*

Vor Jennifer's Haustür klingelte ich zwei mal bis die Tür von Ryan aufgemacht wurde, warte RYAN.

Wen Ryan da ist m, ist auch Rider da.

"Was machst du den hier ?" fragte ich ihn leicht verwundert und trat ein.
"Hat Jennifer nicht gesagt das wir der Besuch sind ?"
"Nein und mit wem meinst du wir ?" Bevor er antworten konnte tat es eine andere stimme für ihn.
"Mich und ihn" sagte er und deute auf sich selber und Ryan.
"Achso meinte ich, zog meine Schuhe aus und ging mit den beiden Richtung Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer setzte ich mich neben Jennifer hin und umarmte sie zur Begrüßung.
"Hey, wieso hast du mir nicht gesagt das die beiden deine Besucher sind ?" Zischte ich leise in ihr Ohr.
"Sorry" sagte sie nur und löste die Umarmung.

"Was machen wir jetzt ?" Fragte ich in die Runde und schaute alle an.
"Heute wollte Rider bei etwas mit machen und ja wir kamen hierher weil wir Jennifer's Hilfe brauchen ?"
"Und bei was wollte er mit machen ?" Fragte ich und nahm ein Schluck aus meinem Apfelsaft.
"Bei einem Streetfight in der Stadt" sagte er gelassen so das ich den Inhalt meines Mundes ausspuckte und es den Teppich und den Couchtisch trafen.

Ich schaute sie verdutzt an.
"Werden Leute bei sowas nicht brutalster Art verletzt ?" Fragte ich jetzt Rider.
Er nickte nur und schaute mich an.
"Und ihr wollt jetzt das machen aber wo ?" Fragte ich Ryan.
"In der Innenstadt gibt es eine kleine Lagerhalle wo sie es veranstalten aber erst mitten in der Nacht" sagte er.
"Ich will mitkommen" sagte ich streng.
"Nein, Jennifer wollte auch aber nein" sagte Ryan und schaute auf den Boden, er kann keinen Augenkontakt halten.
"Ich akzeptiere kein nein wir beide kommen mit und Punkt" sagte ich und stand auf um es das ganze strenger wirken zu lassen.

*

Nach zwei Stunden in der ich es schaffe sie zu überreden saßen wir noch bis in die Nacht so und redeten über jeden scheiß, ich habe vorhin noch Nick angerufen und ihm gesagt das ich bei Jennifer übernachte, würde er über diesen fight wissen würde er mich töten.

Um Punkt Mitternacht stiegen wir in Rider's Auto und führen in die Innenstadt.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt