Kapitel 27 - Streetfight

11.6K 393 34
                                    

Amanda p.o.v.

Als wir in der Innenstadt ankamen also in dieser kleinen Lagerhalle blieben wir noch im Auto sitzen und Ryan zählte jeden Sache auf, auf die wir aufpassen müssen oder die wir tun sollen.

"Habt ihr jetzt alles verstanden ?" Fragte er uns jetzt das zweite mal und wir nickten mal wieder zur Antwort nur.
"Okay und was habe ich gesagt ?" Fragte er.
"Regel Nummer eins, ihr weicht uns nicht von der Seite" fing Jennifer an.
"Regel Nummer zwei, ihr redet mit niemandem" setzte ich fort.
"Regel Nummer drei, ihr bleib in der Umkleidekabine"
"Regel Nummer vier, wenn euch jemand anfasst oder sonstiges schlagt ihm ins Gesicht"
"Regel Nummer fünf, wenn Rider verliert geht zum Auto und wartet dort auf uns"
"Regel Nummer sechs, ihr kommt nie wieder mit" beendete Jennifer und ich die Nachahmung von Ryan.

Er lächelte stolz und meinte das wir alle aussteigen sollen, wie befohlen taten wir es.

Wir gingen alle in die Lagerhalle rein, aber als ob es selbstverständlich wäre mussten Jennifer und ich hinter den beiden sein, ich meine wäre es ein Horrorfilm müssten Jennifer und ich vorne sein, wie heißt es so schön Ladys First.

Drinnen in der Lagerhalle standen in jeder Ecke lange Stangen auf den leicht bekleidete Frauen strippten und Männer die ihnen zu schauten, sich außen rum des Ringes verteilten oder sie zu einem älteren Herren gingen und ihm Geld gaben auf wen sie wetteten.
"Okay, Rider die umkleide ist dort hinten geht ihr schon mal vor ich gehe dem Kerl Bescheid sagen das du hier bist" sagte er und zeigte auf eine Tür die neben einer strippe Stange war.
Wir nickten nur und machten uns auf den Weg zur Umkleidekabine.

In der Umkleidekabine setzten wir uns hin während Rider sich umzog, erst das Oberteil, bloß nicht sabbern.

Aber starren oder was?

Einfach ignorieren, und jetzt zog er seine Jeans Hose aus und stand mit einer kurzen Sporthose vor uns, band sich seine Bandage auch um seine Hände und seinen Handgelenk.
Die linke Hand schaffte er außer die Rechte, er ist Rechtshänder.

"Warte ich helfe dir" bot ich ihm meine Hilfe an und stand auf.
Ich wickelte die Bandage erst um seinen Handgelenk steuerte dann zu seiner Hand hinüber, ich tat es langsam und konzentriert so das es ziemlich gut aussah.

Als ich es beendet habe schaute ich hoch und sah wie er mich ansah und meinen Blick stand hielt, und das die ganze Zeit, die ganze Zeit schauten wir in unsere Augen, nicht auf die Lippen wie in Filmen oder Büchern sondern nur auf die Augen, aber so ein wunderschöner Moment muss natürlich zerstört werden den Ryan platzte wie ein Tier rein und rief Rider zu sich aber nicht uns vorher noch komische Blicke zu werden und Jennifer fragend anzusehen.

"Also, ihr bleibt hier und wir gehen" sagte Ryan und wartete noch nicht mal etwas von unserer Seite aus sondern schloss einfach die Tür und verschwand auch gleich.

"Meine Damen und Herren, heute kämpft ein Neuling hier in dieser Halle, Rider Jackson" hörten wir ein Mann ins Mikrofon rufen und da man jetzt einige Leute hörten die aufjaulten und einige die Ihn aus buhen müsste wohl Rider zum Ring gehen.

"Und jetzt kommt jemand den Sie lieben, Kevin 'the destroyer' Hale" schrie jetzt wieder ein Mann durchs Mikrofon und die Leute schreien wortwörtlich wie Tiere.

"Sollen wir raus gehen, ich halte es hier nicht mehr aus ?" Fragte ich Jennifer.
"Lieber nicht" sagte sie.
"Und wieso nicht ?" Fragte ich sie.
"Wen Ryan uns sieht bekommen wir Ärger"
"Hier gibt es aber auch andere Mädchen" sagte ich und deutete auf die Tür.
"Ich weiß, aber sie sind nicht wie wir" sagte sie.
"Und wie dann bitte ?"
"Hartnäckig, böse und schlampig"
"Warte, woher weißt du das ?" Fragte ich sie jetzt und schaute sie überprüfend an.
"Ich war mal bei sowas dabei" sagte sie kleinlaut.
"Du warst mal hier ?"
"Nicht hier, sondern in Phoenix als ich dort die Sommerferien verbrachte"
"Bist du da alleine hin gegangen ?"
"Nein ich habe doch dort drei ältere Cousin's, mit den bin ich dort hin gegangen"
"WOW" gab ich nur noch aus mir.

"Sag das aber niemanden !" Gab sie nach paar Minuten von sich.
"Du sagst das ja so als wäre ich nicht deine beste Freundin, du kannst mir vertrauen" sagte ich und schaute kurz wieder zur Tür.

*

Als dreizig Minuten um waren, waren die Jungs immer noch nicht hier.
"Wie lange dauern solche Fights ?" Fragte ich sie.
"Kommt drauf an wie lange jemand durchhaltet" sagte sie und holte ihr Handy raus.

Plötzlich hörten wir den Schiedsrichter runter zählen.
"10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... Und 1"
"Hier ist unser Sieger Kevin 'the destroyer' Hale" Und schon wieder tobten die Leute in der Lagerhalle.

Nach einigen Minuten kamen die beiden Jungs auch rein und wie gedacht sah Rider ziemlich scheiße aus, sein rechtes Auge ist ziemlich blau, er hat eine Platzwunde über der Linken Augenbraue und seine Lippen sind aufgeplatzt.
"Hilft mir mal statt so zu starren" sagte Ryan und zischte Luft.
"Ohh klar" sagten Jennifer und ich gleichzeitig.
Wir rannten zu ihnen hinüber, Jennifer gereifte Rider unterm anderen arm während ich ihn an der Brust nach vorne drücke damit er nicht nach vorne fällt.

"Okay, und jetzt leg dich langsam hin" deutete Ryan auf die Bank neben uns.
"Jennifer hol mal im Auto den erste Hilfe Kasten" sagte Ryan schon wieder und schmiss seine Autoschlüssel auf Jennifer's Schoß, sie nickte nur und flitzte raus.
"Amanda ?" Fragte mich jetzt Ryan.
"Ja ?"
"Wieso hat Rider während des Kampfes die ganze Zeit auf diese Tür geschaut" sagte er und deutete auf die Tür die hier rein führte.
"Woher soll ich das den wissen ?" Fragte ich ihn, er zuckte nur mit den Schultern und Jennifer kam auch schon wieder rein.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt