Amanda p.o.v.
Heute ist Montag was heißt Wochenanfang und ich hole meine Jacke von Rider, wenn er heute mal kommen würde.
Ich stand schon fertig angezogen, Zähne geputzt, geschminkt und kleines Geschäft in der Toilette fertig gemacht vor meine Spiegel und nahm jetzt auch meine Tasche und ging nach unten zu Nick der auf der Küchen Insel saß und sein Marmelade Brot Aas, ich setzte mich neben ihn und nahm ein Apfel aus dem Obstkorb der in der Mitte stand und Biss rein."Wann gehen wir los ?" Fragte ich ihn und machte den vierten Biss.
"In zehn Minuten wenn's geht" antwortete er und schaute nicht von seinem Handy auf.Als die zehn Minuten um wären stiegen wir in sein Auto ein und führen zur Schule an der wir auch schnell ankamen. Schnell Küsste ich ihn auf die Wange und ging in die Schule rein um Rider noch zu erwischen bevor der Unterricht startet, und wie gewohnt stand er angelehnt an seinem Spind mit seinem Freund Ryan und Trevor, ich lief auf ihn zu und tippte ihn auf die Schulter da er mit rechten Seite angelehnt war so das er mir seinen Rücken rausstreckte.
Er drehte sich um und schaute mich mit einem gelangweilten blick an, das ich erwiderte.
"Was willst du ?" Fragte er mich.
"Meine Jacke" gab ich Barsch zurück.
"Willst du mich verarschen du hast letztens im Kino einfach meine Jacke mitgenommen und jetzt will ich sie wieder, also ?" Fragte ich und Strecke die rechte Hand aus.
"Ich habe sie nicht" sagte er und zwinkerte drei Mädchens zu die neben uns liefen.
"Gib mir doch jetzt einfach meine Jacke, verdammt !" Langsam werde ich wütend, was stellt der sich so dumm an.Jetzt mischte sich auch Ryan ein.
"Rider, hast du ihre Jacke ?" Fragte er Rider schaute aber dabei mich an.
"Nein ich habe sie nicht, wie gesagt"
"Er hat sie nicht liebe Amanda, also verschwinde, okay, Tschüss" sagte Ryan und wartet noch drauf das ich verschwinde aber das kann er sich abschminken, erst meine Jacke.
"Gib mir doch einfach meine Jacke, du weißt selber das du sie einfach mitgenommen hast"Als er immer noch still ist mischt sich plötzlich Trevor auch ein.
"Ey Rider, gib ihr jetzt ihre Jacke ich habe selber eine Mädchen Leder Jacke in deinem Spind gesehen, also los jetzt" fordert er ihn auf.
Dankend schaue ich Trevor an, der mich anlächelt, ich Strecke meine Hand wie vorhin zu Rider hin.
Rider ließ genervt Luft raus bevor er sein Spind öffnete, meine geliebte Jacke mir gab und mit den beiden ging.Fröhlich und mit meiner Jacke ging ich zum Unterricht da es schon vor einigen Minuten geklingelt hat.
*
Als es endlich zum Schulschluss klingelte packte ich meine Sachen zusammen und ging einfach raus aus der Schule da ich keine zwei Sekunden länger ausgehalten hätte den erstens ist Jennifer mal wieder nicht da und Rider hatte mit mir die letzten vier Stunden und das nervige an der Sache ist das er einfach nicht aufhören konnte mich anzustarren und als ob das nicht reicht hat er mich mit einem Radiergummi, einem Bleistift, einem kaputten Lineal und einem zerknüllten Blatt Papier abgeworfen aber da ich so nett war habe ihn verpetzt so das die Lehrerin ausgerastet ist und er noch zwei Stunden länger in der Schule sitzt.
Raus aus dem Schulgebäude sehe ich wie Nick an seinem Auto angelehnt auf mich wartet und als er mich sieht, wie ich zu ihm gehe, winkt er mich zu sich was heißen soll das ich schneller gehen soll, Arsch.
Drinnen im Auto fragt er mich Sachen ab wie zum Beispiel: wie war dein ?, wie waren die Lehrer ?, war Jennifer da ?, hast du mit Noah geredet ?, bekamst du Ärger ?, hast du Hausaufgaben ? Und vieles mehr worauf ich aber nur mit nein oder ja antwortet.
"Und wie war dein Tag so ?" Fragte ich ihn jetzt, damit er nicht denkt das es mich nicht interessiert, was es aber wirklich nicht tut.
"Ach geht so nur das ich jetzt mit Alexander zusammen bin und so einiges" antwortet er und zuckte mit den Schultern.Er ist mit Alexander ZUSAMMEN der Kerl für den er seit vielen Monaten schwärmt.
"Wie den das ?" Fragte ich neugierig und drehte mich zu ihm um, wen mal der Gurt es lassen würde mich zu zerquetschen !
"Ich weiß nicht es ist eben passiert, ich dachte immer er wäre nicht schwul, das kam so überraschend" während er das sagte legte er sich seinen Zeigefinger in den Mund, worauf ich seinen Zeigefinger nahm und ihn aus seinem Mund zog bevor was perverses passiert.
"Und, freust du dich für mich ?" Fragte er mich und sah mich kurz an.
"Sicher, wieso den nicht ?"
"Du kleine Maus hast auch mal für ihn geschwärmt, wenn ich dich dran erinnern darf" sagte er und lächelte teuflisch.
"Gott, das war vor zwei Jahre, vergiss das endlich !" Zische ich leicht lachend.
Er nickte nur lachend und drückte zwei Knöpfe um unsere beiden Fenster runter zu ziehen.Die ganze Fahrt lang nach Hause, die er absichtlich verlängerte, lachten wir und redeten über Schwärmerin und fehlgeschlagene Liebesgeschichten über uns und unsere Freunde.
____________________________Ich weiß kurz aber ich hoffe es ist immer noch okay, und wie gefällt euch die Geschichte so zur Zeit ?
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...