Kapitel 24 - (Nicht) Schlimmste Fahrt

12.6K 364 24
                                    

Also erstmal:
R.I.P.  Prince, einer der besten Pop-Musiker  der Welt er ist gestern gestorben, am 21.04.2016.

We will miss You!

------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------------------------------------------

Amanda p.o.v.

Heute ist wieder Montag, ich bin schon angezogen und warte bis mich Jennifer mit Trevor abholt da Nick's erste beide Stunden ausfallen habe ich sie gefragt.

Als ich eine Nachricht von Jennifer bekam in der stand das ich runter kommen soll nahm ich schnell meine Tasche und ging kurz ins Zimmer von Nick um ihm zu sagen das ich gehe. Was ich auch tat, als ich die Tür hinter mir schloss sah ich wie Jennifer auf dem Beifahrersitz saß und Trevor das Auto fuhr, was hieß das ich hinten alleine sitzen muss, genervt ließ ich Luft raus und ging auf seinen Sportwagen zu der vier Türen hatte.

Als ich die Hintere Tür auf machte hörte ich schon eine Stimme bevor ich mich rein setzte.
"Guten Morgen Amanda" sagte die Stimme die in meinem Bauch wieder diese kleinen Neugeborenen Raupen wecken ließ.

Als ich mich hinein setzte sah ich genau wie in das vermutete Gesicht - Rider.

Zur Begrüßung nickte ich ihm nur zu und schnallte mich an, kurz dachte ich das ich ein schmunzeln gehört habe was aber sicherlich nur Einbildung war.

Es war Rider!

Ich ignorierte sie und schaute aus dem Fenster und wartete drauf das Trevor endlich los fuhr, was er aber anscheinend nicht vor hatte.
"Fahr doch los Trevor" sagte jetzt Jennifer.
Trevor schüttelte kurz sein Kopf nickte dann aber, sie hat ihm aus seinen Gedanken geweckt, und dann hörte ich auch schon Motor Geräusche und wir fuhren los.

Als wir an der ersten Ampel ankamen und ich kurz zu Rider rüber schielte sah ich wie sein Blick auf mir hing und er sich kurz auf die Unterlippe leckte danach aber wieder in meine Augen schaute, als er sah das ich sah wie er seine Unterlippe leckte lächelte er mich schelmisch an, drehte sein Kopf aber danach zum Fenster um kurz nach der Aktion meine Hand zu streifen sodass mir an der Stelle eine Gänsehaut durchlief.

Als Trevor wieder los fuhr weil die Ampel grün leuchtete war er so vertieft in einem Gespräch mit Jennifer das erbricht mal merkte wie sein Freund hier versuchte meine Hand anzutatschen und als ob das nicht reichte fasst der Bastard auch noch meine Hüfte an, wo ich seine Hand aber schnell weg schlug und meine Hände auf mein Schoß legte und sie ineinander verkrampfte.

"Und wie geht's euch da hinten so ?" Fragte Jennifer an uns beiden gerichtet.
Ich zuckte nur mit den Schultern während Rider antwortete.
"Ziemlich gut und euch ?" Fragte er die und hatte ein unwiderstehliches Lächeln aufgesetzt.

Bist du auf Droge, bist du high ?

"Uns geht es auch gut" antwortete Jennifer leicht von seinem Lächeln übertroffen, du bist nicht die einzige meine Freundin.

Okay, geht es dir wirklich gut, hat jemand ne Bratpfanne ?

Mir geht es gut und jetzt sei leise !

Welches Arschloch hat dir die Drogen untergejubelt ?

Niemand, und jetzt verkriech dich wieder in eine Ecke und sei still, ich will nicht beim heimlichen beobachten erwischt werden und das nur wegen Selbstgesprächen.

Als Rider wohl bemerkte das ich etwas, oder Besser gesagt jemand, anstarrte schaute er in meine Richtung und fing an selbstsicher zu lächeln wobei ich kleines bisschen rot wurde und wieder aus dem Fenster schaute, und sieht doch nur diese Bäume sind ziemlich schnell, besser formuliert sind wir ziemlich schnell und jetzt bemerkte ich auch das Trevor einen längeren Weg zur schule nahm.

"Wieso fährst du nicht direkt zur Schule und nimmst einen Umweg ?" Fragte ich Trevor.
"Nur so" antworte er und schaute mich kurz durch den Spiegel an.

Sicher das sie dir nichts antun wollen ?

Erstens, was sollen sie mir den antun und
Zweitens, Jennifer ist meine Freundin sie würde mir nichts antun, Schätzchen.

Heutzutage kannst du niemand blind vertrauen

Also man ehrlich als ob Jennifer mir was antun würde, das würde sie nicht machen und hör auf mir so einen scheiß einzureden den es nervt und ist nicht die Wahrheit, Trevor hat nur einen Umweg genommen, das wars.

*

Als wir dann auch endlich an der Schule ankamen und noch niemand Ausstieg würde ich langsam misstrauisch und fragte sie wieso sie nicht ausstiegen.

"Lässt uns doch heute einfach blau machen und in die Mall fahren" schlug Trevor vor worauf ich einfach mein Kopf schüttelte und Ausstieg, Rider mit am fersen.

"Wir gehen jetzt einfach zur Schule und können vielleicht nach der Schule was machen" schlug jetzt ich vor worauf alle nickten, alle außer Trevor, aber die Mehrheit siegt.
"Okay dann viel Spaß den ich jetzt gehe jetzt" und mit diesen Worten ging ich in die Schule zum Unterricht.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt