Amanda p.o.v.
Was davor geschah
Vor seiner Haustür, mit Roten Augen, warte ich bis er die tür öffnet und wir reden können.
"Amanda" Sagte er als er dir Tür öffnete und mich Geschockt ansah.
_________________
"Hey" kam nur schüchtern aus mir raus und ich schaute auf den Boden der plötzlich so interessant ist. Er schaute sich in seinem Haus kurz um was heißt er hat hinter sich geschaut und zog mich dann rein.
"Was tust du hier?" Fragte er etwas barsch etschuldigte sich aber gleich danach wieder.
"Ich wollte mich mit dir aussprechen" sagte ich und schaute ihn an während ich ihm etwas näher trat. Und das problem ist, er trägt kein oberteil!Das ist doch schön!
"Dann schieß los" sagte er und legte seine hände in seine Hosentasche. Ich nickte nur leicht.
"Willst du mit mir Schluss machen?" Fragte ich ihn. Er schaute mich etwas erschrocken an."Nein, nein das möchte ich nicht. Ich hab so lange auf dich gewartet. Drei Jahre, drei jahre bin ich dir hinterher gerannt" jetzt kam er auf mich zu und legte seine hände auf meine Wangen.
"Empfindest du überhaupt etwas für mich?" Fragend schaute er mich an während aus meinem Mund kein Ton raus kam.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, seit dem kuss mit Rider kann ich nicht klar denken!" Gab ich zu und schaute ihn traurig an. Er nickte nur leicht und zog seine Hände weg.
"Wir sollten das vielleicht beenden" schlug ich vor und schaute ihn an. Er schüttlete seinen kopf.
"Nein, wir können es doch versuchen. Du wirst Rider einfach vergessen. Er ist dir nicht wichtig!" Sprach er und kam mir wieder näher, seine Stirn auf meiner.Diesesmal war ich diejenige die ihren kopf schüttlete und etwas abstand nahm.
"Ich denke die ganze zeit an ihn Noah, ich kann ihn nicht einfach so vergessen. Ich will auch mit Rider sprechen bevor ich sachen sage oder tue die ich gar nicht will"
"Also wenn er dir seine gefühle gesteht wirst du mit ihm zusammen kommen?" Leicht verletzt schaute er mich an."Nein so meine ich das nicht-" er unterbrach mich.
"Ach und wie?" Fassungslos schaute er mich diesmal an.
"Ich will doch nur mit ihm sprechen und dann sehen was passiert-" mal wieder wurde ich unterbrochen aber nicht von ihm sondern von einer weiblichen Stimme."BABY KOMMST DU WIEDER?" hörte ich die Stimme von einem Mädchen darauf folgten schritte, bis die person auch im Wohnzimmer erschien.
ASHLEY.
(Ashley ist die schlampe die das erste mal im 2 kapitel erschien)"Was macht sie?" Fragte ich ihn und in meinen Augen sammelten sich Tränen. Er schaute geschockt zu mir.
"Ich hab mit ihm Sex gehabt. Er ist voll gut, wieso bi-" bevor sie weiter sprechen konnte schrie Noah sie an.
"VERPISS DICH!" Sie zuckte zusammen und rannte schnell hoch mit Noah's Hemd.
Ich ging auf die Haustür zu um dieses Haus zu verlassen und einfach nach hause zu gehen und zu schlafe. Einfach Schlafen.
"Amanda warte!" Rief er mir nach und zog mich am arm zurück.
"Fass mich nicht an!" Zischte ich leise und wischte mir die träne weg die kurz davor war zu fließen."Hör mir zu ich hab gar nichts mit ihr gehabt das schwöre ich, mein gott ich liebe dich. Ich würde dir das nie antuen" Sprach er doch ich schüttle nur meinen kopf und zog meinen Arm aus seinem Griff um nach Hause zu gehen.
Erst betrügt mich mein Ex-Freund Louis mit meiner Alten freundin Lina und jetzt Noah ... der von dem ich das am wengisten gedacht hätte und das auch noch mit der Schulschlampe.
***
Mit zwei pizza Kartons und einer Schale schokoladen Eis sitze ich auf meinem bett und stopfe alles in mich hinein während ich auf jennifer warte.
Als sie in mein Zimmer stürmte und mich sah sprang sie schnell auf mein bett und zog mich in eine innige umarmung.
"Was ist passiert?" Fragte sie mich gefühlte minuten später. Ich zuckte nur mit meinen schultern."Wieso habe ich nie Glück in der liebe?" Fragend schaute ich sie an.
"Du hättest glück, wenn du dich für Rider entscheiden hättest" verwirrt schaute ich sie an. Sie war diejenige die für mich und Noah war und das die ganze zeit."Ich hab immer gesehen wir Rider dich ansah. Du musstest nur einmal sehen wie er dich anachaut und du würdest sofort erkennen das er etwas für dich empfindet. Der junge ist sogar regelrecht verrückt nach dir. Meiner meinung nach" Meinen eis legte ich zur seite und atmete tief ein und aus.
"Ich werde mit ihm Sprechen aber was ist mit Austin lerne ich ihn heute noch kennen?" Fragte ich sie und lenkte von mir ab. Sie nickte wie verrückt udn deutete auf die Tüte die sie mitbrachte.
"Dort sind meine klamotten, ich bleibe bei dir und später gehen wir dann zusammen zu Austin und seinem Freund" ich nickte nur und gab Jennifer ein stück Pizza.
"Wie spät ist es eigentlich?" Fragte ich sie.
"Gleich drei Uhr" sagte sie.
Ich nickte nur und ass ein stück meiner Pizza._________________________________
Keine sorge meine lieben ich werde euer schönes bild von Noah nicht kaputt machen,
Ich werde es zerstören!
HAHAHAHA Spaß 😂😂😈
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...