Amanda p.o.v.
Zeitsprung: einen Monat
Jetzt ist es genau einen Monat her nachdem ich das erste mal alleine zuhause bleiben durfte und genau einen Monat nach dieser komischen Autofahrt her und genau in einem Monat habe ich Geburtstag, besser gesagt am 24.05.2016,
Und noch etwas ich habe mich teilweise mit Rider angefreundet also ich weiß nicht ob wir Freunde sind aber es scheint so, ich meine wir reden, wir lachen, wir gehen manchmal mit den anderen raus, aber nie alleine.Kommen wir zurück ins hier und jetzt. Ich sitze gerade mit Rider, Jennifer, Trevor, Ryan, Noah, Nick, Alexander und Shakur (ein Junge aus der 10ten Klasse) in der Mittagspause und warte drauf, dass die andere Stunde anfängt, damit wir endlich Schulschluss haben.
"Leute, wollen wir jetzt die ganze Pause nur sitzen ?" Fragte Ryan, stand auf und schaute uns alle an.
"Was sollen wir den machen, Ryan ?" Fragte ich ihn und sein Blick huschte zu mir.
"Ich weiß es selber nicht aber lass etwas machen wir haben noch genau eine halbe Stunde Pause" sagte er und schaute auf seine Armbanduhr.
"Sollen wir Fußball spielen ?" Fragte Shakur die Jungs, Jennifer und ich stöhnten genervt auf wobei Trevor seine Zunge leckte und uns pervers anschaute."Pedo" sagte ich und zeigte mit meinem Zeigefinger auf ihn drauf.
Er zuckte nur mit den Schultern während Shakur seine Frage wiederholte und die Jungs zustimmten, und wir beide (ich & Jennifer) müssen ihnen dabei zuschauen um danach zu beurteilen wer am besten war, Bullshit!*
Als wir immer noch vertieft in unserem Gespräch über die Pubertät waren, ich und Jennifer, merkte ich nicht wie die Jungs zu uns rüber kamen, erst als Alexander neben uns anfing zu schreien schreckten wir beide auf und schauten sie überrascht an.
"Ist das Spiel schon vorbei ?" Fragte Jennifer, Trevor.
"Ja, wie du siehst und welches Team war am besten ?" Fragte er und schaute und abwechselnd an.
"Sie haben ja noch nicht mal zugeguckt" sagte Rider als wir nach einigen Minuten uns nur gegenseitig anschauten und nicht wussten was wir sagen sollten.
"Sorry, spielt doch einfach nochmal" schlug ich vor aber dann sah Ryan wieder auf seine Uhr und sagte das wir sowieso keine Zeit mehr haben da es in fünf Minuten klingeln würde.*
Nach dem uns auch die Klingel aus der Schule befreite, rannte die Hälfte der Klasse raus während ich ganz langsam meine Sachen packte, als ich gerade meine Federmappe in die Tasche packen wollte hörte ich ein klopfen an der Tür.
"Kommst du, wir wollen alle zusammen zum Skate Park ?" Fragte mich Ryan lächelnd.
"Ja ich packe kurz noch mein Block und meine anderen Sachen dann komme ich" sagte ich und Tag meinen Block in die Tasche.
"Okay, wir warten dann draußen an den Autos aus dich" sagte er und ging.*
Als ich dann auch bei den Autos ankam sah ich nur das Rider sich an sein Auto anlehnte und die anderen weg sind, mit deren Autos.
"Wo sind die anderen ?" Fragte ich ihn und schaute ihn an.
"Sie sind vor gefahren und du musst bei mir mit fahren" sagte er und stieg ohne weiteres ein, ich schaute ihn nur ein und stieg ebenfalls in seinen Auto."Wieso muss ich den mit dir fahren ?" Fragte ich ihn an der ersten Ampel angekommen.
"Bei den anderen gab es kein Platz mehr da wir nur drei Autos hatten" sagte er und schaute mich für kurze Zeit an.Und als wir uns vorhin in für ziemlich kurze Zeit in die Augen schauten spürte ich wieder dieses kleine kribbeln in der Magen Gegend.
"Darf ich die Musik anschalten ?" Fragte ich ihn und war kurz davor das Radio anzuschalten, er nickte nur und ich bewegte meine Finger immer wieder um das kleine dreh teil um den Kanal zu wechseln, als ich kurz davor war das Radio auszuschalten hörte ich just give me a reason Von pink, ich drehte es kleines bisschen auf und lehnte mich dann zurück und genoss die Fahrt zur skate Park.Als ich die ganze Zeit aus dem Fenster schaute spürte ich die stechenden Blick von Rider auf meinem Rücken und musste leicht Lächeln.
Schmeiß dich aus dem Auto bevor du Gefühle für diesen Arsch neben dir entwickelst !
Das wird nie passieren, Honey.
Ich habe dich gewarnt !
________________________
Vielen, vielen, vielen, vielen dank für
1,5 tausend reads *-*
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...