Kapitel 46 - Schlussstrich?

9.3K 318 31
                                    

Amanda p.o.v.

Müde, wie ich nun mal bin saß ich in der Cafeteria mit Jennifer und Lisa, während Lisa von ihrem ersten Mal mit Rider erzählte, z.b. Wie gut er ist, wie gut er riecht und wie flauschig seine Haare sind oder was für ein Sixpack er hat, hört Jennifer ihr aufmerksam zu doch ich stochere nur in mein Essen rum und hörte mit dem einem Ohr ihr zu.

"Und da hat er mich dann einfach stehen gelassen" sagte sie etwas fassungslos.
"Und warum ?" Fragte Jennifer interessiert.
"Weil ich Amanda anrief und es ihr sagte"

WAS ?!

Ja du hast richtig gehört ... UND WAS !!!
"Warum hast du ihm gesagt das du mich anrufst ?" Fragte ich jetzt.
"Ich wollte das du die erste bist die es erfährt" beantwortet sie meine Frage.
Jennifer schaute sie böse an.
"Du danach" entschuldigend schaute Lisa sie an und umarmte sie gleich danach.

"Also verstehe ich das richtig, als er noch über dir lag hast du einfach gesagt das du sie anrufst und hast ihn dann von dir geschubst ?" Fragte Jennifer verwirrt und zeigte auf mich.
Lisa schüttelte ihren Kopf.
"Nein, als wir beide dann nebeneinander auf dem Bett lagen sagte ich das und er stand dann plötzlich auf und verschwand im Bad" erklärt sie verständlich.

Sie lagen nebeneinander, autsch!

Sie hatten ihren Spaß und es ist deren leben.
"Naja, egal jetzt was habt ihr so gemacht ?" Wechselte sie das Thema und schaute mich und Jennifer fragend an.
Ich zuckte bloß mit den Schultern und sagte "Serien" beide verstanden es schön und wir schauten jetzt Jennifer an.

Sie zuckte ebenfalls mit den Schultern.
"Nichts, hab mich nur gelangweilt" sagte sie,
Lisa schaute uns gespielt erschrocken an.
"Also, bin ich die einzige die etwas erlebt hat" sie riss ihre Augen auf und tat ein auf geschockt.

Ich verdreht innerlich meine Augen und aß mein Essen weiter wünschte mir das endlich die Pause vorbei ging.

*

Die Schule ist endlich auch zu Ende gegangen und ich bin gerade auf dem Weg nach Hause und höre die ganze Zeit von Nick Jonas das Lied Close.

Zuhause angekommen öffnete mir Nick die Tür und ließ mich auch gleich danach rein.
"Die anderen sind heute los geflogen, als wir in der Schule waren" sagte er als ich meine Schuhe auszog.
"Warum ? Ich könnte Lee garnicht richtig kennen lernen" ich ließ meine Schultern fallen.
"Und wo ist Jenna ?" Fügte ich schnell hinzu,
"In ihrem Zimmer, schläft wahrscheinlich" sagte er bloß ging dann in sein Zimmer.

Mit meiner Tasche die auf meiner Schulter hängt mach ich mich auf mein Zimmer um sie gleich in die Ecke zu schmeißen und mich auf mein Bett.

Ich drehe die Musik, die immer noch lief, lauter und entspannte mich schloss nebenbei auch meine Augen und schmiss meine Arme um mich.

Ein klopfen zerstörte meine Ruhe und gleich danach ein Nick der in mein Zimmer kam.
"Ich bestelle Pizza, Thunfisch ohne Zwiebeln, okay ?" Fragte er mich und hält sein Handy in der Hand.
Ich nickte nur und er ging aus meinem Zimmer.

Nach einer halben Stunde rief mein Bruder nach mir um mir zu sagen das die Pizza da ist, ich schnitt sie in vier große Teile und gab jeden zwei Stück.
Mit den zwei Pizzas in der Hand rannte ich wieder rauf auf mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett hin.

Während ich auf meinem Handy einen Film schaute, und die Pizza schon längst fertig war, klopfte es wieder an meiner Tür und mal wieder kam Nick rein.
"Was machst du ?" Fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern und konzentrierte mich wieder auf den Actionfilm mit Dwayne Johnson.
"Mir ist langweilig" sagte er und ließ sich auf mein Bett nieder.

Traurig seufzte er.
Ich packte mein Handy weg und schaute ihn fordernd an.
"Was ist ?" Fragte ich, er drehte sein Körper zu mir und schaute mich traurig an.
"Alexander will Schluss machen" seine Unterlippe zitterte.

Ich schloss ihn in eine Umarmung.
"Warum ?" Fragte ich leise.
"Er findet mich zu anhänglich" sagte er.
Ich seufzte.
"Er verdient dich nicht wen er so was sagt, er ist scheiße" äußerte ich mich dazu und streichelte sein etwas hartes Haar.

Haarspray.

Er legte sein Kopf auf mein Kissen und sagte mir nur das er jetzt hier schläft und schloss danach seine braunen Augen.

Süß.

Als ich mich zu ihm hin legen wollte klingelte die Haustür.

Wer könnte das sein ?

Leise tapste ich aus meinem Zimmer und ging dann nach unten um die Tür zu öffnen.

Um gleich danach in das Gesicht von
Rider zu blicken.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt