Kapitel 8 - Vorknöpfung am Morgen

21.3K 585 244
                                    

Rider p.o.v.

Den ganzen Tag lang redeten sie in der Schule über mich und die eine Sache zwischen mir und Amanda, das sie mir eine gezogen haben soll.

Ich frage mich eigentlich woher sie das Wissen ich meine wir waren beide alleine, kein anderer, bestimmt hat sie es rum erzählt um Aufmerksamkeit zu erregen, nein das wäre zu übertrieben oder doch nicht, egal ich Knöpfe sie mir später noch vor.

Da das letzte Unterrichtsfach entfällt ging ich einfach zum Parkplatz der Schule und stieg in mein VW ein (hab mehrere Autos) und fuhr erstmal zu einem Kiosk um Zigaretten zu kaufen, ja ich bin Raucher zwar bin ich nicht stolz drauf aber ich damit angefangen als mein Vater ging meine Mutter wusste erst was davon als ich auf dem Balkon rauchte und dachte sie wäre nicht zuhause hab mich aber getäuscht sie war ziemlich überrascht das ich sowas machen würde sie hatte erstmal angefangen zu fluchen und mich anzuschreien und es hat mit schluchzen geendet obwohl sie immer noch meinen Vater verfluchte und meinte das es deren schuld ist was ich aber verneinte und sagte das es einfach so kam, nach einiger Zeit kam sie damit klar.

Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte das ich schon vor dem Kiosk geparkt habe, mit einer schnellen Bewegung öffnete ich die Tür und trat raus.

Nachdem ich mir meine Zigaretten gekauft hatte ging ich aus dem Laden stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Als ich beim unserem Haus ankam schaltete ich den Motor aus und holte erst mein Handy raus um zu gucken ob ich irgendwelche Narichten habe, und natürlich hat mir Trevor geschrieben.

Trevor: wegen diesem Date mit Jennifer habe es verschoben, wie lange muss ich das machen ?

Rider: gut, du musst es nur ein Monat lang machen.

Trevor: okay, bis morgen man.

Ich Antwortet nicht, packte mein Handy weg und stieg aus dem Wagen.
Ihr fragt euch bestimmt wieso Trevor mir sowas schreibt, ich und Trevor hatten eine Wette und zwar wer in 2 Minuten die meisten Cheeseburger essen kann er verlor und deswegen musste er diese Jennifer nach einem Date fragen und immer an dem Tag wo dieses Date statt findet verschiebt er es und wen ein Monat vorbei sind schreibt er ihr einfach das er keine Zeit hat, ich weiß gemein aber er hat verloren hätte ich verloren (was natürlich nie passieren würde) müsste ich das bei einem Mädchen machen.

Nachdem ich ins Haus eintrat zog ich meine Schuhe und meine Jacke aus und ging ins Wohnzimmer, und bestellte erst ne Pizza und schaute während ich drauf wartete Fernsehen.
Meine Mutter und meine kleine Schwester sind nicht da weil sie wieder diese Freundin besuchen wollen von dem meine MuM letzten erzählte.

Nach ca. 30 Minuten kam auch schon meine bestellte Hawaii Pizza, ich bezahlte den Mann schloss die Tür und ging wieder ins Wohnzimmer um mich zu setzen und diese Schönheit in meinen Armen zu genießen.
Während ich Aas schaute ich ein bisschen Basketball, meine Lieblingsmannschaft ist los Angeles Lakers und mein Lieblingsspielen ist Kobe Bryant.

Nach 3 Stunden wo auch meine Mutter schon zurück war und ich den spiel fertig schaute und meine Pizza zu Ende Aas aber ein bisschen meiner Mutter und meiner Schwester zurück las ging ich rauf auf mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und schaute die Decke an.

An den Gedanken an Amanda fiel mir ein das ich sie mir morgen vorknöpfen würde, am besten hol ich sie morgen früh ab und bringe sie so dazu mir zu sagen was das mit der Ohrfeige soll ich meine was denkt diese schlampe wer sie ist und zieht mir eine, ich meine MIR!

An dem letzten Gedanken an den morgigen Tag schlief ich auch schon ein und zwar in meinen Alltags Klamotten.

Amanda p.o.v.

Als ich mit einem Handtuch um den Körper gewickelt wieder in mein Zimmer ankam stellte ich mich sofort vor meinem Kleiderschrank und zog mir als erstens meine Lieblings Unterwäsche an und zwar meine Pinke spitzen Unterwäsche danach zog ich mir noch ne boyfriend Jeans an und ein weißes T-Shirt mit einem Superman Abdruck an und meine weißen Sommer Socken und band meine geföhnten Haare zu einem hohen strengen Zopf, danach schminkte ich mich noch, was heißt schminkte ich benutze nur Mascara, Eyeliner und ein bisschen kirschroten Lippenstift danach zog ich mir meine schwarze Lederjacke an nahm meine Taschen und ging runter.

Nachdem ich mir eine Banane statt meinen Müsli Aas schaute ich auf die Uhr, schnell schmiss ich die Bananen Schale weg ging zum Flur und hing meine Tasche über meiner Schulter und zog meine weißen kurzen Converse an, und ging schon vor die Tür auf dem Weg zur Schule.

Als ich am Tor unseres Hauses stand und sie öffnete sah ich einen schwarzen Audi R8 was ich aber nicht kannte, ich ignorierte es und ging einfach zu Fuß zur Schule da Justin mich nicht fahren könnte da er wieder zu einem Meeting musste und Nick, seine ersten beiden Stunden entfällt, der Glückspilz.

Als ich immer noch auf dem Weg zur Schule war und zwar mit Kopfhörern in den Ohren und mit dem Song 'History' von One Direction.
Nach einer Zeit merkte ich wie mich dieses Audi verfolgte als ich kurz stoppte um nach hinten zu sehen stoppte das Auto direkt vor mir durch die verdunkelte (?) Fensterscheibe könnte ich erkennen das es ein Kerl ist, als ich gerade weiterlaufen wollte rollte (?) das Fenster runter und... Oh mein Gott ist das sein Ernst, was macht der hier ?

Ich sah in das Gesicht des Riesen Arschlochs alias Rider Jackson alias dem Kerl dem ich eine Ohrfeige gegeben habe.
Mit einer Bewegung zeigte er mir das ich die Kopfhörer abmachen sollte, was ich auch tat aber nur einen den anderen hat er nicht mal verdient besser gesagt keinen, wieso mach ich das überhaupt ?
"Steig ein" sagte er kalt und schaute mir nicht mal in die Augen, Arschloch.
"Nein" sagte ich stur und lief einfach weiter zur Schule in der Hoffnung er würde einfach weiterfahren und mich nicht beachten aber nein, nichts da, der fährt mir einfach hinter her.

"Ich sagte steig ein und ich wiederhole mich nicht wieder, verstanden ?" Sagte er befehlerisch.
"Und ich sagte nein, hast du mich verstanden ?" Nach diesen Worten lief ich einfach weiter, steckte mir die Kopfhörer wieder in die Ohren und tat so als wäre nichts gewesen.

Nach paar Minuten hörte ich nichts mehr als mir plötzlich der Boden unter den Füßen gerissen wurde, schnell realisiert ich das dieses Arschloch mich einfach über seine Schulter geschmissen hatte und mich richtig sein Auto brachte, ich hämmerte wie wild auf seinen Rücken, zappelte wie eine verrückte was ihn scheinbar nicht viel ausmachte den er schmiss mich einfach auf den Sitz seines Autos, schnallte mich an und schloss die Tür ab.

Das kann ja noch was werden!

---------------------------------------------------
Wie fandet ihr es, Verbesserungsvorschläge
Oder Ideen ?

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt